Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. August 2015 Bin grade vom Urlaub zurückgekommen (Türkei), deshalb kann ich nicht ins Stadion, obwohl ich nur 1 Autostunde entfernt wohne Kann mir jemand einen guten Link empfehlen? Sky hab ich leider nicht LAOLA + hola plugin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 hm Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2015 Doch recht viele Umstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid Rapid in Salzburg mit: Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Huspek, Schaub, Kainz; Prosenik #RBSSCR Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Grahovac, S. Hofmann, Schobesberger, Nutz, Beric #rbsscr Hätte mir eine Schonung von Petsos erhofft bearbeitet 1. August 2015 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Gemma Phipsi! Aufstellung der Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Hoffentlich net zuviel rotiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2015 Aufstellung von Sbg: https://twitter.com/skrapid/status/627465767655768064 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Kainz-Schaub-Hussi ? Extrem flexibles, schnelles und bewegliches offensives mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Alar nicht im Kader. Der sollt sich noch mal überlegen ob er nicht doch wechseln will. bearbeitet 1. August 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Prosenik statt Beric und Schobesberger/Hoffman überrascht sehr. Immerhin kann man gut von der Bank reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Puh also ich hab ja mittlerweile ein gewisses Vertrauen zum Zoki, aber die Aufstellung hätt ich so nicht gewählt! Aber mal schauen, ich hoffe ich werde eines besseren belehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2015 alar somit diese saison zu vergessen oder will man ihn in richtung wechsel drängen... nutz hätt ich auch schon gerne mal gesehen...wird wohl je nach spielstand für schaub eingewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Wenn das gut geht, heiß ich hugo klares 2 oder 3:0 für RB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 warum ist Deni nicht auf der bank und warum zum teufel spiel Grahovac nicht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Prosenik? Das fürchte ich geht schief... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts