Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) ist wirklich unglaublich! es ist ganz einfach was beim spiel los war. ajax hat eine batzen mannschaft und wir hatten im defensivbereich einige individuelle fehler, die auf diesem niveau nicht passieren dürfen. dadurch ist es zum rückstand gekommen. die dadurch verursachte konfusion hätte ajax besser nutzen können trotzdem sie das 0:2 erzielt haben - wieder durch einen individuellen fehler. ajax hat sich damit begnügt und uns wieder ins spiel zurückkommen lassen. grahovac hat dann gezeigt wie wichtig ein echter 6er gegen so einen gegner ist. mit viel herz und leidenschaft und auch glück konnte wir das unentschieden erreichen. einzige dass schwab statt grahovac auflaufen durfte, könnte man barisic nach dem spiel vorwerfen. aber auch nur weil wir wissen wie es ausgegangen ist. ich hätte barisic im vorfeld verteufelt, wenn er das gemacht hätte. die taktische ausrichtung war sehr klug. die individuellen fehler haben uns halt reingeschissen. 90 minuten und mitchell, genau anschaun. bitte, danke. bei solch präzisen analysen kann man auch schon mal das fazit mit einem fäkalwort ausklingen lassen. bearbeitet 31. Juli 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2015 90 minuten und mitchell, genau anschaun. bitte, danke. bei solch präzisen analysen kann man auch schon mal das fazit mit einem fäkalwort ausklingen lassen. hehe das stimmt. ich habs aufs einfachste runtergebrochen und trotzdem kommts der realität näher als der wahnsinn von 90 minuten - zumindestens in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 https://www.facebook.com/161723267311149/photos/pcb.502457529904386/502457479904391/?type=1&theater Weil wer das verteilen der idiotären vor dem Stadion angesprochen hat: Die Antwort von Rapid gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 https://www.facebook.com/161723267311149/photos/pcb.502457529904386/502457479904391/?type=1&theater Weil wer das verteilen der idiotären vor dem Stadion angesprochen hat: Die Antwort von Rapid gefällt Kann Mobil leider nix erkennen. Was war den die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 Kann Mobil leider nix erkennen. Was war den die Antwort? Sinngemäß: "Wohin dürfen wir die rechnung schicken? Das verteilen um das stadion ist verboten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/88380-schaub-bewahrt-unkompaktes-und-manndeckendes-rapid-vor-niederlage?start=4 Fazit: Die Mannschaft von Zoran Barisic spielte über weite Strecken der Partie katastrophal im Spiel gegen den Ball und durfte froh sein, nicht mit einem viel höhreren Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Die Mannorientierungen sowie die gänzlich fehlende Kompaktheit spielte dem holländischen Champions-League Sieger von 1994 in die Karten. Erst die aus der Not heraus geborene Defensiv-Staffelung nach dem Ausschluss von Schwab brachte genug Stabilität, so dass Louis Schaub in der Endphase nochmal das Blatt zugunsten der Rapidler wenden konnte. Selbstverständlich ist das 2:2 immer noch keine gute Ausgangssituation, doch „der Sieg der Moral“ könnte im Rückspiel noch wichtig werden. Puh, also das ist schon extrem fadenscheinig analysiert. Da habe ich von dem Autor schon mal besseres gelesen. Die Abstände als Hauptproblem? Wo wir uns absichtsvoll als ganze Mannschaft kompakt in zwei Linien zurückgezoge haben und absichtsvoll auf zu hohes Pressing verzichtet haben?? Mit Einzelszenen und Bildern lassen sich zwar oft Analysen unterstreichen und Aussagen veranschaulichen, das ist sehr spannend. Aber wenn man auf diesen Einzelszenen, die keinesfalls das Gesamtgeschehen genau genug abbilden, eine ganze Grundaussage aufbaut, beginnt mein Bauch zu grummeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Sinngemäß: "Wohin dürfen wir die rechnung schicken? Das verteilen um das stadion ist verboten" Haha, nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2015 Sinngemäß: "Wohin dürfen wir die rechnung schicken? Das verteilen um das stadion ist verboten" interessiert mich jetzt grundsätzlich: das verteilen von werbefoldern ist grundsätzlich verboten, oder nur von politischer werbung? Und wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) 90 minuten und mitchell, genau anschaun. bitte, danke. bei solch präzisen analysen kann man auch schon mal das fazit mit einem fäkalwort ausklingen lassen. Wo ließt du heraus, dass ich seine Meinung teile ? Eine "Analyse" des Spiels passt hier eben rein, für manche interessant und für manche eben nicht. Außerdem halte ich es für Unsinn die ganze Seite als "Mist" abzustemmpeln" . Man muss halt schauen wer der Autor ist. Axl_ z.B schreibt hervorragende Analysen/Artikel. bearbeitet 31. Juli 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 Wo ließt du heraus, dass ich seine Meinung teile ? Eine "Analyse" des Spiels passt hier eben rein, für manche interessant und für manche eben nicht. Außerdem halte ich es für Unsinn die ganze Seite als "Mist" abzustemmpeln" . Man muss halt schauen wer der Autor ist. Axl_ z.B schreibt hervorragende Analysen/Artikel. eine "analyse" eines sportmediums mit 700 fehlern passt hier nicht rein, nur blöd reden können wir user auch, diesen input brauchen wir von außen nicht. ich hab mir den link nicht mal angschaut und ich wette, dass der autor nicht axl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2015 Keine Ahnung ob bereits gepostet: http://ballverliebt.eu/2015/08/01/rapid-sturm-und-co-schwanger-aber-nur-ein-bisschen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2015 für alle die im stadion waren und oder das match einfach nochmal sehen wollen: heute, 20:15 Sport plus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2015 Puh, also das ist schon extrem fadenscheinig analysiert. Da habe ich von dem Autor schon mal besseres gelesen. Die Abstände als Hauptproblem? Wo wir uns absichtsvoll als ganze Mannschaft kompakt in zwei Linien zurückgezoge haben und absichtsvoll auf zu hohes Pressing verzichtet haben?? Mit Einzelszenen und Bildern lassen sich zwar oft Analysen unterstreichen und Aussagen veranschaulichen, das ist sehr spannend. Aber wenn man auf diesen Einzelszenen, die keinesfalls das Gesamtgeschehen genau genug abbilden, eine ganze Grundaussage aufbaut, beginnt mein Bauch zu grummeln. also der abstand zwischen der 4er reihe und petsos / schwab war - wie auch gegen salzburg - zu gross; es sind nunmal beides keine 6er, und spielen auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2015 also der abstand zwischen der 4er reihe und petsos / schwab war - wie auch gegen salzburg - zu gross; es sind nunmal beides keine 6er, und spielen auch nicht so. sehe ich ähnlich, allerdings war das vor allem in den entscheidenden situationen so und nicht durchgehend. und da lags nciht an der ausrichtung des spieler (6er oder nicht) sondern es lag einfach daran dass sich petsos zwei meter sparen wollte, weil er sich vermutlich gedacht hat, dass man eh alles unter kontrolle hat. ichbin mir aber gleichzeitig sicher, dass ein grahovac diee meter gemacht hätte und eventuell ist die unterschiedliche interpretation auch ein unterschied zwischen einem 6er und 8er. trotzdem kann ich der analyse von 90minuten wenig abgewinnen. in meinen augen ist das ein individuelles fehlverhalten. der ansonsten offensiv sehr gute petsos wird selber wissen was los war (und hoffentlich daraus lernen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) schon zml traurig, wenn man meint, man kann sich im wichtigsten spiel 2-3 meter sparen, mehrmals die riesen abstände waren auch nicht nur bei den toren und treten sehr häufig auf, wenn schwab und petsos die zentrale bekleiden. die abstimmung der beiden passt nicht wirklich in meinen augen. sage aber nicht, dass dies nun der hauptgrund des auftretens war. e: meiner meinung nach, ist es für petsos sehr wichtig einen mitspieler alla grahovac oder behrendt neben sich im mittelfeld zu haben. bearbeitet 2. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts