FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2015 Ich werd heute ausnahmsweise mal direkt beim Stadion parken und nicht wie sonst mit den Shuttles fahren, weil ich danach noch länger dort bleibe... weiß jemand, wann man da ca. dort sein muss, um noch einen Parkplatz zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 1. August 2015 Ich werd heute ausnahmsweise mal direkt beim Stadion parken und nicht wie sonst mit den Shuttles fahren, weil ich danach noch länger dort bleibe... weiß jemand, wann man da ca. dort sein muss, um noch einen Parkplatz zu bekommen? 1,5-2h Stunden sollten reichen, wennst risikofreudig bist auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2015 denke heute wird spätestens um 15 Uhr Schicht sein vor dem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Bin gespannt, ob mehr Fans als gegen Malmö kommen! Fix, ich sag es werden knapp an die 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 marketing verein vs politverein, mal schauen wer sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. August 2015 Marketing UND politverein, mal schauen wer sich durchsetzt. fyp Die haben doch gestern gespielt?! Topic: Wird eine zache Partie heute, eher nicht so guter Fußball wie die letzten Duelle - glaub ich zumindest. Na schau mer mal. PS: Ich finds witzig dass die Bashing-Fraktion hier im Channel versucht "normale" Diskussionen zu führen. Schlimm allerdings dass manche da mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2015 Zur Aufstellung für heute: Die Abwehr ist die gleiche wie gegen Malmö... Statt Leitgeb spielt Laimer gemeinsam mit Keita. Vorne spielen wieder Oberlin und Djuricin. Leitgeb wird geschont wegen Malmö (weil er laut Zeidler seit April kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat) Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen. Nielsen wird nicht spielen, weil er wieder Probleme mit dem Oberschenkel hat. Damari wird dafür erstmals auf der Bank sitzen. Johnny ist wieder nicht im Kader. Reyna darf laut Zeidler erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, dass seine Leistung gegen Mattersburg nicht ausreichend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Zur Aufstellung für heute: Reyna darf laut Zeidler erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, dass seine Leistung gegen Mattersburg nicht ausreichend war. wo steht dads bzw quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2015 Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. August 2015 Zur Aufstellung für heute: Die Abwehr ist die gleiche wie gegen Malmö... Statt Leitgeb spielt Laimer gemeinsam mit Keita. Vorne spielen wieder Oberlin und Djuricin. Leitgeb wird geschont wegen Malmö (weil er laut Zeidler seit April kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat) Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen. Nielsen wird nicht spielen, weil er wieder Probleme mit dem Oberschenkel hat. Damari wird dafür erstmals auf der Bank sitzen. Johnny ist wieder nicht im Kader. Reyna darf laut Zeidler erst wieder spielen, wenn er kapiert hat, dass seine Leistung gegen Mattersburg nicht ausreichend war. Darf man fragen, woher du diese Infos hast?! Klingt ja alles schon sehr konkret... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2015 Hoffentlich haben Laimer, Djuricin und Walke einen guten Tag sonst wird es schwer. Was mir Sorgen macht in der österreichischen Liga ist, dass die Schiedsrichter bei jedem Körperkontakt sofort Foul pfeifen. Besonders Steffen Hofmann, Jacobo und Schobi nützen das extrem aus. Aber auch Soriano lässt sich da manchmal leicht fallen. Was mir auch oft auffällt ist, dass sich Sonnleitner und Ulmer sehr leicht fallen lassen, wenn der Stürmer hinter ihnen läuft und sie in Bedrängnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Hört sich gut an, außer dass ich gerne Lainer sehen würde. Und Keita - Laimer dürft schon passen gegen Rapid. Aja und offensiv würde mir Minamino/Pires wieder mal taugen, mal schauen. bearbeitet 1. August 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Quelle ist der Trainer himself - ich werdet es eh bald sehen bearbeitet 1. August 2015 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Trainingsgast, macht Sinn Wird Stanko für Malmö fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Für Malmö wird Stanko auf jeden Fall fit - für heute aber sehr fraglich, deshalb hat Ati auch nicht bei Liefering gespielt. bearbeitet 1. August 2015 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts