Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Postinho

JN

Grahovac - Dibon - M. Hofmann - Stangl

Huspek- Petsos

Schaub - Schobi - Kainz

Bertl

1:2

Nach 1:0 Führung für die Ajax erzielt Bertl nen Doppelpack!

Danke, Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin ja wahrlich kein taktikfuchs, aber die 4er kette an 2 stellen zu ändern mit leuten, die quasi keine spielpraxis (dibon) oder überhaupt noch nie auf dieser position gespielt haben (grahovac) ist doch komplett verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is auch nicht das schlaueste. grahovac auf seiner schwächeren position spielen lassen und auf seiner stärkeren position dann huspek hinzustellen, der das eventuell noch nie gespielt hat und auch in keinster weise so wirkt als ob er es könne, ist schon unverständlich.

auch bei dibon ist es nicht ganz nachvollziehbar, dass man wegen einem spiel gleich sonnleitner rausstellen will. überhaupt finde ich es eigenartig, jetzt die mannschaft so umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Loving it!

Aber Vorsicht, andere könnten dich dafür entmündigen. ;) so schlecht war soni aber auch nicht :(

Wenn Barisic so aufstellt, will ihn das halbe ASB entmündigen. Und das nicht zu Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beric als goalie könnt ich mir gut vorstellen, der maierhofer hat das auch gespielt und beric>maierhofer, insofern wäre es ein experiment wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein 3:3 wäre natürlich :v:
Oder ein 2:2 mit einem anschließenden Sieg im Elferschießen :D

In jedem Fall freu ich mich auf De Boer's Gesicht im Falle einer Niederlage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das letzte was ich sehen will, sind jubelnde holländer nach dem letzten pfiff. dementsprechend müssen wir uns eine andere lösung überlegen und ich bin für alle varianten, die eine grüne jubeltraube zur konsequenz haben offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das letzte was ich sehen will, sind jubelnde holländer nach dem letzten pfiff. dementsprechend müssen wir uns eine andere lösung überlegen und ich bin für alle varianten, die eine grüne jubeltraube zur konsequenz haben offen.

nach einem elfmeterschießen werden wir eher nicht jubeln, zumindestens kann sich das der traumatisierte ernesto nicht vorstellen.

anderseits, vielleicht kennt ja ajax den trick vom novota noch nicht...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.