2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Ich werd heute ausnahmsweise mal direkt beim Stadion parken und nicht wie sonst mit den Shuttles fahren, weil ich danach noch länger dort bleibe...

weiß jemand, wann man da ca. dort sein muss, um noch einen Parkplatz zu bekommen?

1,5-2h Stunden sollten reichen, wennst risikofreudig bist auch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marketing UND politverein, mal schauen wer sich durchsetzt.

fyp

Die haben doch gestern gespielt?!

Topic: Wird eine zache Partie heute, eher nicht so guter Fußball wie die letzten Duelle - glaub ich zumindest. Na schau mer mal.

PS: Ich finds witzig dass die Bashing-Fraktion hier im Channel versucht "normale" Diskussionen zu führen. Schlimm allerdings dass manche da mitmachen. :(:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zur Aufstellung für heute:

Die Abwehr ist die gleiche wie gegen Malmö... Statt Leitgeb spielt Laimer gemeinsam mit Keita. Vorne spielen wieder Oberlin und Djuricin. Leitgeb wird geschont wegen Malmö (weil er laut Zeidler seit April kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat) Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen. Nielsen wird nicht spielen, weil er wieder Probleme mit dem Oberschenkel hat. Damari wird dafür erstmals auf der Bank sitzen. Johnny ist wieder nicht im Kader. Reyna darf laut Zeidler erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, dass seine Leistung gegen Mattersburg nicht ausreichend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Aufstellung für heute:

Die Abwehr ist die gleiche wie gegen Malmö... Statt Leitgeb spielt Laimer gemeinsam mit Keita. Vorne spielen wieder Oberlin und Djuricin. Leitgeb wird geschont wegen Malmö (weil er laut Zeidler seit April kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat) Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen. Nielsen wird nicht spielen, weil er wieder Probleme mit dem Oberschenkel hat. Damari wird dafür erstmals auf der Bank sitzen. Johnny ist wieder nicht im Kader. Reyna darf laut Zeidler erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, dass seine Leistung gegen Mattersburg nicht ausreichend war.

Darf man fragen, woher du diese Infos hast?! Klingt ja alles schon sehr konkret...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich haben Laimer, Djuricin und Walke einen guten Tag sonst wird es schwer.

Was mir Sorgen macht in der österreichischen Liga ist, dass die Schiedsrichter bei jedem Körperkontakt sofort Foul pfeifen. Besonders Steffen Hofmann, Jacobo und Schobi nützen das extrem aus. Aber auch Soriano lässt sich da manchmal leicht fallen. Was mir auch oft auffällt ist, dass sich Sonnleitner und Ulmer sehr leicht fallen lassen, wenn der Stürmer hinter ihnen läuft und sie in Bedrängnis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hört sich gut an, außer dass ich gerne Lainer sehen würde.

Und Keita - Laimer dürft schon passen gegen Rapid.

Aja und offensiv würde mir Minamino/Pires wieder mal taugen, mal schauen.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.