Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Fußballgott

Huspek als RV, das hätte Potential

Durchaus möglich - aber bitte nicht gegen Ajax auswärts ausprobieren. Dafür gibts Vorbereitungen, und hätte Zoki ihn als geeignet empfunden, hätte er ihn dort ausprobiert. Bis zum Winter halte ich es für gefährlich, Huspek in Pflichtspielen als RV auszuprobieren. Es gibt Auer, und so lange er sich nicht wehtut, sollte das Rapids RV sein. Und wenn Auer ausfallen sollte, wäre Grahovac wohl Kandidat Nr. 1, da man aus der Vorbereitung schon Erfahrungen mit ihm auf dieser Position hat (im Gegenstz zu allen anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Müsste man sich vom Stellungsspiel anschauen, alles andere bringt er mit

Stellungen werden überbewertet. Hauptsache kämpfen, bis zum letzten Tropfen. :-))))

 

 

Durchaus möglich - aber bitte nicht gegen Ajax auswärts ausprobieren. Dafür gibts Vorbereitungen, und hätte Zoki ihn als geeignet empfunden, hätte er ihn dort ausprobiert. Bis zum Winter halte ich es für gefährlich, Huspek in Pflichtspielen als RV auszuprobieren. Es gibt Auer, und so lange er sich nicht wehtut, sollte das Rapids RV sein. Und wenn Auer ausfallen sollte, wäre Grahovac wohl Kandidat Nr. 1, da man aus der Vorbereitung schon Erfahrungen mit ihm auf dieser Position hat (im Gegenstz zu allen anderen)

Natürlich vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Durchaus möglich - aber bitte nicht gegen Ajax auswärts ausprobieren. Dafür gibts Vorbereitungen, und hätte Zoki ihn als geeignet empfunden, hätte er ihn dort ausprobiert. Bis zum Winter halte ich es für gefährlich, Huspek in Pflichtspielen als RV auszuprobieren. Es gibt Auer, und so lange er sich nicht wehtut, sollte das Rapids RV sein. Und wenn Auer ausfallen sollte, wäre Grahovac wohl Kandidat Nr. 1, da man aus der Vorbereitung schon Erfahrungen mit ihm auf dieser Position hat (im Gegenstz zu allen anderen)

Du vergisst mir hier ein bissi den Mario pavelic. Also auf die ganze Saison gesehen. Bezieht sich der Teil nur auf Dienstag ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_ dann hast recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du vergisst mir hier ein bissi den Mario pavelic. Also auf die ganze Saison gesehen. Bezieht sich der Teil nur auf Dienstag ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_ dann hast recht :super:

Sollte Pavelic wirklich so schnell wieder einsteigen können, wie man derzeit liest, hat Rapid sowieso zwei etatmäßige RVs, was natürlich noch besser ist bzw. gegen Huspek als RV spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mich würde es übrigens garnicht wundern, wenn Zoki die 6er position mit einem gänzlich unerwarteten spieler besetzen würde.

zumindest auf der bank erwarte ich ihn auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mich würde es übrigens garnicht wundern, wenn Zoki die 6er position mit einem gänzlich unerwarteten spieler besetzen würde.

zumindest auf der bank erwarte ich ihn auf alle fälle.

Peter - Peter Hlinka - schala la la la la la la la :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal zwei absolut seltsame und fast vollkommen unernst gemeinte Aufstellungen ...

Variante: Hohe Pressinglinie mit hollywoodscher Konterschlagseite (in Anlehnung an das, was RB gegen Ajax gegen den Ball gespielt hat)

Kainz - Schobesberger - Schaub - Huspek

Grahovac - Petsos

Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

Variante: Nadelstiche gegen holländische Spielaufbaubreite

Beric - Schobesberger

Schaub - Hofmann

Petsos

Kainz - Dibon - Sonnleitner - M. Hofmann - Huspek

Novota

Ja, mir is fad.


er ist für den notfall im kader, und der notfall ist eingetreten.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hmmm, wird zwar sicher nicht passieren, aber die 5er/3er verteidigung hätte schon ihren reiz.

bin aber grundsätzlich auch gegen experimente - am meisten würden wir wohl uns selbst überraschen (negativ gemeint).

huspek gefällt mir grundsätzlich, hatte aber gegen RBS offensiv ein paar technische fehler dabei, wo der ball einfach verloren ging. der soll sich erstmal in der BL für höheres empfehlen.

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Auer

Novota

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Huspek als RV, das hätte Potential

Also vom linken Flügel zum rechten Flügel und dann RAV, das geht? Aber DM geht nicht, auch wenn eigentlich unisono Huspeks defensives zweikampfverhalten als positiv bewertet wurde. Ich kann dem einfach nicht folgen und komm bitte nicht wieder mit irgend einem rein erfundenem Dogma, dass das einfach nicht geht. Das weißt weder du noch ich.

Auf die Garics Story geh ich jetzt nicht mehr näher ein, er hat bis er an Hicke kam Mittelfeld gespielt. Nur weil das jetzt nich in dein Konzept passt wird es nicht weniger wahr.

Aber wenn Huspek für dich als RAV interessant wäre frage ich mich warum wir dann groß diskutieren? das habe ich ja auch als Option geschrieben und damit hätten wir schon einen gemeinsamen Nenner und diese sinnlose Diskussion kann beendet werden.

Du hast nochmal die Möglichkeit mir darauf noch eine Beleidigung zu schreiben und das letzte Wort zu haben, ist ok für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.