[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz
 Share

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Anständige Leistung, zwar noch ausbaufähig, aber für die erste Runde schon sehr in Ordnung.

Und unser Jamaicaner (denn Larry heißt eigentlich Usain Bolt :D :D ) hat mir sehr gut gefallen.

Edited by Purple Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Kampf angenommen, Sieg erzwungen.

Spielerisch zwar noch keine Offenbarung aber nach den letzten 1 1/2 Jahren Balsam auf die geschundene Austria Seele!

Macht Freude auf mehr!

Einziger Wermuthstropfen: Wie schlimm hats den Richie erwischt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Da sieht man was ein fähiger Trainer ausmachen kann.

Sehr wichtiger Sieg, der wohl gleich mal viel Druck von der Mannschaft nimmt.

Leistung mmn nicht schlecht, wobei natürlich noch viel Luft nach oben ist. Ich bin aber positiv gestimmt und freu mich auf die Saison...endlich wieder sowas wie Fußball :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo ist denn ein Mod. So ein Post gehört ja verwarnt :D

Ein nebbiches Tor hat gefehlt.

Ganz allgemein muss die Chancenauswertung besser werden.

Heut war es aber wirklich sehr in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Martschinko gefällt mir schon besser als der Sutti der letzten zwei Spielzeiten.

Dem stimme ich zu. Suttner hat angriffe aufgrund dessen, dass er einfach nicht schnell ist, mit haken und Rückpässen verschleppt. Martschinko hat die nötige Schnelligkeit durchzuziehen

Toll heute kayode (mit Ausnahme, dass er das leere Tor nicht getroffen hat)

Ich persönlich würde mir aufgrund de paulas quirligkeit und laufarbeit irgendwie in der stammelf wünschen statt holzhauser oder Grünwald

Und endlich macht es wieder Spaß zuzusehen :)

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

AG auf die Frage ob das Thema Türkei ihn überhaupt interessiert wenns hier wieder läuft.

AG: (lange Pause) er möchte nix dazu sagen.

lt. Sky Reporter soll ein Angebot vorliegen

stellt sich halt die Frage: für wie wichtig hält in Fink UND wo liegt die finanzielle Schmerzgrenze. AG ist zweifelsohne ein guter Kicker, aber vom Potential und Alter her imho sicher nicht unverkäuflich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.