outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juli 2015 das sieht man gleich einmal, was ein ordentlicher trainer ausmachen kann. die meisterschaftsspiele gegen den WAC in der letzten saison waren ja ein graus. Fink auch in der außendarstellung ein absolutes upgrade gegenüber seinen vorgängern. Brauchst mich nicht zu wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2015 Muss sagen dass ich es als "angemessen" empfand, da Muckenhammer dem Spieler der den Ellbogen ausgefahren hatte weder eine Karte zeigte, oder sonst Anstalten machte, ihn zurechtzuweisen. Das war zumindest meine Wahrnehmung und darf mein als Kapitän schon auch anzeigen, selbst wenn die Entscheidung auf Vorteil zu entscheiden zu unserem Vorteil und aus meiner Sicht auch richtig war. So kann man's auch sehen. Aber grundsätzlich hat ein Tormann nichts 30m außerhalb seines Tores zu suchen, nur um zu kritisieren. Dass er dabei Kapitän ist, ist sowieso irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2015 der gorgon assist beim 0:2 ... <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Da war Ordnung und Klarheit am Feld zu sehen, sowie die nötige Gelassenheit. Da wurde der Ball von hinten heraus gespielt, auch wenn es da und dort dauerte. Man hielt den Ball in den eigenen Reihen und suchte die Lücke mit Geduld und Übersicht. Jeder wusste, was er zu tun hatte, das Mittelfeld war kompakt (Holzhauser!), die Abwehr sicher (Rotpuller war der Chef und machte das sehr gut!) und vorne rochierten Kayode und Zulechner (sehr verbessert!) dauernd, wobei Kayode, durch seine enorme Laufarbeit bedingt, auch hinten aushalf. Er hat wirklich das Zeug zum Publikumsliebling, nur treffen sollte er besser. Shikov lies ahnen, dass mit ihm zu rechnen wäre, Martschinko war offensiv sehr stark, Kehate zeigte in den wenigen Minuten, welch gute Verstärkung er sein wird (vor allem in Verbund mit Kayode!) und Almer ist die Sicherheit persönlich. Vukojevic wurde von Trukesitz ständig falsch ausgesprochen und beurteilt, ich bin sicher, dass ihm das wurscht sein wird. Gorgon und Grünwald sind immer für Tore gut.Alles in allem eine überzeugende Leistung, die sicher noch zu steigern sein wird. Dieser Mannschaft traue ich schon sehr viel zu und wie sie jetzt schon spielt, macht es auch Spass, ihr zuzusehen.Einzige Einschränkung: Der WAC wirkte auf mich wie ein möglicher Absteiger. Aber vielleicht waren wir ihnen auch zu stark.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2015 Interessantes Spiel von euch, hat soweit ganz gut ausgesehen. Vor allem wie gut die vielen Neuzugänge in der Mannschaft integriert waren, wenn man das gestern mit Rbs vergleicht, da hat Fink wohl gute Arbeit geleistet. Vukojevic ein von euch wohl lang ersehnter Balance-Spieler, und Kayode ein Spieler der einem in einem Spiel wohl öfter mal zwischen Genie und Wahnsinn wechseln wird, der wird das violette Lager im Laufe der Saison wohl noch in 2 klare Pro- bzw. Contra Larry Fraktionen teilen. Aber um nicht zu viel zu loben: Das war auch nur ein (womöglich) desolater WAC, in ein paar Runden wird man deutlich mehr sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Jogibär anscheinend mit deutlichen Wahrnehmungsstörungen, nachdem er im Interview gemeint hat, die Austria mit 2 Toren aus 0 Torschüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 das sieht man gleich einmal, was ein ordentlicher trainer ausmachen kann. die meisterschaftsspiele gegen den WAC in der letzten saison waren ja ein graus. Fink auch in der außendarstellung ein absolutes upgrade gegenüber seinen vorgängern. Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Auch wenn ich ihn nicht 100%ig mag, muss man hier FW loben. Er hat genau die richtigen Spieler gehen lassen bzw aussortiert. Ob die Neuen auf lange Sicht besser sind, wird sich weisen. Ich persönlich bin dahingehend sehr positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Juli 2015 almer war sowieso der königstransfer. Zu Beginn der Partie war ich noch ein wenig unrund, als sie zu unserem Goalie gepasst haben, dann wurde mir Almer bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Für die erste Partie mit vielen Neuen sah das schon ganz gut und sehr durchdacht aus. Hoffe Larry wird noch "treffsicherer" und Richie fällt nicht zu lange aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 der gorgon assist beim 0:2 ... <3 Stimmt. Und was such gerne übersehen wird war das zuvor gewonnene wichtige Kopfballduell von Zulechner. Bin kein Zulechner Fan aber heute war er wirklich brav. Finde im allgemeinen dass auch die Spieler die letztes Jahr schwach waren sehr starke Leistungen gebracht haben. Rotl und Shikov meist sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2015 Zu Beginn der Partie war ich noch ein wenig unrund, als sie zu unserem Goalie gepasst haben, dann wurde mir Almer bewusst das ist wie tag und nacht, auch wenns der xaverl bestimmt anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2015 Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Auch wenn ich ihn nicht 100%ig mag, muss man hier FW loben. Er hat genau die richtigen Spieler gehen lassen bzw aussortiert. Ob die Neuen auf lange Sicht besser sind, wird sich weisen. Ich persönlich bin dahingehend sehr positiv gestimmt. ja genau. baumgartner war ein toptrainer genau wie bjelica. nur die verkackten spieler waren schuld und du bist der einzige der das immer schon erkannt hat. zum glück sind die spieler ausgetauscht worden die du für richtig hältst so bekommt der amateurtrainer und nicht-so-sehr-fachmann fink von dir vielleicht eine chance als trainer. (auch wenn klar ist dass er nie die klasse eines baumgartner oder bjelica haben wird, das ist mir schon klar ) lewis echt...man kanns auch übertreiben falls du aufgepasst hast haben da mehr sachen funktioniert als nur die neuen spieler. es sind dinge verbessert die teilweise mit den spielern nicht unbedingt viel zu tun haben. eben dinge die man einem startrainer baumgartner oder auch bjelica ankreiden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2015 Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Auch wenn ich ihn nicht 100%ig mag, muss man hier FW loben. Er hat genau die richtigen Spieler gehen lassen bzw aussortiert. Ob die Neuen auf lange Sicht besser sind, wird sich weisen. Ich persönlich bin dahingehend sehr positiv gestimmt. Warum lags an der Einstellung der Spieler?! Vielleicht warn einfach die Trainer oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juli 2015 das ist wie tag und nacht, auch wenns der xaverl bestimmt anders sieht. Ich musste gestern bei gegnerischen Cornern gar nicht mehr weg sehen. Almer senkt meinen Stresspegel ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Auch wenn ich ihn nicht 100%ig mag, muss man hier FW loben. Er hat genau die richtigen Spieler gehen lassen bzw aussortiert. Ob die Neuen auf lange Sicht besser sind, wird sich weisen. Ich persönlich bin dahingehend sehr positiv gestimmt. Jo genau. Unsere über-drüber Superstartrainer uatten halt einfach nur einen schwachen Kader. Interessanterweise können plötzlich ein Rotl, Holzhauser, Grünwald und Zulechner plötzlich wieder kicken bzw. ihre Stärken ausspielen. Aber wahrscheinlich haben es ihnen Ortlechner und Suttner unter Strafandrohung mittels Gewalt verboten. bearbeitet 27. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts