2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

heuer finde ich, dass die Euphorie bei Rapid zum ersten Mal halbwegs gerechtfertigt ist. sie sind stärker als im Vorjahr, wir schwächer - und es war schon letzte Saison relativ knapp.

Das einzige was stimmt ist, dass R eine gute Frühjahrssaison gespielt hat. Aber wie schon andere weiter oben gepostet haben, da sind doch noch zu viele Variable dabei.

Ihr Stil ist geprägt von sehr viel Körpereinsatz und eher wenig technisches Können - im Vergleich zu uns. Also bloß kein feuchtes Hoserl auf Vorrat produzieren.

Ich bin eher von der violetten Vorstellung im 1. BL-Spiel gegen WAC überrascht. Sollte Fink die :confused:8P schneller als erwartet in ein erfolgreiches System führen, könnten eher die eine Rolle bzgl. Titel werden, da sie auch nicht internat. spielen.

Ich wiederhole mich hier - wir werden morgen einen 3er einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prevljak und Upa bei Liefering im Einsatz

Damit dürfte die Aufstellung morgen so ähnlich sein:

Stankovic

Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Laimer

Pires Minamino/Atanga

Nielsen - Oberlin

Ist Sörensen eigentlich schon wieder fit?

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

RBS 4:0 SKR optimistisch wahrscheinlich wirds ein 2:0.

Die Null wird stehen, weil R zwecks Schonung rotiert, ähnlich wie wir. Doch das technische Unvermögen ist halt für mich die Permanente. Weiters können sie nicht so pressen bzw. die Raumaufteilung beim hohen Verteidigen nutzt bei uns ja auch nichts. Dass sie schnell nach vorne spielen können weiß jeder, aber unser Abwehrverhalten ist für mich schon meistens beeindruckend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass eure Kicker die technisch besten wären in unserer Liga, das ist natürlich eindeutig der Fall, aber bei uns zu sagen wir können technisch wenig und kämpfen nur, ist halt auch lächerlich mmn. Aber gut, macht eh nur einer glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

wenn Rapid heuer Meister wird intressiert die EL im Nachhinein niemanden mehr. und wie gesagt, die Chancen dafür stehen besser als es manche hier wahrhaben wollen.

warten wir mal ab, ob sie sich für irgendetwas qualifizieren und ob sie den kader wirklich zusammenhalten können. eventuell schauts am 1.9. ganz anders aus.

die meisterschaft ist sicherlich kein selbstläufer, aber da gibt es auch noch andere kandidaten als das gehypte rapid.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die PKs neuderings so stark zusammengeschnitten? Wurde gefragt ob Zeidler rotieren will? Wenn ja, wie strark?

Und hat wer die PK von Rapid gesehen und weiß ob Barisic rotieren wird?

Die goldene Mitte will er finden und hat von ein paar Spielern gesprochen (Berisha, Miranda, etc.) die eventuell einen Schlag abbekommen haben. Er wird nur an ein paar Positionen rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.