[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Schauen wir mal. Sollte es nicht gleich mit einem 3er klappen sollten wir versuchen die Ruhe zu bewahren. Auch wenn am Vortag rapid über Ried drüber fährt. Wir haben ja einige nerverl im channel. Hoffen wir das beste. Ich freu mich, dass es endlich wieder losgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal. Sollte es nicht gleich mit einem 3er klappen sollten wir versuchen die Ruhe zu bewahren. Auch wenn am Vortag rapid über Ried drüber fährt. Wir haben ja einige nerverl im channel. Hoffen wir das beste. Ich freu mich, dass es endlich wieder losgeht

Keine Unruhe aufkommen lassen wird schwer wenns nicht gleich läuft, vor allem nach den letzten 2 Saisonen. Aber im Gegensatz zu einem GB hab ich bei einem Fink dass Gefühl dass er genau weiss was er tut und wenns nicht gleich läuft auch einen Plan B im Petto hat.

In der Wochenendausgabe vom Standard ein ganzseitiges IV von Fink und wie bei bisher jedem IV haben alle Aussagen Hand und Fuß, allein die Rhetorik eine ganz andere als unter GB.

Standard IV Auszüge:

Standard: Ab wann können Sie sagen, dass die Austria Ihre Mannschaft ist?

Fink: Das ist ein Prozess, das kann länger dauern. Automatismen sagt man, dauern etwa 3 Monate. Natürlich hat die Mannschaft schon ein Gesicht, aber Laufwege, Pressing, das muss halt einfach in die Köpfe eingehämmert werden. Ich habe aber bei dieser Mannschaft nicht die Probleme, dass man sagen müsste es dauert sehr lange. Ich glaube, dass alle hier sehr schnell kapieren, dass sie fleißig sind, dass sie wollen. Von daher kann es auch schneller gehen. Aber wenn man langfristig arbeiten will, braucht man manchmal auch länger.

Standard: Was ist kurzfristig zu erwarten?

Fink: Das ist mein Team, aber dass es eine richtige Handschrift hat, eine richtige, das dauert halt ein bischen. Wenn wir einmal ganz oben mitspielen wollen, dann brauchen wir schon 1, 2 Jahre. In diesem Jahr muss man realistisch sein, darf nicht zu euphorisch sein. Wir können nicht von Platz 7 auf Platz 1 kommen, wenn wir acht oder neun Spieler neu integrieren müssen und neun abgegeben haben. Da verlieren wir schon am Anfang ein paar Spiele aber das pendelt sich ein. Das wäre schon ein gutes Ziel. Nicht überheblich sein, aber auch nicht untertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin auch schon ziemlich gespannt. Denke das die Doppelbelastung von WAC zu dem (frühen) Zeitpunkt ein Vorteil von WAC ist. Da haben sie noch Energie ohne Ende und sind doch schon eine Spur mehr eingespielt.

Deshalb tippe ich auf ein X

Meine Wunschaufstellung:

------------------------Almer------------------------

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

-----------Tajouri---------Vukojevic--------------

Gorgon-----------Kehat----------Meili/Kayode

---------------------Zulechner---------------------

Jedoch denke ich auf Grund der Testspiele wird er so spielen lassen:

------------------------Almer------------------------

De Paula--Windbichler---Rotl---Martschinko

--------Holzhauser---------Vukojevic------------

Gorgon-----------Grünwald------Meili/Kayode

---------------------Zulechner---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Also ich bin auch schon ziemlich gespannt. Denke das die Doppelbelastung von WAC zu dem (frühen) Zeitpunkt ein Vorteil von WAC ist. Da haben sie noch Energie ohne Ende und sind doch schon eine Spur mehr eingespielt.

Deshalb tippe ich auf ein X

Meine Wunschaufstellung:

------------------------Almer------------------------

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

-----------Tajouri---------Vukojevic--------------

Gorgon-----------Kehat----------Meili/Kayode

---------------------Zulechner---------------------

Jedoch denke ich auf Grund der Testspiele wird er so spielen lassen:

------------------------Almer------------------------

De Paula--Windbichler---Rotl---Martschinko

--------Holzhauser---------Vukojevic------------

Gorgon-----------Grünwald------Meili/Kayode

---------------------Zulechner---------------------

nix da, die werden aus dem stadion geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.