Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

1 8 9 9

3 Spiele max 4 . Bei einer längeren Sperre sollte man eigentlich gegen die Strafe Berufung einlegen. Uns schenkt ja auch keiner was, also warum sollte man eine unverhältnismäßig hohe Strafe akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du verrückt? schaus dir nochmal an

Nein, ich halt mich für geistig ziemlich gesund.

Hab's mir mehrmals angesehen und kann die Riesen-Aufregung nicht nachvollziehen.

War ein klares Rotfoul weil zwei Gstreckte natürlich tabu sind, aber keines, das von der Brutalität besonders negativ herausragt.

Es war keine Absicht zu erkennen, den Gegner absichtlich zu verletzten, die Attacke war von vorne, im Kampf um den Ball und am Boden.

Die Reaktion der Ajax-Spieler auf dem Platz war eigentlich auch nicht so, dass die da grad ein "Horror-Foul" aus nächster Nähe gesehen hätten.

Pichler hat damals gegen Kharkiv was ähnliches geliefert, weiß man, wieviel der damals bekommen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mehr als 3-4 Spiele sollten es nicht sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass manche für ähnliche, wenn auch nicht ganz so heftige Aktionen, nicht mal rot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde auch, dass 4 Spiele Sperre "angemessen" wären!

Mir tut der Schwabi richtig leid, wie der grad von den Medien zerrissen wird.... hab schon wesentlich härtere Fouls gesehen und passieren auch immer wieder - dass das grad bei ihm jetzt so hochgeschaukelt wird, hat er a net verdient!!!

Wisst ihr, wann man mit nem Urteil rechnen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pichler hat damals gegen Kharkiv was ähnliches geliefert, weiß man, wieviel der damals bekommen hat ?

Danke, endlich ist meine Frage beantwortet wer bei uns damals Rot am Mittelkreis gesehen hat in einer EL Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke, endlich ist meine Frage beantwortet wer bei uns damals Rot am Mittelkreis gesehen hat in einer EL Partie ;)

Ich glaub es war burgstaller

E: grad im rapidarchiv geschaut: im ersten Spiel in der Gruppe gegen kharkiv wars burgstaller, wenn ich mich richtig erinnere mit einem fetzendepperten Foul und im zweiten Spiel wars dann pichler.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Der hat glaub ich relativ weit vorne die Rote bekommen, das Pichler Foul war aber total unnötig im Mittelkreis ...

Hab mich oben gerade editiert, An die foulposition kann ich mich nicht erinnern ;)

Nein, Pichler war es - sah kurz vor der Halbzeit rot

Siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich halt mich für geistig ziemlich gesund.

Hab's mir mehrmals angesehen und kann die Riesen-Aufregung nicht nachvollziehen.

War ein klares Rotfoul weil zwei Gstreckte natürlich tabu sind, aber keines, das von der Brutalität besonders negativ herausragt.

Es war keine Absicht zu erkennen, den Gegner absichtlich zu verletzten, die Attacke war von vorne, im Kampf um den Ball und am Boden.

Die Reaktion der Ajax-Spieler auf dem Platz war eigentlich auch nicht so, dass die da grad ein "Horror-Foul" aus nächster Nähe gesehen hätten.

Pichler hat damals gegen Kharkiv was ähnliches geliefert, weiß man, wieviel der damals bekommen hat ?

Der erste Satz passt aber nicht wirklich zum Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich find ja sowieso, wir sollten ansuchen, dass wir mit einem handicap von 0-2 in die partie gehen, sowas liegt uns deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Danke, endlich ist meine Frage beantwortet wer bei uns damals Rot am Mittelkreis gesehen hat in einer EL Partie ;)

Hättest im Livethread weitergelesen, dann hättest die Antwort schon am Mittwoch gehabt :davinci:

@Schwab: Wenns mehr als 4 Spiele werden, kann er sich auch ned beschweren in meinen Augen (ausser natürlich er kriegt z.B: 10 Spiele, eh kloar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.