Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Super FOMO

Hättest im Livethread weitergelesen, dann hättest die Antwort schon am Mittwoch gehabt :davinci:

@Schwab: Wenns mehr als 4 Spiele werden, kann er sich auch ned beschweren in meinen Augen (ausser natürlich er kriegt z.B: 10 Spiele, eh kloar).

Mist - sorry hab ich wohl überlesen - dank dir dann im Nachhinein trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

alles über 4 spiele Sperre für Schwab wäre eine farce

hoffe einfach wir können den Schwung und die Dominanz aus der 2. HZ mitnehmen. Schaub darf von anfang an wirbeln statt Schobi, Grahovac hat seine Sache toll gemacht -neben Petsos in der Zentrale.

Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich würde wieder mit Schobi beginnen.

ajax wird alles unternehmen um Kainz aus dem spiel zu nehmen, dito Beric.

damit werden wir am rechten flügel ziemlich viel platz bekommen umd den kann in meinen augen Schobesberger besser nützen als Schaub. den würde ich dafür statt Hofmann in die zentrale stellen und unseren kapitän erst bringen wenn es darum geht ajax den todesstoss zu versetzen.

bin guter dinge und glaub an ein 2:1 für rapid. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde wieder mit Schobi beginnen.

ajax wird alles unternehmen um Kainz aus dem spiel zu nehmen, dito Beric.

damit werden wir am rechten flügel ziemlich viel platz bekommen umd den kann in meinen augen Schobesberger besser nützen als Schaub. den würde ich dafür statt Hofmann in die zentrale stellen und unseren kapitän erst bringen wenn es darum geht ajax den todesstoss zu versetzen.

bin guter dinge und glaub an ein 2:1 für rapid. :)

Meine Rede :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

ich würde wieder mit Schobi beginnen.

ajax wird alles unternehmen um Kainz aus dem spiel zu nehmen, dito Beric.

damit werden wir am rechten flügel ziemlich viel platz bekommen umd den kann in meinen augen Schobesberger besser nützen als Schaub. den würde ich dafür statt Hofmann in die zentrale stellen und unseren kapitän erst bringen wenn es darum geht ajax den todesstoss zu versetzen.

bin guter dinge und glaub an ein 2:1 für rapid. :)

Ich würde die Positionen von Schaub und Schobesberger tauschen, da Schaub defensiv mehr arbeitet und Schobesberger mit seiner Geschwindigkeit fallweise als 2. Stürmer agieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde wieder mit Schobi beginnen.

ajax wird alles unternehmen um Kainz aus dem spiel zu nehmen, dito Beric.

damit werden wir am rechten flügel ziemlich viel platz bekommen umd den kann in meinen augen Schobesberger besser nützen als Schaub. den würde ich dafür statt Hofmann in die zentrale stellen und unseren kapitän erst bringen wenn es darum geht ajax den todesstoss zu versetzen.

bin guter dinge und glaub an ein 2:1 für rapid. :)

gute überlegung;

Ich würde die Positionen von Schaub und Schobesberger tauschen, da Schaub defensiv mehr arbeitet und Schobesberger mit seiner Geschwindigkeit fallweise als 2. Stürmer agieren kann.

man könnte also beide aufstellen und während dem spiel rotieren lassen ?

wenn barisic beide aufstellt, (egal ob einer von den beiden vorerst auf der bank platz nimmt) so wird das wohl auch passieren.

( MÜSSEN :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich würde wieder mit Schobi beginnen.

ajax wird alles unternehmen um Kainz aus dem spiel zu nehmen, dito Beric.

damit werden wir am rechten flügel ziemlich viel platz bekommen umd den kann in meinen augen Schobesberger besser nützen als Schaub. den würde ich dafür statt Hofmann in die zentrale stellen und unseren kapitän erst bringen wenn es darum geht ajax den todesstoss zu versetzen.

bin guter dinge und glaub an ein 2:1 für rapid. :)

oder wir beginnen mit Huspek statt Schobi. Er ist einfach um einiges robuster und zweikampfstärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich muss sagen, da beneide ich Zoki nicht darum die Aufstellung zu machen.

Ist wirklich sehr schwierig bei der Partie. Schobesberger würde ich trotz schwacher Leistung im Hinspiel ungern draussen lassen. Dafür hat man aber wohl das Risiko, dass man rechts hinten dann wieder so offen ist.

Schaub hätte es sich verdient von Beginn an zu spielen. Huspek wäre aufgrund der Physis und Geschwindigkeit natürlich auch eine Variante. Hofmann von Beginn ja oder nein?

Wirklich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin schon so gespannt wie wir das angehen und ob es uns letztendlich gelingt, wieder eine unpackbare sternstunde zu kreieren.

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Huspek - Hofmann - Kainz

Beric

Schobi oder Huspek ist geschmacksache. ich würde huspek prinzipiell eine mörderische leistung zutrauen und den können sie im gegensatz zu schobesberger auch noch nicht so gut einschätzen. vielleicht tuts schobesberger auch mal wieder ganz gut, wenn er von der bank kommt und eventuell mit ein wenig wut im bauch agiert.

Hofmann muss man in so einem spiel einfach aufbieten. er ist unser kapitän, unsere gallionsfigur, derjenige zu dem unsere spieler aufschauen und sich an ihm aufrichten. würde ich für fatal halten, nicht mit ihm in die partie zu starten.

wenn mitte der zweiten hälfte nicht irgendwer um einen ausschluss bettelt oder komplett im eck is: schobesberger für huspek, schaub für hofmann und wenn wir gegen ende alles auf eine karte setzen müssen, unbedingt ein tor brauchen: nutz für einen dm und GEMMA!

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

huspek ist für mich in keinster weise eine option in so einem wichtigen spiel zu saisonbeginn. da kanns nur heißen schaub oder schobesberger, wobei ich persönlich zu ersterem neige. alle anderen positionen sind soundso fix, zumindestens gehe ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon so gespannt wie wir das angehen und ob es uns letztendlich gelingt, wieder eine unpackbare sternstunde zu kreieren.

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Huspek - Hofmann - Kainz

Beric

Schobi oder Huspek ist geschmacksache. ich würde huspek prinzipiell eine mörderische leistung zutrauen und den können sie im gegensatz zu schobesberger auch noch nicht so gut einschätzen. vielleicht tuts schobesberger auch mal wieder ganz gut, wenn er von der bank kommt und eventuell mit ein wenig wut im bauch agiert.

Hofmann muss man in so einem spiel einfach aufbieten. er ist unser kapitän, unsere gallionsfigur, derjenige zu dem unsere spieler aufschauen und sich an ihm aufrichten. würde ich für fatal halten, nicht mit ihm in die partie zu starten.

wenn mitte der zweiten hälfte nicht irgendwer um einen ausschluss bettelt oder komplett im eck is: schobesberger für huspek, schaub für hofmann und wenn wir gegen ende alles auf eine karte setzen müssen, unbedingt ein tor brauchen: nutz für einen dm und GEMMA!

ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ajax die leistung abruft, zu der sie imstande ist, dann ist es eh wurscht wer bei uns spielt. aber klar, werden wir nicht im vorfeld aufgeben und trotzdem das beste probieren und das bedeutet eben auch dass die aktuell eingespielteste mannschaft aufs spielfeld laufen wird und da ist eben aktuell kein huspek dabei. die werden noch ein bisserl brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.