2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit Walke im Tor sehr i schwarz. Mit dem haben wir gefühlt schon ewig nix mehr gewonnen und auch so ist er net Sattelfest. Vorbereitung war mit ihm a nix. Der kassiert auch gefühlt ständig Weitschusstore. Na vielleicht hat er heut mal an guten Tag. Ansonsten erwartet ich von uns nicht viel. Sind nicht zusammengespielt und haben wieder mal ein Riesen Lazarett. Und Djuricin um Gott bitte nicht schon wieder der Typ bringt nur Unruhe in eine Mannschaft die sowieso net Sattelfest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mit Walke im Tor sehr i schwarz. Mit dem haben wir gefühlt schon ewig nix mehr gewonnen und auch so ist er net Sattelfest.

Möchte man meinen, aber letzte Saison hat er 6 Pflichtspiele gemacht und seine Bilanz ist 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Die Niederlage ist das Spiel, dass von den 6 am weitesten in der Vergangenheit liegt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf der einen Seite klingen die Infos sinnig - genauso wie es sich das Forum hier erwarten würde. Auf der anderen Seite zu gut um wahr zu sein ;)

Sollte ersteres der Fall sein: vielen Dank, sehr informativ. Gerne mehr.

Sollte zweiteres der Fall sein: vielen Dank, sehr amüsant ;)

Sehe ich auch so, noch als Ergänzung für den zweiteren Fall: Bitte um Fortsetzung und updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Walke und Djuricin.... *fürcht*

PZ ist ja voll verschossen in Djuricin.

Aber sonst für den Schongang eine ganz gute Aufstellung. Schade, dass Nielsen nicht spielen kann oder darf. Hätte ich gerne mal länger als nur ein paar Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.