Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Nielsen wird wohl eher nicht fit werden... lt. eigener Aussage nach dem Rapid-Spiel im Fanlokal ist es zwar nur eine Kleinigkeit, wird lt. Ärzten aber 8-10 Tage dauern. Er ist zwar optimistisch, dass es auch schneller geht, aber mit einem Einsatz beim Malmö-Spiel würde ich eher noch nicht rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei der Verletztenliste tut mir PZ auch schon ein bisschen leid.

Bei mir ist das exakte Gegenteil der Fall: ich schätze Peter Zeidlers Fähigkeiten als Trainer sehr und bin überzeugt, dass wir mit der Mannschaft unter ihm noch große Freude haben werden. Seine frühen und erfolgreichen Anpassungen in den ersten Pflichspielen sind für mich ein starkes Indiz dafür.

Aber eine lange Verletztenliste sollte von einem Betreuerteam mittlerweile eigentlich nicht mehr als Ausrede verwendet werden können, sondern im Gegenteil selbigem sogar die Verantwortung dafür gegeben werden.

Die überwiegende Mehrheit der Verletzungen im Fußball passiert nämlich nicht zufällig, sondern aufgrund mangelnder Prävention und unzureichender Trainingssteuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

atanga - oberlin - pires

berisha

keita - leitgeb

ulmer - hinteregger - miranda - schmitz

stankovic/walke

walke/stankovic; lainer, caleta-car; laimer, takumi; reyna, djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eh eine PK?

Verletzt sind aktuell Valentino Lazaro, Airton Moraes Michellon (beide Oberschenkel) undReinhold Yabo (Knie). Der Einsatz von Jonatan Soriano (Wadenverletzung) ist ebenso fraglich wie der von Cican Stankovic (Bluterguss im Oberschenkel). Havard Nielsen hat aufgrund von Muskelproblemen im Oberschenkel nur leicht trainiert.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/vor-dem-rueckspiel-in-malmoe.html

Einwechslung von Johnny, der bei 3:0 Führung von Malmö einen FS in der letzten Minute versenkt :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stankovic?

Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer

Keita - Leitgeb

Minamino-Berisha-Pires

Oberlin

Verstehe den Oberlin-Hype nicht so ganz.

Liegt es nur daran, dass Soriano verletzt ist und Djuricin bisher enttäuscht hat oder sehen den wirklich alle so Überragend? Ich persönlich sehe zwar sein Talent aber von der Qualität her ist er maximal gleichauf mit Djuricin, Prevlijak oder Nielsen. Das uns ein 17-jähriger in die CL schießen soll ist zwar romantisch und auch cool, aber wenns drauf ankommt würde ich doch lieber ein Stück mehr Erfahrung vorziehen um auf der sicheren Seite zu sein.

Bis auf sein Tor gegen Rapid hat er noch nicht viel richtig gemacht. War immer zu hart in den Zweikämpfen, seine Pässe kommen nie an, sein Stellungsspiel ist noch nicht akzeptabel und Schüsse aufs Tor gabs genau einen (gegen Rapid). Was genau berechtig seinen Einsatz im (bis jetzt) wichtigsten Spiel des Jahres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide
Was genau berechtig seinen Einsatz im (bis jetzt) wichtigsten Spiel des Jahres?

dass er unser bester nicht-verletzter stürmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass er unser bester nicht-verletzter stürmer ist

Reyna (optional), Nielsen, Djuricin, Prevlijak? Alle schlechter als ein 17-jähriger ohne Erfahrung (ausser paar Spiele in der schweizer Liga)?

Ich setzte die Fragezeichen deswegen, weil ich es wirklich nicht weiß. Zeidler denkt wohl genauso wie du und viele andere hier. Mir erschließt es sich nur nicht so ganz.

Djuricin (ich finde ihn wirklich schlecht) hat aber vorm Tor bis jetzt immer noch mehr gezeigt als Oberlin. Er kam zu Chancen hat sie aber entweder nicht genutzt oder am Tor vorbei geschossen (ausnahme Cup). Oberlin im Gegensatz?

Aber mir ist es egal wer Spielt solange wir nicht mit 3 Toren unterschied verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.