Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

wer spielt denn bei diesem spiel den orf "experten"? auf einen weana patzi mit kopfschusspotential wie prohaska kann ich gut verzichten.

hoffe auf hackmair, da er es nicht schlechter machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich die ersten Brocken mitbekommen habe, wird das jetzt nicht übersetzt, weil weder jemand vom Verein noch ausländische Journalisten anwesend sind.

Edit: aber Árnason antwortet ab und zu in englisch.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wer spielt denn bei diesem spiel den orf "experten"? auf einen weana patzi mit kopfschusspotential wie prohaska kann ich gut verzichten.

hoffe auf hackmair, da er es nicht schlechter machen kann.

Prohaska, Pariasek und Diendorfer ist die Aufstellung des ORF für Morgen.

Also wenigstens ned der Payer. Wobei mir Mählich, der heute dabei ist, um einiges lieber als Prohaska wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prohaska, Pariasek und Diendorfer ist die Aufstellung des ORF für Morgen.

Also wenigstens ned der Payer. Wobei mir Mählich, der heute dabei ist, um einiges lieber als Prohaska wäre.

interessant, dass der chef-analytiker der orf, herr herbert prohaska, bei unserer begegnung zum einsatz kommt. offenbar sind wir für den orf wichtiger als rapid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das späte 2:0 ärgert sie noch und Hareide hat starke Stimmungsschwankungen.

Mehr Info war da für mich jetzt nicht drin, die haben so einen fiesen Dialekt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komisch, dass er nicht als moralische Unterstützung mitfliegt. Da passt gut das Gerücht rein, dass Sevilla und Villarreal interessiert sind :davinci:

Keine Ahnung, ob seine Verletzung einer Therapie bedarf bzw. diese förderlich ist, aber falls dem so ist, ist die Therapie wohl das vordergründig wichtigere. Daher würde ich in das zu Hause bleiben nicht zu viel hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.