SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2017 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Binance bietet ihn eh an. Wooos? #17 schrieb vor 2 Stunden: Nein, tut es nicht. Dachte ich mir. RenZ schrieb vor 2 Stunden: Sorry, XRP Mein Fehler. Ahhhh meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Dezember 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: ich such egtl schon ziemlich lange etwas das sich mit gesundheit und co. beschäftigt ... https://www.tokens24.com/news/five-blockchain-startups-working-transform-healthcare/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 XRP bei 2,70 USD. Da gehen sich 3 USD vor Neujahr noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Dezember 2017 Sollte der BTC wirklich fallen sogar noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 RenZ schrieb vor 18 Minuten: Sollte der BTC wirklich fallen sogar noch mehr Anscheinend beruhigt sich Ripple gerade wieder ein bisschen, derzeit lt. Coinmarketcap bei USD 2,30. Und was meinst du mit sollte der BTC fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2017 Mah, kommt jetzt noch ein Silvesterkrach? Habs vermutet, hab aber trotzdem vor 3 Tagen wieder eingekauft.. Wurscht, in ein paar Wochen wirds hoffentlich insgesamt schon ein Plus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Dezember 2017 Na da geht's ja schön runter!...Hoffentlich geht's 2018 wieder bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 Wo sind die Experten wann einkaufen ? Bei 10000 oder doch noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 8 Stunden: XRP bei 2,70 USD. Da gehen sich 3 USD vor Neujahr noch aus Vor drei Wochen eingestiegen :-). Mal zeitig dabei gewesen. bearbeitet 30. Dezember 2017 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Vor drei Wochen eingestiegen :-). Mal zeitig dabei gewesen. Dann simma eh ca. Zeitgleich rein knapp unter einem Dollar hsb ich gekauft glaub ich, muss ich mal nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2017 So Burschen, Sylvester Massaker steht an. Wer kann, raus und auf das Ende warten. Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450. Viel Glück und viel Spaß ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 4 Minuten: So Burschen, Sylvester Massaker steht an. Wer kann, raus und auf das Ende warten. Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450. Viel Glück und viel Spaß ! 7,5 k Euro oder Dollar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2017 Wann ist mit dem Tiefpunkt zu rechnen? Morgen im Laufe des Tages oder erst zu Neujahr? Habe BTC bei 5900 EUR gekauft und würde jetzt nochmal nachlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 49 Minuten: So Burschen, Sylvester Massaker steht an. Wer kann, raus und auf das Ende warten. Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450. Viel Glück und viel Spaß ! So weit soll's runter gehen? Na habe die Ehre, dann sollt ich mich zwingen mein Portfolio mindestens eine Woche zu ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: So Burschen, Sylvester Massaker steht an. Wer kann, raus und auf das Ende warten. Richtwerte für Btc und ETH so etwa 7,5k bzw 450. Viel Glück und viel Spaß ! Na wumm, so heftig? Wann meinst wird das Ende kommen? (boah klingt das apokalyptisch ) Bin immer noch am überlegen ob ich noch ein paar hunderter im XRP werfen soll. Hätte noch was nach Jahresabschluss übrig, oder ich kauf mir irgendwas nettes drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts