[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

Ja, wobei ich es dennoch übertrieben fand von Almer. Geht mir aber auch mehr darum, dass er einmal in einer Unterbrechung 30m aus seinem Tor gelaufen kam, um dem SR etwas zu sagen (wo dieser grundsätzlich absolut richtig lag). Finde ich nicht so fein.

Kayode ist manchmal schon berechtigt geflogen, aber mark my words: Beliebt wird der nicht. Eher so ein Mane-Image. ;)

Lieb und nett waren die Austrianer die letzten Jahre. Wird eh Zeit das ein paar bisschen Aggressivität und Feuer reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anständige Leistung, zwar noch ausbaufähig, aber für die erste Runde schon sehr in Ordnung.

Und unser Jamaicaner (denn Larry heißt eigentlich Usain Bolt :D :D ) hat mir sehr gut gefallen.

die leistung ist fast immer ausbaufähig, aber das war für mich die beste leistung seit stöger. der einsatz, die offensive einstellung aller spieler, der rohdiamant kayode, der nach dem schliff finks richtig viel freude machen könnte, zulechner mit einem starken spiel, grünwald der präsent ist wie in der meistersaison etc - in der mannschaft können viele kicken, ich freu mich auf die saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieb und nett waren die Austrianer die letzten Jahre. Wird eh Zeit das ein paar bisschen Aggressivität und Feuer reinbringen.

+1

Man kann sich heute nachdems sportlich zumindest in die richtige Richtung geht aber auch einfach irgendeinen Grund suchen um zu sudern. Dann mach ma's halt über unsere "unguten Hund" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, wobei ich es dennoch übertrieben fand von Almer. Geht mir aber auch mehr darum, dass er einmal in einer Unterbrechung 30m aus seinem Tor gelaufen kam, um dem SR etwas zu sagen (wo dieser grundsätzlich absolut richtig lag). Finde ich nicht so fein.

Na ja, als Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon sehr beeindruckt,wie ballsicher die Spieler wirkten.Wir hatten eigentlich bis auf 5 min in jeder Halbzeit die Partie und Gegner im griff. Hatte nicht einmal das gefühl das wir ein Tor bekommen könnten.

Meisten Angstschweiss hatte ich immer wenn der Tormann im Spielaufbau miteingebunden wurde,und dann ist mir ja wieder eingefallen das Almer im tor steht.

Martschinko hat mich eines besseren belehrt und ordentlich Lügengestraft.

Windbichler souverän

Koch unauffällig,bis auf wenige fehler-von seiner seite kam vorallem Halbzeit 1 wenig

Rotpuller wirkt auch sicherer

Vukojevic-die ruhe in Person,denke bei ihm wird man sehen wieso ein guter 6er wichtig ist-im Gegensatz zu leitgeb

Holzhauser hat brav seinen part gespielt als 8er,auch immer wieder versucht das Spiel von hinten zu gestalten

Kayode-ein gutes Spiel von ihm,wobei ein Traffer muss er machen-hat auch das auge für freistehende Spieler(Kehat)

Grünwald-eigentlich wie immer unauffällig-wenn es aber Torchancen gibt,hat er meistens seinen fuss im spiel

Gorgon-erste Halbzeit blass-2.Halbzeit a bisserl besser-aber den wichtigen Elfer versengt

Zulechner-hat brav gearbeitet,das es nicht zu einem Torerfolg gereicht hat-kann passieren-hat aber viel für die Mannschaft investiert

Bin absolut zufrieden mit der ersten Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sympathietitel wird man heuer auch keinen gewinnen ... einem Almer ... die nach 0815-Fouls was anzetteln

Tust Du Dir mit dem Wechsel Heinzi auf Almer noch schwer oder?

Naja, der Heinzi wäre wohl nicht auf den Ball gegangen und aufgeregt hätte er sich auch nicht; aber ein TM muss sich Respekt bei den Gegnern verschaffen (auf welche Art auch immer) sonst ist er verloren - s. Heinzi bei hohen Bällen im kleinen Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ordentlich leistung gegen einen gegner der heute allerdings kein maßstab war

hoffentlich hat's windbichler nicht schlimmer erwischt!

laut trukesitz auf sky hat fink übrigens gesagt, dass shikov "von den anlagen her" sein bester IV ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na ja, als Kapitän?

Was hat das damit zu tun? Ein Kapitän hat in Sachen Schiedsrichterkritik ja auch keine Sonderrechte bzw. einen Freibrief. Sein einziges Sonderrecht in Zusammenhang mit dem SR ist, dass er beim Münzwurf entscheiden darf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke ,wie sich Kahn Respekt verschafft hat,dann ist der Robert eh ein braver Junge.

Aber als Tormann hast du net viele Möglichkeiten dir Respekt zu verschaffen,und da hilft dir ein bischen auch das agressive auftreten dann.

Oder hat sich Didulica Respekt verschafft in dem er bei jeden hohen ball auf der Linie blieb?Nein der hat seine Aktionen durchgezogen und alles was im weg stand wurde mitgenommen und wenn es der eigene Spieler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Eine ernste Frage ohne Provokation: was war an Zulechners Leistung so toll heute?

Er hängt sich halt total rein und versucht sein Glück (erfolglos) zu erzwingen.

Bringt halt dann nichts wenn am Ende das Fazit "war bemüht" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.