Recommended Posts

Fussballliebhaber

könnte mir auch vorstellen Huspek statt Hofmann und Schobesberger.in der zweiten Halbzeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

der tag fängt ja geil an. ladegerät vom laptop im popsch, noch 34 minuten übrig.

jetzt kann ich das spiel am handy schauen...

Drähte eventuell gebrochen? Eventuell hilft aufschlitzen, Drähte neu zusammendrehen und dann mit Isolierband umwickeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drähte eventuell gebrochen? Eventuell hilft aufschlitzen, Drähte neu zusammendrehen und dann mit Isolierband umwickeln. :davinci:

oder wo im vorbei gehen ein 'Universelles' besorgen.

gehe von einer Niederlage aus, besser für meine Nerven;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der tag fängt ja geil an. ladegerät vom laptop im popsch, noch 34 minuten übrig.

jetzt kann ich das spiel am handy schauen...

ah geh, bei mir ist heute in der früh das display vom handy gesprungen. so startet man halt in einen historischen rapid-tag.

1:0 für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kann auch ein Wackler sein, beim Stecker vom Note oder beim Kabel vom Netzteil (Kabel vom Netzteil zum Note).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre auch Typisch( weil wir eben Österreicher sind) das wir nach guten Beginn durch ein Schiedrichtergeschenk in Rückstand geraten und uns darauf nicht mehr erholen.Hoffe ich irre mich und der Schiedrichter leitet das spiel ohne Heimdetenz.

Wir weden sehr viel Glück brauchen wenn wir Aufsteigen sollten.

Bei uns müßten alle 14 spieler einen guten Tag erwischen und bei Ajax einige einen rabenschwarzen.

Mein Tipp: Nach langen spielstand von 1:1 bekommen wir in den letzten minuten das zweite aus einem Konter.

Sollte wir in führung gehen ( das wäre in meinen Augen unsere einzige aufstiegchance da Ajax dann aufmachen muss) ist der Aufstieg möglich.

Bin schon irre Nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein Tipp: Nach langen spielstand von 1:1 bekommen wir in den letzten minuten das zweite aus einem Konter.

wenns lang 1:1 steht erwarte und fordere ich von meiner mannschaft auch, dass sie das zweite gegentor vollgas riskiert. alles andere wird nicht akzeptiert.

lieber am schluss knapp verlieren, als gmiadlich mit einem 1:1 nach hause fahren, aber darüber gibts denk ich keine diskussion.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten