Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Alle Reden vom Stangl wie mies er ist und dann spielt er wirklich gut Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Stangl und kainz die Seite War Saustark! Novota ,beric und Schaub auch stark! Hofmann,auer sonnleitner und schobal sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Unpackbar das Rapid zu 10. besser spielt als vor dem Ausschluss. Wenn man sich die tore anschaut, Ajax hat nach dem Ausschluss im MF nicht mehr gescheit verteidigt. Jetzt wirds aber ein offenes Spiel mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Passt schon. Wir machen das wie damals bei Lok Moskau. Schade, dass Valachovic nicht mehr bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Beric gleich nochmal um 1,2 Mio raufsetzen. Passt schon. Wir machen das wie damals bei Lok Moskau. Schade, dass Valachovic nicht mehr bei uns spielt. Sonnleitner macht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Damit du auch mal eine Antwort auf deine Ergüsse bekommst.... Hofmann ist in solchen Spielen sehr wichtig egal wie viel Dynamik er hat.... ge bitte in Halbzeit 1 war der Niveau-Unterschied schon extrem groß. Vom Fernseher ausgesehen dachte man wenn er ihr am Ball seid, da beginnt die Zeitlupe. Im Ernst. Mit Schaub und auch Grahovac ist mehr Dynamik und mehr Durchschlagskraft reingekommen. bearbeitet 29. Juli 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Beric ist so ein geiler Kicker! Stangl, Novota, Kainz und Schaub sehr brav. Wir sind noch am Leben und ich liebe unsere Steherqualitäten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 Was machen Schwab... Dem sein Foul und das gif dazu habens sogar auf reddit geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Kaum ist Europacup,spielt Schaub groß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Schwab hatte so einen Aussetzer ja schon mal bei den RB Juniors. Irgendwie seltsam, wirkt ja grunsätzlich sehr kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Grahovac -Petsos dürfte jetzt im Europacup mal länger gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn man sich die tore anschaut, Ajax hat nach dem Ausschluss im MF nicht mehr gescheit verteidigt. Jetzt wirds aber ein offenes Spiel mMn Ja so nen guten Blick fürs Spiel hab ich nicht, mein Eindruck war das man in der ersten Hälfte die Hosen voll hatte, und mein Eindruck ist so wie ich das schon öfter verfolgt hab, das ein Gegentor dann oft wahre Wunder bewirkt. Das war auch beim Salzburg Spiel so. Salzburg war find ich total unterlegen in der zweiten hz. Könnten sie das von der ersten Minute an auf den Platz bringen, währ die europäische top 50 auch nicht mehr so unrealistisch. Aber wie gesagt ich kann das nicht so gut einschätzen. Aber das ist mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Übrigens Stangl Top Partie heute muss mal gesagt werden Beric, Schobi, Schaub und Kainz auch sehr geil Btw.: war des a Schiri von da Insel ? Pfiffen wie da Schörgi .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Stangl offensiv erfrischend stark. Defensiv auch besser als Auer auf links, wobei ich die Schuld nicht komplett bei Auer suchen würde. Da hat Schobesberger einen ordentlichen Anteil. Hofmann leider abermals schwächer als Schaub. Der hat zusammen mit Grahovac die nötige Stabilität nach dem dummen Foul von Schwab gebracht. Im Endeffekt hat man sich eine kleine Chance gewahrt. Hätte Ajax etwas konsequenter gespielt, würd das wohl anders ausschauen. Nächste Woche beide Hälften so konsequent wie die 2. und es ist was drin. Aja, die Novota-Kritiker sollten sich fürs erste auch zurückhalten. Die 93. war bärenstark. bearbeitet 29. Juli 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Was machen Schwab... Dem sein Foul und das gif dazu habens sogar auf reddit geschafft... Payer hat gesagt das Schwab der meinung war der Gegner geht genauso rein und er hatte angst sich zu verletzen. Darum ist er so hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts