Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 ich bleib dabei: es wäre schwachsinnig schobesberger oder beric abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem es für Schobesberger keine relevanten Angebote gibt, wird er auch nach jetzigem Stand nicht wechseln. Eine Geschichte wird nicht richtiger, wenn man sie 1000 mal falsch erzählt. schon klar, man vertraut auf Müller. bearbeitet 27. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2015 ich bleib dabei: es wäre schwachsinnig schobesberger oder beric abzugeben Ist es auch. Zahlt aber jemand genug und der Spieler will wechseln wäre es Schwachsinnig sie nicht ab zu geben. Wir müssen nicht verkaufen somit treffen wir auch die richtige Wahl. In Müller I trust Hier geht es jedoch darum ob es ein 6:1 oder 0:7 wird in einer Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Juli 2015 Insofern war der Start schon mal wichtig, da wir jetzt 3 Punkte vor Salzburg sind und der Druck bei ihnen vor dieser Partie schon mal wesentlich höher sein wird als bei uns. Ein Ausgang ist in jede Richtung möglich - hoffe auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. Wir spielen hier immer noch in Salzburg. Aber: Die Chancen im Vorfeld stehen eigentlich gut wie lange nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2015 Insofern war der Start schon mal wichtig, da wir jetzt 3 Punkte vor Salzburg sind und der Druck bei ihnen vor dieser Partie schon mal wesentlich höher sein wird als bei uns. Ein Ausgang ist in jede Richtung möglich - hoffe auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. Wir spielen hier immer noch in Salzburg. Aber: Die Chancen im Vorfeld stehen eigentlich gut wie lange nicht mehr. Sehe ich auch so das der Druck eher bei RBS ist, wenn sie es verlieren wären sie nach dem zweiten Spiel schon 6 Punkte hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Werde wieder mal dabei sein Ein X oder die vollen Punkte für uns würden schon ganz nett für Unruhe sorgen, individuell sind sie aber brandgefährlich auch wenn sie als Mannschaft noch nicht so funktionieren. Auf alle Fälle stehen sie schon etwas unter Druck, selbst ein X wäre wohl enttäuschend für die "Salzburger". Wir sind stark genug nicht zu verlieren, mal sehen wie die Spiele unter der Woche verlaufen..... bearbeitet 27. Juli 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 ich bleib dabei: es wäre schwachsinnig schobesberger oder beric abzugeben Da wird dir kaum jemand widersprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Die Vorfreude auf die 2 Spiele diese Woche steigt schon fast ins unermessliche. Hoffe es wird am Mittwoch nicht schon die ganze Stimmung versaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 Glaube nicht das ein X auch so negativ von Salzburg gesehen wird, die wissen schon das sie nicht alles wegbomben und auch nicht den härtesten Konkurenten schlagen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2015 Unentschieden und passt! - Alles andere wäre zu kitschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2015 Da wird dir kaum jemand widersprechen Ich widerspreche. Bei 10 Millionen für beide , wäre es schwachsinnig sie nicht abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 Ich widerspreche. Bei 10 Millionen für beide , wäre es schwachsinnig sie nicht abzugeben. 10 mio wären mir zuwenig, das wäre wieder schwachsinnig in meinen augen. hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 RB hat individuell sehr hohe Klasse, es kommt darauf an wie wir mit der Doppelbelastung umgehen. Sind wir geistig und taktisch auf unserem höchsten Niveau sind die 3 Punkte absolut realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2015 Einen 10er auf Rapid gesetzt... das ist mir auch noch nicht oft passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Juli 2015 Müller hat doch Abgänge vor den Ajax Spielen ausgeschlossen, zumindest hab ich es so verstanden. Wo ist hier eigentlich die Logik? Die (realistischen) EL Play Off Spiele sind eigentlich viel wichtiger als die Ajax Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts