Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Finds erheiternd, wie man Walke über Stankovic stellen kann. Mattersburg war ja tatsächlich nicht sein bestes Spiel, er hat aber schon oft genug bewiesen, dass er es drauf hat. Und 9 Jahre jünger ist er auch.

Drauf habens beide. Alter bedeutet ja nicht viel bei Keeper. Die beiden schenken sich nicht viel, wer also gegen Malmö im Tor steht ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

e3.0

Aber dann endete RBS-Malmö 2-1. Hier können Sie das sehen:

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/21187458/600/imageColumn/5263ed7d754a4/sss.jpg

Und, nein, serbische Fussballspieler wie Djurdjic laufen nicht so. Wenn Sie eine Zusammenfassung (Video) angucken sehen Sie dass Djurdjic nur nach dem Zusammenstoss lehnt. Das Foto zeigt dass er lehnt aber der Fussball liegt immer noch vor ihm. Vielleicht trifft Miranda ihm mit dem Arm bevor er den Fussball trifft. So es ist dann ohne Zweifel ein Elfmeter.

Miranda hat übrigens auch heute gegen Rapid fast einen Elfmeter verursacht habe ich gelest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zeidler sagte im Sky Interview nach dem Spiel heute dass man das Ergebnis in Malmö offensiv verteidigen will.

Das macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe nicht zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ich zitiere mal nicht, weil du bei einigen auf der Ignore-Liste stehst und ich denen nicht antun will, dass sie deinen Posts lesen müssen.

CqTeHZz.png

1. Miranda spielt klar den Ball, ich weiß nicht wie man in Schweden pfeift, aber in den meisten Ligen und bei den meisten Schiris ist das einfach kein Elfmeter, sonder einfach nur ein sehr hartes Tackling.

2. Der Spieler von Malmö trifft Nielsen(?), soweit ich es in Erinnerung habe erst am linken Fuß und dann sieht es auf diesem Bild so aus als würde er ihn auch noch mit dem Knie bzw. Oberschenkel im roten Kreis treffen. Liegt aber vielleicht am Winkel. Auf jeden Fall waren beide Entscheidungen eindeutig vertretbar. und das habe ich auch von verschschiedenen neutralen Beobachtern so vernommen. Dass der Elfmeter von Salzburg nicht von jedem Schiri so gegeben wird ist aber auch klar. Und dass Miranda mit so einem Tackling extrem viel riskiert ist auch klar. Aber beide Entscheidungen auf jeden Fall vertretbar.

Und 3. will ich noch was über dich loswerden. Entweder du bist wirklich ein vollkommen zurückgebliebener Schwede, der mit seinem Leben nichts besseres zu tun weiß als in österreichischen Fußballforen herumzutrollen. Meine andere und auch wahrscheinliche Theorie ist, dass du einfach jemand bist, der mit RB im Fußball ein Problem hast und dann hier dein Unwesen treibst um dann an deinem Stammtisch zu prahlen, was für ein toller Hengst du nicht bist. Egal was davon es ist, such dir nen Job und fang was ordentliches mit deinem Leben an. Glaub mir, damit wird man glücklicher als hier herumzutrollen, du Internetrambo. ;)

EDIT: So genug Rage-Posts für heute Abend :D

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Traum wäre natürlich ein frühes Tor für uns, dann würden wir einen ruhigen Abend erleben, weil vier Tore macht Malmö sicher nicht mehr danach.

Wäre auch mein Wunsch ein schnelles Tor, nur wer macht es , am ehesten Traue ich es Oberin zu .....

Wäre auch mein Wunsch ein schnelles Tor, nur wer macht es , am ehesten Traue ich es Oberlin zu .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

the_f

Dein Zirkel (deine Illustration ist jetzt weg) füllt keine Funktion.

Das Foto zeigt dass Miranda nicht den Ball getroffen hat oder gerade ihn trifft. Die interessante Frage ist dann:

Wenn Miranda so 'klar' den ball spielt warum lehnt Djurdjic (die ganze Zeit hat er mehr oder weniger 100 % vertikal gelaufen).

Es kann nur bedeuten dass Miranda bevor Djurdjic mit dem Fuss oder mit dem Arm oder mit beiden getroffen hat. Das linke Bein von Djurdjic ist unnatürlich positioniert. Miranda hat es wahrscheinlich weggeschoben.

Österreich ist schön und Österreicher sind nette Leute aber Red Bull Salzburg ist wirklich ein 'Freak Show'. In den Vereinigten Staaten ist es vielleicht natürlich aber nicht in Europa mit Vereintraditionen. Letztes Jahr haben die Fans/Angestellte z B billige Flugtickets nach Malmö bekommen. Mein Gott!

Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch. Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich zitiere mal nicht, weil du bei einigen auf der Ignore-Liste stehst und ich denen nicht antun will, dass sie deinen Posts lesen müssen.

CqTeHZz.png

1. Miranda spielt klar den Ball, ich weiß nicht wie man in Schweden pfeift, aber in den meisten Ligen und bei den meisten Schiris ist das einfach kein Elfmeter, sonder einfach nur ein sehr hartes Tackling.

Man muss ehrlicherweise auch sagen, dass einer dynamischen Situation wie der obigen durch ein stehendes Bild alleine nicht genüge getan wird.

Es ist sicherlich richtig dass er zuerst den Ball spielt JEDOCH räumt er hier trotzdem den kompletten spieler ab und sowas ist nun seit glaub ich gut 20, 30 jahren IMMER ein foul. Wär ja sonst ungleich einfacher für einen verteidiger wenn man ja nur als erstes den Ball irgendwie berührt.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Man muss ehrlicherweise auch sagen, dass einer dynamischen Situation wie der obigen durch ein stehendes Bild alleine nicht genüge getan wird.

Es ist sicherlich richtig dass er zuerst den Ball spielt JEDOCH räumt er hier trotzdem den kompletten spieler ab und sowas ist nun seit glaub ich gut 20, 30 jahren IMMER ein foul. Wär ja sonst ungleich einfacher für einen verteidiger wenn man ja nur als erstes den Ball irgendwie berührt.

Dass es mit Bildern nicht gut darstellbar ist ist mir bewusst, aber das Bild habe ja nicht ich geliefert. Und so selten kommt es nicht vor, dass sowas nicht gepfiffen wird. Vielleicht schaue ich aber auch nur zu viel Premier League :D bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Österreich ist schön und Österreicher sind nette Leute aber Red Bull Salzburg ist wirklich ein 'Freak Show'. In den Vereinigten Staaten ist es vielleicht natürlich aber nicht in Europa mit Vereintraditionen. Letztes Jahr haben die Fans/Angestellte z B billige Flugtickets nach Malmö bekommen. Mein Gott!

Der Post ist jetzt wirklich ein wenig erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

the_f

Dein Zirkel (deine Illustration ist jetzt weg) füllt keine Funktion.

Das Foto zeigt dass Miranda nicht den Ball getroffen hat oder gerade ihn trifft. Die interessante Frage ist dann:

Wenn Miranda so 'klar' den ball spielt warum lehnt Djurdjic (die ganze Zeit hat er mehr oder weniger 100 % vertikal gelaufen).

Es kann nur bedeuten dass Miranda bevor Djurdjic mit dem Fuss oder mit dem Arm oder mit beiden getroffen hat. Das linke Bein von Djurdjic ist unnatürlich positioniert. Miranda hat es wahrscheinlich weggeschoben.

Österreich ist schön und Österreicher sind nette Leute aber Red Bull Salzburg ist wirklich ein 'Freak Show'. In den Vereinigten Staaten ist es vielleicht natürlich aber nicht in Europa mit Vereintraditionen. Letztes Jahr haben die Fans/Angestellte z B billige Flugtickets nach Malmö bekommen. Mein Gott!

Wir sehen uns hoffentlich am Mittwoch. Tschüss! [/

Alles andere als ein Aufstieg wäre für malmö eine riesenblamage ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schiedsrichter ist Michael Koukoulakis (GRE).

Er hat in EL-Gruppenphase 2014/15 unser Spiel in Zagreb geleitet.

(5:1 für Salzburg)

Ich nehme das Ergebnis von damals gerne wieder :D

Hoffe er bleibt cool und korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.