Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

Komisch, dass er nicht als moralische Unterstützung mitfliegt. Da passt gut das Gerücht rein, dass Sevilla und Villarreal interessiert sind :davinci:

oje, ist schon etwas seltsam. ja.

Woher hast du die Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein paar Ausschnitte aus der PK:

- 2-0 sei absolut kein Problem, da Salzburg sehr nervös sein werde

- Malmø ist topmotiviert und heiss auf das Spiel

- man versucht ein schnelles Tor zu machen und dann die Zuschauer mitzureissen (Hexenkessel usw)

- Standartsituationen wurden einstudiert und man versucht viele Fouls am 16er zu provozieren

- Salzburgs Schwäche will man nicht ins Detail gehen aber bei hohen Bällen wirkt RBS nervös und schwach

- von Beginn an will man RBS reindrücken und zu Fehlern zwingen, vorallem will man RBS nicht in den eigenen 16er kommen lassen, so weit wie möglich vor dem Tor weghalten.

- Hareide sprach ein Machtwort zu den Medien (hat mir sehr gefallen); ging um positive Stimmung zu machen und Spieler, Fans, Medien aufzuheizen

- die Fans seien ein wichtiger Faktor

- Verlängerung wäre auch ein Vorteil, wiedermals spricht man die mentale Schwäche Salzburgs an

- Hareide kann aus dem Vollen schöpfen

- 18200 Karten verkauft

PK RBS heute 18:30 !!!

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heuer sehr zwiegespalten.

Natürlich will ich Malmö schlagen und natürlich will ich, dass wir in die CL einziehen Allein schon deswegen, um den "Fluch" zu brechen.

Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit extremen Potential, die sich jedoch noch finden muss und das wird dauern. Vor zwei Jahren mit einem Kampl und Mane wäre ich liebend gern in die CL eingezogen, mit der derzeitigen Mannschaft hab ich da so meine Bedenken. Sollten wir es dieses Jahr wirklich schaffen, würde, so blöd es klingen mag und 5 Euro ins Phrasenschwein, die CL zu früh für diese Mannschaft kommen. Die Mannschaft muss ich wie gesagt erst finden und ich denke nicht, dass das bis zum Start der Gruppenphase abgeschlossen sein wird. Meines Erachtens wäre der Lerneffekt in der EL um einiges größer, als wenn du gegen Mannschaften wie Real, Barca usw. untergehst.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also dass wir bei hohen Bällen schwach sind halte ich ein Gerücht. Da haben sie wohl die Analyse vom letzten Jahr hergenommen. Mit Miranda und Hinteregger sind wir da wirklich gut aufgestellt.

Keine Ahnung warum die so selbstbewusst sind. Vielleicht deren einzige Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heuer sehr zwiegespalten.

 

Natürlich will ich Malmö schlagen und natürlich will ich, dass wir in die CL einziehen Allein schon deswegen, um den "Fluch" zu brechen.

 

Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit extremen Potential, die sich jedoch noch finden muss und das wird dauern. Vor zwei Jahren mit einem Kampl und Mane wäre ich liebend gern in die CL eingezogen, mit der derzeitigen Mannschaft hab ich da so meine Bedenken. Sollten wir es dieses Jahr wirklich schaffen, würde, so blöd es klingen mag und 5 Euro ins Phrasenschwein, die CL zu früh für diese Mannschaft kommen. Die Mannschaft muss ich wie gesagt erst finden und ich denke nicht, dass das bis zum Start der Gruppenphase abgeschlossen sein wird. Meines Erachtens wäre der Lerneffekt in der EL um einiges größer, als wenn du gegen Mannschaften wie Real, Barca usw. untergehst.

Der Lerneffekt aus Partien gegen Gurkentruppen In der EL hält sich auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heuer sehr zwiegespalten.

Natürlich will ich Malmö schlagen und natürlich will ich, dass wir in die CL einziehen Allein schon deswegen, um den "Fluch" zu brechen.

Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit extremen Potential, die sich jedoch noch finden muss und das wird dauern. Vor zwei Jahren mit einem Kampl und Mane wäre ich liebend gern in die CL eingezogen, mit der derzeitigen Mannschaft hab ich da so meine Bedenken. Sollten wir es dieses Jahr wirklich schaffen, würde, so blöd es klingen mag und 5 Euro ins Phrasenschwein, die CL zu früh für diese Mannschaft kommen. Die Mannschaft muss ich wie gesagt erst finden und ich denke nicht, dass das bis zum Start der Gruppenphase abgeschlossen sein wird. Meines Erachtens wäre der Lerneffekt in der EL um einiges größer, als wenn du gegen Mannschaften wie Real, Barca usw. untergehst.

Unnötige Bedenken. CL kann nie zu früh kommen, auch wenn wir eine sehr junge Truppe haben. Aber wie gesagt, erstmal Malmö biegen und dann langsam weiterschauen und uns voll fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heuer sehr zwiegespalten.

Natürlich will ich Malmö schlagen und natürlich will ich, dass wir in die CL einziehen Allein schon deswegen, um den "Fluch" zu brechen.

Wir haben eine sehr junge Mannschaft mit extremen Potential, die sich jedoch noch finden muss und das wird dauern. Vor zwei Jahren mit einem Kampl und Mane wäre ich liebend gern in die CL eingezogen, mit der derzeitigen Mannschaft hab ich da so meine Bedenken. Sollten wir es dieses Jahr wirklich schaffen, würde, so blöd es klingen mag und 5 Euro ins Phrasenschwein, die CL zu früh für diese Mannschaft kommen. Die Mannschaft muss ich wie gesagt erst finden und ich denke nicht, dass das bis zum Start der Gruppenphase abgeschlossen sein wird. Meines Erachtens wäre der Lerneffekt in der EL um einiges größer, als wenn du gegen Mannschaften wie Real, Barca usw. untergehst.

Naja, sollten wir Malmö schlagen gibt es bei Losglück sicher die Möglichkeit eine Mannschaft zu ziehen, die wir auch wieder mit günstigem Spielverlauf schlagen können. Habe da bei den Qualifikationen etwas zugesehen. Molde wäre trotz unserer schwachen Leistungen noch immer in Reichweite...

Sollten wir es in die CL schaffen, können wir immer noch eine Performance wie die Austria abliefern und alles sind happy:) Mit Soriano und Schwegler sind wir sicher wieder besser unterwegs.

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass wir bei hohen Bällen schwach sind halte ich ein Gerücht. Da haben sie wohl die Analyse vom letzten Jahr hergenommen. Mit Miranda und Hinteregger sind wir da wirklich gut aufgestellt.

Keine Ahnung warum die so selbstbewusst sind. Vielleicht deren einzige Chance.

Wahrscheinlich, weil unser ZM so um 1m70 ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab zum jetzigen Zeitpunkt auch das Gefühl, dass man in der CL ordentlich eine draufkriegen würde bei ungünstiger Auslosung. Malmö biegen, damit man dann fix in der EL Gruppenphase ist, das wäre mir heuer mit dieser Mannschaft eigentlich genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum jetzigen Zeitpunkt auch das Gefühl, dass man in der CL ordentlich eine draufkriegen würde bei ungünstiger Auslosung. Malmö biegen, damit man dann fix in der EL Gruppenphase ist, das wäre mir heuer mit dieser Mannschaft eigentlich genug...

Also ich bekomme lieber eine auf den Deckel als Astra & Co zu putzen und beim ersten richtigen Gegner auszuscheiden.

Dir Lerneffekt ist da mMn auch höher. Ich wüsste nicht, was man von Zalgiris, Elfsborg, Astra, etc. gelernt hätte

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also bezüglich eine auf den Deckel kriegen in der CL, klar wenn du Barca, Chelsea, Real und Konsorten bekommen würdest kanns natürlich sein, dass du eine auf den Deckel kriegst. Das wäre aber auch so wenn die Mannschaft eingespielt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja nicht so, dass ich zu jammern anfange, wenn wir es in die CL schaffen, aber ich bin halt heuer nicht so geil drauf wie zur Mane, Kampl, Alan Zeit, da wäre einiges drinnen gewesen in der Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.