Multihunter

2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien

710 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,80 - 3,60 - 3,60

_____________________________________________________________________________________


Heimstärke zeigen! oder 6 Punkte Rückstand nach 2 Runden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Leitgeb 100% fit --> Sieg Salzburg

Spielt Laimer ---> Sieg Rapid

würde das eiskalt an einem einzigen Spieler festmachen, denn auf allen anderen Positionen gibt es genug alternativen.

Zentral haben wir halt 2 Verletzte ohne die es derzeit noch gar nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja anfangs schon befürchtet das wir nach 2 spielen 0 Punkte am Konto haben und nach dem gestrigen Spiel ändert sich daran nix. Wahnsinn was gegen Mattersburg in der Abwehr abging bei uns. Mattersburg hätte mit ein bisschen Übersicht ein paar Tore machen können. Jedesmal wenn sie über die Flanke gekommen sind haben sich alle Verteidiger zum Flankengeber orientiert und die gegenüberliegende Seite und die Mitte waren komplett Offen und mit Mattersburgern besetzt.

Rapid ist um einiges stärker als Mattersburg und deshalb wirds extrem schwer. Generell könnte es eine böse Woche für uns werden mit dem zusammengewürfelten haufen. Warum viele Yabo fördern versteh ich nicht der passt ja derzeit spielerisch auch nicht ins Kollektiv wie auch der ist ja seit er da ist nur verletzt. Naja die Woche wird extrem wichtig. Bin gespannt. Gutes Gefühl hab ich so wie. Vor dem gestrigen Spiel gar keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wir viel vom Ergebnis Rapid-Ajax abhängen. Wenn sie einen knappen Sieg oder ein Unentschieden in Wien einfahren, dann muss Zoki fast ein paar Spieler für Rückspiel schonen. Dann das Auswärstspiel gegen Ajax wäre dann das erste Spiel des Jahres während man gegen uns noch drei weitere male spielt.

Für uns gilt übringens das gleiche. Jedoch mit dem Vorteil, dass wir in der Breite wohl mehr Qualität als Rapid haben und das ein kleiner Vorteil für uns sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler meinte nicht umsonst die transferperiode geht bis ende august, er war sich wohl bewusst dass das eine mannschaft mit vielen fragezeichen ist.

trotzdem ist es traurig zu sehen, dass einige fans die spieler besser kennen als der trainer... yordi rechtsaußen ist in der vergangenheit und natürlich auch am sa schiefgegangen.

ich hoffe als ehem. lehrjunge rangnicks kann er sich zeidler für weitere verstärkungen durchsetzen.

die svm NL kommt davon wenn man versucht 3 stars islanker, ramalho, sabitzer durch 1 yabo zu ersetzen, der sich gleich mal verletzt.

für das rapid-spiel sollte man auf die fähigkeiten der erfahrenen co-trainer vertrauen können, die die österr BL auswendig kennen und aufstellungsfehler wie gegen mattersburg verhindern sollten.

tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja durch Miranda und Yabo. So ehrlich muss man sein, dass man schon zwei geholt hat. Nur der eine ist schon im Lazarett und ich bete gegen ein zweites Vorsaah Schicksal. Und der andere hat bisher nur mit einem Schülerligabock auf sich aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler meinte nicht umsonst die transferperiode geht bis ende august, er war sich wohl bewusst dass das eine mannschaft mit vielen fragezeichen ist.

trotzdem ist es traurig zu sehen, dass einige fans die spieler besser kennen als der trainer... yordi rechtsaußen ist in der vergangenheit und natürlich auch am sa schiefgegangen.

ich hoffe als ehem. lehrjunge rangnicks kann er sich zeidler für weitere verstärkungen durchsetzen.

die svm NL kommt davon wenn man versucht 3 stars islanker, ramalho, sabitzer durch 1 yabo zu ersetzen, der sich gleich mal verletzt.

für das rapid-spiel sollte man auf die fähigkeiten der erfahrenen co-trainer vertrauen können, die die österr BL auswendig kennen und aufstellungsfehler wie gegen mattersburg verhindern sollten.

tipp: 3:1

Ich kanns nicht glauben dass ich auf soviel Schwachsinn noch antworte aber gut:

Star Ramalho??? du hast wohl nicht viele spiele letzte saison gesehen. Aber ja, ein Miranda ist ja jetzt nach einem Spiel ganz sicher wieder ein Fehleinkauf, vergessen sind über 100 Pflichtspiele als IV in einer der stärksten Ligen der Welt.

Ilsanker: wurde schon längst durch Keita ersetzt der diese Position mit Sicherheit viel besser spielen kann, da er Bälle nicht nur abfängt sondern auch intelligent verteilen kann.

Sabitzer: Warum ein Damari mit zig Länderspielen für Israel schlechter sein soll als ein Sabitzer musst du mir erklären. Oder warum ein Prevljak, den du vermutlich noch nie live spielen hast sehen sich nicht auch so schnell weiterentwickeln kann wie Sabi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja schon von Anfang wieder ein Lazarett sind auf entscheidenden Positionen werden wir dieses Spiel voraussichtlich genauso verkacken wie MBurg und voraussichtlich Malmö.

Die vielen Verletzten stören mich auch sehr. Da hilft die ganze Kaderplanung nicht, wenn Dir dann die Topzugänge gleich für länger ausfallen. Hat das mit der Trainings- / Spielintensität zu tun. Mir wäre nicht aufgefallen, dass wir in den Testspielen oder gegen Mattersburg von den Gegnern umgehackt worden wären.

Insofern ist der Breite Kader doch wichtig. Ein Sieg gegen Rapid ganz weit oben auf der Prioritätenliste, um in der Meisterschaft nicht hinterher zu laufen und um Selbstvertrauen zu tanken. Ausserdem hasse ich es gegen die obergscheiten, Supertraditionsvereine, ohne Geld (Lyoness) zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht glauben dass ich auf soviel Schwachsinn noch antworte aber gut:

Star Ramalho??? du hast wohl nicht viele spiele letzte saison gesehen. Aber ja, ein Miranda ist ja jetzt nach einem Spiel ganz sicher wieder ein Fehleinkauf, vergessen sind über 100 Pflichtspiele als IV in einer der stärksten Ligen der Welt.

Ilsanker: wurde schon längst durch Keita ersetzt der diese Position mit Sicherheit viel besser spielen kann, da er Bälle nicht nur abfängt sondern auch intelligent verteilen kann.

Sabitzer: Warum ein Damari mit zig Länderspielen für Israel schlechter sein soll als ein Sabitzer musst du mir erklären. Oder warum ein Prevljak, den du vermutlich noch nie live spielen hast sehen sich nicht auch so schnell weiterentwickeln kann wie Sabi?

1 + völlig meine Meinung

Das ist ja echt ein Hühnerhaufen voller Nervenflattern.

Rapid wird als Verlierer nach Wien fahren, Helge Payer wird sich für seine Prognose schämen und die Hierarchie in Ö wird wieder so sein, wie sie sein soll.

Echte Sorgen würde ich mir erst im November machen, wenn wir bis dahin keine Stabilität in den Spielen erkennen können.

Also keep cool !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.