RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Du fandest Schmidt war/ist ein weichgespülter Medientyp? Ecken und Kanten hat man nicht nur wenn man wie ein Sandler ausschaut ..

richtig. schmid konnte ich einfach nicht leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es ist mir zwar blunzn, aber wenn man in den anderen Fredl geht um dort zu provozieren, weils im eigenen net reicht wenn man über die Konkurrenz schimpft, darf man sich halt auch keine Höflichkeiten erwarten

Also ich brauch nur in den Salzburg Channel gehen und "Hallo" schreiben, werd ich von einigen Experten gleich aufs Tiefste geflamed. Dabei sag ich ja nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Aber seit ich den Bashin Channel kenn, lass ich meine Ablehnung dort raus. Einige User dort, haben das anscheinend auch bemerkt und man bekommt normale Antworten. Andere sollten ihre Ignoreliste nicht ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leute, ihr streitet mit Kindern und Jugendlichen (zumindest auf mentaler Ebene). Wer erwachsen ist (sein will), muss drüber stehen.

Aja: :support: Knechtet sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich erwarte mir ein hartes Spiel. Wenn die Dosen so spielen, wie in den letzten beiden Partien, und der Schiri endlich durchgreift (was man heute wahrscheinlich nicht erwarten kann), dann beenden die Fuschler die Begegnung maximal zu neunt. Nicht provozieren lassen, hinten aufpassen und gut ist´s. 3:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo das versteh ich ja aber weichgespült? Dafür ist Schmidt auf jeden Fall zu outspoken.

fand eher ogris interviews als trainer nicht so berauschend. nur weil er eine gute spielerkarriere hatte und damals aufgefallen ist...

Ernesto meint wohl eher Äußerlichkeiten, die langen haare u dass schmidt mit hipstershirts rumgerannt ist.

wenn ihm ein journalist nicht gepasst hat oder beim match war schmidt alles andere als weichgespült. sonst wäre er jetzt nicht bei leverkusen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jo das versteh ich ja aber weichgespült? Dafür ist Schmidt auf jeden Fall zu outspoken.

ja hast mich ertappt. ich mag schmid nicht, ich mag sein weißhemdenoutfit nicht, aber ich kann nicht behaupten dass er medial weichgespült ist. mein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin grade vom Urlaub zurückgekommen (Türkei), deshalb kann ich nicht ins Stadion, obwohl ich nur 1 Autostunde entfernt wohne :(

Kann mir jemand einen guten Link empfehlen? Sky hab ich leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.