[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, wobei ich es dennoch übertrieben fand von Almer. Geht mir aber auch mehr darum, dass er einmal in einer Unterbrechung 30m aus seinem Tor gelaufen kam, um dem SR etwas zu sagen (wo dieser grundsätzlich absolut richtig lag). Finde ich nicht so fein.

Kayode ist manchmal schon berechtigt geflogen, aber mark my words: Beliebt wird der nicht. Eher so ein Mane-Image. ;)

War das nicht die Aktion wo Zulechner den Ellbogen von seinem Gegenspieler ins Gesicht bekam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Shikov für Fink der beste iv..?

Na ich bin gespannt.

Was ist eigentlich stronati?

Verletzt ;-(

S. ist kein schlechter IV, in der Luft und im Zweikampf eine Macht, hat auch einigermaßen die Übersicht - leider halt langsam und das wirkt sich bei einer hochstehenden Mannschaft aus.

Als zweiter IV durchaus ok; mit Rottl hat er das Problem dass sie einander zu ähnlich sind, Rottl die Führungsrolle übernimmt (Almer dirigiert aber besser) und beide in der Spieleröffnung eher mau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Man sieht, dass es doch (auch) am Trainer gelegen hat! Fink hat einfach die nötige Expertise was Psychologie und Taktik angeht und zudem auch das notwendige Geschick.

Ich glaube, dass dieses Team unter GB und AO genauso weitergespielt hätte wie letzte Saison. Denn man sieht auch bei den "Alten" dass diese mit einer ganz anderen Körpersprache und Grundordnung an die Sache herangehen. Selbst der Rotl hat nur einmal einen seiner Harakiri-Pässe gespielt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grünwald finde ich trotzdem nicht so gut, der ist als Spielmacher zu selten im Zentrum, verliert zu viele Bälle und macht keine großen Aktionen, ab und zu macht er dann ein schönes Tor...das ist halt meine Meinung. Ihn zu verkaufen wäre nicht so schlecht, Kehat steht bereit und De Paula kann auch zentral spielen, ebenso kann Gorgon den 10er übernehmen und dafür Tajouri oder Meilinger am Flügel spielen....

+1

Seh Grünwald auch nicht als unersetzlich. Ganz im Gegenteil sind wir mit Gorgon, Kehat, DePaula, Serbest und Propok auf der 8 bzw 10 ausreichend besetzt. Mach mir da keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kayode ist manchmal schon berechtigt geflogen, aber mark my words: Beliebt wird der nicht. Eher so ein Mane-Image. ;)

logisch, je besser der spieler desto mehr wird er von gegnerischen fans verachtet. larry :love:

das spiel war 100:1 im vergleich zur vorsaison. nach dem spiel gegen zürich war ich skeptisch, aber das war heute endlich wieder fußball. bin sehr zuversichtlich, dass wir diese saison richtig guten fußball sehen werden.

rotl :heart: ebenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

logisch, je besser der spieler desto mehr wird er von gegnerischen fans verachtet. larry :love:

das spiel war 100:1 im vergleich zur vorsaison. nach dem spiel gegen zürich war ich skeptisch, aber das war heute endlich wieder fußball. bin sehr zuversichtlich, dass wir diese saison richtig guten fußball sehen werden.

rotl :heart: ebenfalls sehr gut.

Kann man nur zustimmen.

Aber euer Wandel zu rotl kommt woher?

Er ist und bleibt ein Gefahrenherd in der iv. Mehr als ein Backup ist er nicht. Und das wird Fink auch bald sehen wenn er einen fitten stronati zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So blöd es klingt ich hab seit almer im Tor steht keine Probleme mehr mit rotl und gegenüber Zürich hat er 90% weniger rückpasse gemacht. Almer dahinten macht soviel mit seiner Erfahrung.

Mir hats heute gefallen. Alle haben gearbeitet. Wie Tag und Nacht zur vergangen Saison.Die beiden 100% und wir wären erster aber so wie Fink gesagt hat vielleicht is eh besser die hütteldorfer zumindest eine runde lang von m33 träumen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spiel war gut aber natürlich noch ausbaufähig. Aber wir sind ja auch erst am Anfang einer hoffentlich erfolgreichen Ära.

Und heute hat man sehr gut gesehen was möglich ist wenn man einen richtigen Trainer ran lässt. Wir haben heute wieder mal Fußball gespielt. Und dass konnte man seit min. 18 Monaten nicht mehr bei der Austria sehen.

Und jetzt hoffen wir mal dass der eingeschlagene Weg weiter nach oben führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man nur zustimmen.

Aber euer Wandel zu rotl kommt woher?

Er ist und bleibt ein Gefahrenherd in der iv. Mehr als ein Backup ist er nicht. Und das wird Fink auch bald sehen wenn er einen fitten stronati zur Verfügung hat.

Kommt daher, dass Rotl hinten mit Almer und vorne mit Vukojevic Anspielstationen hat, die sich auch intellingent anbieten (!!)....seine Katastrophenpässen resultierten auch daraus, dass unser DM und der Heinzi selbst Gefahrenquellen und Unsicherheitsfaktoren waren bzw oft so schlecht gestanden sind, dass sie nur mit viel Risiko anspielbar waren...ich hoffe, es wird sich daher bessern, denke aber dass Shikov/Windbichler spielen werden...weiss man schon wie lange Windbichler fehlen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War eine solide Vorstellung heute und ein sehr wichtiger Sieg - nicht, daß man diesem wie im Vorjahr wieder rundenlang hinterherlaufen muß. Ich habe heute nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet.

Natürlich gibt es noch viel Potential nach oben, aber man sieht vom Tormann bis in den Angriff eine Verbesserung. Was mir vor allem gefallen hat, ist die Aggressivität, mit der man zu Werke ging. Damit haben wir eigentlich so gut wie keine Chancen des Gegners zugelassen und zumindest 2 von unseren verwertet. Und eigentlich 2-3 Tore mehr schießen müssen.

Über einzelne Spieler gebe ich nach der 1ten Runde noch keine Einschätzung ab. Aber rein so vom Gefühl ist z.B. ein Sutti heute nicht abgegangen, z.B. Holzhauser stark verbessert, Almer eine Wohltat (alleine wie er das eine Mal bei der Flanke konsequent aus dem Tor kommt - da hätte man bei Lindner schlimmstes befürchten müssen). Und es ist eigentlich keiner abgefallen, es war mannschaftlich sehr solide und kompakt.

Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, wieso Shikov jetzt wieder da ist - schneller wird er vermutlich nicht mehr. Und Windbichler fällt hoffentlich nicht zu lange aus - die Kombi Rotpuller/Windbichler ist vom Spielaufbau vermutlich das beste, was wir derzeit zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tust Du Dir mit dem Wechsel Heinzi auf Almer noch schwer oder?

Naja, der Heinzi wäre wohl nicht auf den Ball gegangen und aufgeregt hätte er sich auch nicht; aber ein TM muss sich Respekt bei den Gegnern verschaffen (auf welche Art auch immer) sonst ist er verloren - s. Heinzi bei hohen Bällen im kleinen Strafraum.

Wenn ich dran denke ,wie sich Kahn Respekt verschafft hat,dann ist der Robert eh ein braver Junge.

Aber als Tormann hast du net viele Möglichkeiten dir Respekt zu verschaffen,und da hilft dir ein bischen auch das agressive auftreten dann.

Oder hat sich Didulica Respekt verschafft in dem er bei jeden hohen ball auf der Linie blieb?Nein der hat seine Aktionen durchgezogen und alles was im weg stand wurde mitgenommen und wenn es der eigene Spieler war

Selbstverständlich. Prinzipiell ein Unfug das zum Thema zu machen und nach dieser Schwanverwandlung heute, im Vergleich zu was man lange gesehen hat, schon sowieso. Wie auch auf der Charakterebene einen Sunnyboy wie Lary mit einer Troublemaker orientierten Persönlichkeit wie Mane zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was mir heute impoiert hat war doch unsere fitness (oder waren die wac spieler müde von der el?!)

wir waren immer den tick schneller am ball, immer einen schritt voraus bzw bei ballverlust sofort wieder aggressiv draufgegangen

weiter so burschen - nächsten sonntag wissen wir was der wac heute für ein gradmesser war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.