Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Verstehe den Oberlin-Hype nicht so ganz.

Liegt es nur daran, dass Soriano verletzt ist und Djuricin bisher enttäuscht hat oder sehen den wirklich alle so Überragend? Ich persönlich sehe zwar sein Talent aber von der Qualität her ist er maximal gleichauf mit Djuricin, Prevlijak oder Nielsen. Das uns ein 17-jähriger in die CL schießen soll ist zwar romantisch und auch cool, aber wenns drauf ankommt würde ich doch lieber ein Stück mehr Erfahrung vorziehen um auf der sicheren Seite zu sein.

Bis auf sein Tor gegen Rapid hat er noch nicht viel richtig gemacht. War immer zu hart in den Zweikämpfen, seine Pässe kommen nie an, sein Stellungsspiel ist noch nicht akzeptabel und Schüsse aufs Tor gabs genau einen (gegen Rapid). Was genau berechtig seinen Einsatz im (bis jetzt) wichtigsten Spiel des Jahres?

für mich ist eigentlich einfach: soriano, damari, nielsen verletzt

djuricin, reyna ohne berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würde mir Djuricin wünschen. Er ist zwar oft stümperhaft vorm Tor. Aber es ist auch Pech dabei bei seine Chancen. Und da kommts: "Chancen".

Ich finde er rackert und kämpft in den Spielen immer enorm, genau sowas brauchen wir für Mittwoch, er bearbeitet die Abwehr ständig, ist immer ein Unruheherd.

Und bitte Gott!!! vielleicht haut er ja endlich mal einen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich würde mir Djuricin wünschen. Er ist zwar oft stümperhaft vorm Tor. Aber es ist auch Pech dabei bei seine Chancen. Und da kommts: "Chancen".

Ich finde er rackert und kämpft in den Spielen immer enorm, genau sowas brauchen wir für Mittwoch, er bearbeitet die Abwehr ständig, ist immer ein Unruheherd.

Und bitte Gott!!! vielleicht haut er ja endlich mal einen rein.

das problem ist, er haut keinen rein. und auswärts sollte unsere chancenverwertung stark sein, denn 1 tor sollte der aufstieg sein.

ich hab ihn nach wie vor nicht komplett abgeschrieben, aber wieviele einsätze braucht er denn noch, um mal ein wenig was zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Oberlin-Hype nicht so ganz.

Liegt es nur daran, dass Soriano verletzt ist und Djuricin bisher enttäuscht hat oder sehen den wirklich alle so Überragend? Ich persönlich sehe zwar sein Talent aber von der Qualität her ist er maximal gleichauf mit Djuricin, Prevlijak oder Nielsen. Das uns ein 17-jähriger in die CL schießen soll ist zwar romantisch und auch cool, aber wenns drauf ankommt würde ich doch lieber ein Stück mehr Erfahrung vorziehen um auf der sicheren Seite zu sein.

Bis auf sein Tor gegen Rapid hat er noch nicht viel richtig gemacht. War immer zu hart in den Zweikämpfen, seine Pässe kommen nie an, sein Stellungsspiel ist noch nicht akzeptabel und Schüsse aufs Tor gabs genau einen (gegen Rapid). Was genau berechtig seinen Einsatz im (bis jetzt) wichtigsten Spiel des Jahres?

Sehe das so ähnlich. Am ehesten liegts daran, dass die Konkurrenz auch nix weiter bringt.

Gerade im Hinspiel gegen Malmö war auch noch interessant, dass er sich die Pässe in die Spitze eigentlich allesamt nicht annehmen konnte. Zugegeben, die Pässe waren schon auch teilweise irgendwas.

Kleines Detail, am Rande: Wo ich aber immer lachen muss, ist wenn er an den Ball kommt. Da zuckt er immer, sieht recht ulkig aus, schaut ihm mal beim aufwärmen zu.

Generell ist der Junge aber super und wird uns noch viel Freude machen.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Nielsen fit ist, kann er vorne genau so fighten wie Djuricin und ist im Moment der gefährlichere der beiden. Vielleicht hat er sogar die Möglichkeit mal zentral durch zu pushen, weil sich aus Angst vor einem Elfer kein traut ran zu gehen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano nicht fit

Nielsen nicht fit

Damari nicht gemeldet

Reyna nach Mattersburg nicht mehr im Kader

Previljak nur gegen Malmö und im Cup dabei

Djuricin außer Form

Oberlin passt

Pires passt

Die Wahrscheinlichkeit, dass man Djuricin in der Startelf sehen wir halte ich für sehr hoch und macht meiner Meinung nach sogar Sinn. Wenn in HZ 2 bzw. gegen Ende dann Malmö aufmachen muss, dann wären Pires der richtige fürs Konterspiel. Start also mit Djuricin und Oberlin und später dann Pires für Djuricin. Einmal müssen wir da noch durch . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kronen Zeitung dürfte Nielsen für morgen fit werden und möglicherweise von Beginn weg im Sturm spielen.

Er hat gg. Malmö einen Schlag aufs Knie bekommen.

Das sind gute Neuigkeiten. Ob er von Beginn an spielen kann, wird man sehen, aber eine weitere Variante kann nicht schaden.

Djuricin kann auch von der Bank zeigen, was er kann. Vielleicht ist es genaus das, was er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.