[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Trotzdem muss er jetzt endlich mal anfangen zu treffen....

Natürlich, sonst wird ihn relativ bald ein anderer Verdrängen. Aber mir importiert wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wie ein verrückter arbeitet. Dadurch fehlt er zwar manchmal vorne drinnen aber öffnet dafür auch Räume für die anderen so wie für Kayode heute. Wenn Friese so spielt wie er trainiert wird er eh relativ zeitnah den Job vorne drinnen übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber seid mir nicht böse. Er ist Stürmer. Da würd ich auch gerne Torchancen, Abschlüsse usw sehen. Pressing und Rennen schön und gut, aber im Gegensatz zu Kayode hatte er keine Großchancen oder?

Ich will ihn keineswegs schlechtmachen, aber ein Stürmer wird halt primär an seinen Toren gemessen. Nix für ungut.

Solange man Mittelfeldspieler hat die scoren, egal! Und abwarten was der Friesi im Stande ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich, sonst wird ihn relativ bald ein anderer Verdrängen. Aber mir importiert wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wie ein verrückter arbeitet. Dadurch fehlt er zwar manchmal vorne drinnen aber öffnet dafür auch Räume für die anderen so wie für Kayode heute. Wenn Friese so spielt wie er trainiert wird er eh relativ zeitnah den Job vorne drinnen übernehmen.

Ja, ich sags ja auch immer. Er ist sehr bemüht und technisch beschlagen. Aber er muss jetzt endlich beginnen das auch in Tore umzumünzen. Wäre sehr schade wenn es nicht mit ihm klappen würde, er is ein klasse Typ und hätte sicher auch das notwendige Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber seid mir nicht böse. Er ist Stürmer. Da würd ich auch gerne Torchancen, Abschlüsse usw sehen. Pressing und Rennen schön und gut, aber im Gegensatz zu Kayode hatte er keine Großchancen oder?

Ich will ihn keineswegs schlechtmachen, aber ein Stürmer wird halt primär an seinen Toren gemessen. Nix für ungut.

das kommt aber darauf an wie er eingesetzt wird. es ist eindeutig zu sehen, dass die gesamte offensive wechselt, man muss sich oft von den klassischen rollen verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung ist fast immer ausbaufähig, aber das war für mich die beste leistung seit stöger. der einsatz, die offensive einstellung aller spieler, der rohdiamant kayode, der nach dem schliff finks richtig viel freude machen könnte, zulechner mit einem starken spiel, grünwald der präsent ist wie in der meistersaison etc - in der mannschaft können viele kicken, ich freu mich auf die saison.

Die beste Leistung seit Stöger ist halt auch schwer übertrieben. Ausreißer nach oben hatten wir bei fast allen Trainern. Einzig die Konstanz fehlte komplett. Einem guten Spiel folgten 6 schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sonst wird ihn relativ bald ein anderer Verdrängen. Aber mir importiert wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und wie ein verrückter arbeitet. Dadurch fehlt er zwar manchmal vorne drinnen aber öffnet dafür auch Räume für die anderen so wie für Kayode heute. Wenn Friese so spielt wie er trainiert wird er eh relativ zeitnah den Job vorne drinnen übernehmen.

heute wurde angedeutet, dass wir ein sehr geiles mf bzw eine geile offensive haben wenn sich alle als team weiterentwickeln. da wird der eine oder andere auf die bank müssen, von dem man es nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber seid mir nicht böse. Er ist Stürmer. Da würd ich auch gerne Torchancen, Abschlüsse usw sehen. Pressing und Rennen schön und gut, aber im Gegensatz zu Kayode hatte er keine Großchancen oder?

Ich will ihn keineswegs schlechtmachen, aber ein Stürmer wird halt primär an seinen Toren gemessen. Nix für ungut.

Natürlich wird er auch an den Toren gemessen, aber heute hatte er halt eine spezielle Rolle, wo er sich einfach in den Dienst der Mannschaft stellen musste um für die anderen Räume zu schaffen und u.a. Kayode "freizuschieben". In der Vorbereitung hat er brav getroffen und gegen Oberwart hätte er 3-4 Tore machen müssen, da kam er zu genug Chancen. Mal gucken wies weitergeht, aber es ist eigentlich klar ersichtlich dass er wesentlich besser in Form ist im Vergleich zur letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

das kommt aber darauf an wie er eingesetzt wird. es ist eindeutig zu sehen, dass die gesamte offensive wechselt, man muss sich oft von den klassischen rollen verabschieden.

Ich sehe Zulechner einfach nicht als Solospitze. Eher in einem 442 im Duo oder im 433 außen.

Natürlich wird er auch an den Toren gemessen, aber heute hatte er halt eine spezielle Rolle, wo er sich einfach in den Dienst der Mannschaft stellen musste um für die anderen Räume zu schaffen und u.a. Kayode "freizuschieben". In der Vorbereitung hat er brav getroffen und gegen Oberwart hätte er 3-4 Tore machen müssen, da kam er zu genug Chancen. Mal gucken wies weitergeht, aber es ist eigentlich klar ersichtlich dass er wesentlich besser in Form ist im Vergleich zur letzten Saison.

Ich hoffe mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Leistung seit Stöger ist halt auch schwer übertrieben. Ausreißer nach oben hatten wir bei fast allen Trainern. Einzig die Konstanz fehlte komplett. Einem guten Spiel folgten 6 schlechte.

ich meinte jetzt weniger die tagesleistung, die war auch in der cl gut, aber es war ein anderes system. wir spielen kontrolliert offensiv (zumindest konnte ich für mich ein system erkennen, was mir die letzten 2 saisonen gefehlt hat), haben jetzt ein pressing drauf dass gb sich gewünscht hätte, nur eben ohne dem extremen salzburger ansatz, die ballsicherheit obwohl das team erst kurz zusammenspielt. und endlich wieder dynamische spieler, vorne wie hinten gute ordnung, für mich macht der gesamteindruck sinn.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir nur Recht, wenn alle von den grünen Favoriten reden...

Das Spiel heute war so, wie man sich einen Austria Auftritt in der Provinz erwarten sollte. Druckvoll und dominant...die Kärtner sind quasi nie wirklich ins SPiel gekommen, nur nach dem 1-0 haben sie es versucht , aber ohne wirklich zwingend zu werden.

Die grünen sollen nur die Schlagzeilen haben, wir arbeiten in Hintergrund schon ganz Ok.

Man sollte das jetzt zwar nicht überbewerten, aber es gibt Hoffnung dass :

Vukojevic endlich wieder ein Spielmacher alla Blanchard wird

Kayode und Kehat das Konterspiel beleben

Friensenbichler mehr Torgefahr ausstrahlt als Zulechner

Sehr gut gefallen haben mir heute

Gorgon, der kann kicken und kämpft,

Kayode (nur im Abschluß bisserl übermotiviert...hätte , wo die beiden zusammengerannt sind sich den Ball einfach herrichten können...bei seiner zweiten Topchance war alles richtig, nur der Tormann hat super reagiert) Mane wird er keiner, weil er nicht so ein dreckiger Spieler ist, der im Hintergrund austeilt ohne Ende...Kayode fliegt meistens zurecht, weil er zu schnell ist und ihn die Spieler einfach attackieren wollen und zu spät erwischen...(das wäre zB ein Unterschied zum grünen Kapuzziner, denn zu schnell ist der mit Sicherheit nimmer ^^)

Vukojevic , Bälle toll verteilt, immer anspielbar, Schaltzentrale und Spielberuhiger

Matschinko ...schöne Vorstösse, defensiv solide

Rotpuller ... (ja tatsächlich) alles abgeräumt und wenige Fehler im Spielaufbau...liegt auch daran, dass mit Vukojevic ein intelligenter Spieler vor ihm steht, der anspielbar ist (!!) ...und nicht ein blinder wie Leitgeb, der mehr mit sich selber kämpft als mit sonst was oder ein überheblicher Holland...vielleich wird der Rottl noch was, nur macht mir Angst, dass Fink gesagt haben soll, Shikov wäre sein bester IV :clever:;)

Grünwald finde ich trotzdem nicht so gut, der ist als Spielmacher zu selten im Zentrum, verliert zu viele Bälle und macht keine großen Aktionen, ab und zu macht er dann ein schönes Tor...das ist halt meine Meinung. Ihn zu verkaufen wäre nicht so schlecht, Kehat steht bereit und De Paula kann auch zentral spielen, ebenso kann Gorgon den 10er übernehmen und dafür Tajouri oder Meilinger am Flügel spielen....

Wo war Tajouri heute ? Verletzt oder Opfer des Ö Topfes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.