Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2015 Schwab spielt laut Krone ? Na hawidere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2015 Schwab spielt laut Krone ? Na hawidere linden auf unterzucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 Wenigstens hat einer hier eier , denn wenn man bedenkt das trimmel auch nicht als iv geplant war und eingeschlagen hat ..... Gegen Huspek als AVer gibts wenig Grundsätzliches zu sagen. Als DM ist halt ziemlich hirnrissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2015 Laut Krone einen Premiere im 4321 mit Novota Auer-Dibon-Maxl-Stangl Grahovac-Petsos-Schwab Schaub-Kainz Beric hatten wir doch auch beim letzten Sieg in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2015 hatten wir doch auch beim letzten Sieg in Salzburg und beim 3-3 in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) und beim 3-3 in Wienwelches mittelfeld genau War aufgestellt ?kann mich nur noch erinnern,dass Schobesberger auf der Bank war. bearbeitet 31. Juli 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2015 welches mittelfeld genau War aufgestellt ?kann mich nur noch erinnern,dass Schobesberger auf der Bank war. Wydra-Behrendt-Schwab Hofmann-Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Hat wer Infos wann das Abschlusstraining stattfindet? Nehme an auch für Individualreisende ist es kein Problem hier live dabei zu sein!? Danke im Voraus für eure Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Laut Krone einen Premiere im 4321 mit Novota Auer-Dibon-Maxl-Stangl Grahovac-Petsos-Schwab Schaub-Kainz Beric dürft ein Tipp vom Hansi gewesen sein. bearbeitet 31. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2015 Ja ich würde mit beiden beginnen. Meinen Aufstellungsvorschlag habe ich ein paar Seiten zuvor gepostet. Was meinst du mit rotieren lassen? Situationselastisch, ja. Von vorab Vorgaben ständig zu rotieren halte ich wenig. Mit Schobesberger auf der Hofmann-Position vom Hinspiel könnte man rasch auf 4222 wechseln, also Schobesberger als Konterstürmer neben Beric wenn du so willst. Mit seinem Speed sehe ich Vorteile im Angriff und im Pressing gegenüber Hofmann. Wie schon gesagt gehe ich davon aus, dass Ajax versuchen wird das Spiel zu machen. das meinte ich damit, ging ja eigentlich auch aus meinem posting hervor ansonsten bin ich da eh deiner meinung; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Schwab spielt laut Krone ? Na hawidereWarum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Warum nicht? Hat einen wrestling termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Gibts vielleicht eine Verwechslung mit dem Sbg. Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wie kommt man eigentlich auf Huspek auf dieser Position, 2 oder 3 gute Gründe sollte man schon nennen können wenn man schon so eine Überlegung anstellt. Gemeingeltende Eigenschaften wie Einsatzbereitschaft qualifizieren niemanden speziell für eine Position. Ich bin gespannt was da jetzt kommt. bearbeitet 1. August 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Gibts vielleicht eine Verwechslung mit dem Sbg. Spiel?Bei mir ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts