MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. November 2020 Habe heute auch schon überlegt den Gewinn mitzunehmen und alles zu verkaufen.... Bin immer noch drinn und bleib drinn... Bis es wieder tief Rot wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. November 2020 dann ist der richtige Moment um nachzukaufen... Angesichts der Rakete XRP gehts mir grad am Orsch alles in BTC geschoben zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2020 berninat0r schrieb vor 58 Minuten: ETH zu dem Zeitpunkt: € 390,-, ETH derzeit: € 515,- klassiker Der Zeitpunkt zum Rausnehmen (kurz vor ETH 2.0) war halt nicht sehr ideal, no offense MetaSF schrieb vor 6 Minuten: dann ist der richtige Moment um nachzukaufen... Angesichts der Rakete XRP gehts mir grad am Orsch alles in BTC geschoben zu haben... Mach dir keine Sorgen, die nächsten BTC Rallys kommen sicher Bei XRP sehe ich den Riesencrash schon vor mir, wenn die Erfinder ihre Massen an Coins wieder teuer verkaufen. Da werden sich einige die Finger verbrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. November 2020 Kysyourself schrieb vor 1 Minute: Der Zeitpunkt zum Rausnehmen (kurz vor ETH 2.0) war halt nicht sehr ideal, no offense no offense taken. war definitiv unklug, hätte ich bissl aufmerksamer lesen müssen (wurde ja auch in dem thread erwähnt, glaub ich). was solls, ist passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. November 2020 Wo sind die Moon Boys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) hmm... aktuell nur mehr ein minus von 600 euro zum wert den ich vor 2 jahren zahlt hab. hatte die xxx schon abgeschriebn. ich glaub ich verkauf jetzt alles bis auf pantos. weil auf 1.5 euro wird der xrp eh nimmer steigen. x - done bearbeitet 24. November 2020 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2020 iceman schrieb vor 30 Minuten: hmm... aktuell nur mehr ein minus von 600 euro zum wert den ich vor 2 jahren zahlt hab. hatte die xxx schon abgeschriebn. ich glaub ich verkauf jetzt alles bis auf pantos. weil auf 1.5 euro wird der xrp eh nimmer steigen. x - done hat potenzial um in 12 jahren hervorgeholt zu werden, sollte das ding dann bei 1.500 euro stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. November 2020 Relii schrieb vor 3 Minuten: hat potenzial um in 12 jahren hervorgeholt zu werden, sollte das ding dann bei 1.500 euro stehen Bin ich dann mit fast 45 zu alt um mit dem Lambo auf die Arbeit zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2020 MoLe schrieb vor 3 Minuten: Bin ich dann mit fast 45 zu alt um mit dem Lambo auf die Arbeit zu fahren? dann musst hoffentlich nimmer zur Arbeit fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Relii schrieb vor 14 Minuten: hat potenzial um in 12 jahren hervorgeholt zu werden, sollte das ding dann bei 1.500 euro stehen ich kann auch so gut leben und wer sagt das ich nach dem nächste crash ned wieder kaufe. auszahlen hab ichs mir ja nu ned lassen. liegt im wallet und edit 2: auf 1500 geht sich ned aus bearbeitet 24. November 2020 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. November 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Minuten: dann musst hoffentlich nimmer zur Arbeit fahren Wie? Ihr arbeitet noch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Die Gier ist so ein Schwein. Im Sommer hab ich mir gesagt, wenn BTC jemals wieder um die 15K EUR steht, verkauf ich alles mit fettem Gewinn und bin happy. Jetzt über 16K und ich kann mich einfach nicht überwinden Bin gespannt, ob wie vor drei Jahren ein Einbruch zum Chinesischen Neujahr kommt. bearbeitet 24. November 2020 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt, ob wie vor drei Jahren ein Einbruch zum Chinesischen Neujahr kommt. Jetzt nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Die Gier ist so ein Schwein. Im Sommer hab ich mir gesagt, wenn BTC jemals wieder um die 15K EUR steht, verkauf ich alles mit fettem Gewinn und bin happy. Jetzt über 16K und ich kann mich einfach nicht überwinden Bin gespannt, ob wie vor drei Jahren ein Einbruch zum Chinesischen Neujahr kommt. Wie gut ich das Gefühl kenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2020 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Die Gier ist so ein Schwein. Im Sommer hab ich mir gesagt, wenn BTC jemals wieder um die 15K EUR steht, verkauf ich alles mit fettem Gewinn und bin happy. Jetzt über 16K und ich kann mich einfach nicht überwinden Bin gespannt, ob wie vor drei Jahren ein Einbruch zum Chinesischen Neujahr kommt. drum, einfach machen, wie ich grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts