[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Erwarte folgende Aufstellung:

Zulechner

Kayode- Grünwald - Gorgon

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Windbichler - Stronati - De Paula

Almer

Begründung:
Zulecher statt Kvasina/Friesenbichler: Kvasina und Friesenbichler erst zu kurz dabei.
Gorgon statt Meilinger: schlicht und einfach die Form in der Vorbereitung.
Grünwald statt Kehat: Fink scheint Roei langsam an das Team heranführen zu wollen, Kayode scheint das schneller geschafft zu haben (ist auch der physischere Typ).

Einzige Wackelkandidat aus meiner Sicht ist Gorgon/Meilinger bzw. Stronati/Rotpuller, da ich nicht weiss wie fit Patrizio ist.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Kvasina

Kayode- Kehat - Gorgon

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Windbichler - Stronati - De Paula

Almer

SIEG!

das wäre auch meine wunschformation. Aber:

Das Rennen zwischen rotl und stronati scheint offen, ich denke zulechner wird beginnen und kvasi 20 min vor Schluss eingewechselt.

Dazu könnte grünwald NOCH den Vorzug vor kehat bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erwarte folgende Aufstellung:

Zulechner

Kayode- Grünwald - Gorgon

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Windbichler - Stronati - De Paula

Almer

Begründung:

Zulecher statt Kvasina/Friesenbichler: Kvasina und Friesenbichler erst zu kurz dabei.

Gorgon statt Meilinger: schlicht und einfach die Form in der Vorbereitung.

Grünwald statt Kehat: Fink scheint Roei langsam an das Team heranführen zu wollen, Kayode scheint das schneller geschafft zu haben (ist auch der physischere Typ).

Einzige Wackelkandidat aus meiner Sicht ist Gorgon/Meilinger bzw. Stronati/Rotpuller, da ich nicht weiss wie fit Patrizio ist.

Zum Duell Grünwald / Kehat - Kann da mal wer "Live-Eindrücke" geben der bei den Testspielen war?

Ich bin überhaupt kein Grünwald-Fan, jedoch dürfte er laut den Berichten recht gut drauf sein?

Bzw. höre ich von Kehat fast gar nichts, wo ich eigentlich dachte / denke, dass dies die beste Neuverpflichtung ist.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte folgende Aufstellung:

Zulechner

Kayode- Grünwald - Gorgon

Vukojevic - Holzhauser

Martschinko - Windbichler - Stronati - De Paula

Almer

Begründung:

Zulecher statt Kvasina/Friesenbichler: Kvasina und Friesenbichler erst zu kurz dabei.

Gorgon statt Meilinger: schlicht und einfach die Form in der Vorbereitung.

Grünwald statt Kehat: Fink scheint Roei langsam an das Team heranführen zu wollen, Kayode scheint das schneller geschafft zu haben (ist auch der physischere Typ).

Einzige Wackelkandidat aus meiner Sicht ist Gorgon/Meilinger bzw. Stronati/Rotpuller, da ich nicht weiss wie fit Patrizio ist.

Stronati ist fit und hat zusammen mit Richie,Ddp und Martschinko im Training die Abwehr gebildet.

Erwarte die gleiche Aufstellung, wobei Kehat da eigentlich ebenfalls reingehört so wie er trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stronati ist fit und hat zusammen mit Richie,Ddp und Martschinko im Training die Abwehr gebildet.

Erwarte die gleiche Aufstellung, wobei Kehat da eigentlich ebenfalls reingehört so wie er trainiert.

:super:

Thx.

Dann steht ja einem Auswärtssieg nichs mehr im Wege :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kofler geht ausnahmslos jedes mal, wenn er den Ball stoppt, einige Schritte zurück bis er den Ball abschlägt.
Denke da könnte man mal zumindest versuchen ihn ein wenig zu bedrängen.
Offensiv gibts einige nette Szenen, mit freundlicher Unterstützung des Gegners. Hinten wirken sie nicht 100% sattelfest die Kärntner

P.S: Jacobo ist eine ähnliche divingcu*t wie Hofmann

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Duell Grünwald / Kehat - Kann da mal wer "Live-Eindrücke" geben der bei den Testspielen war?

Ich bin überhaupt kein Grünwald-Fan, jedoch dürfte er laut den Berichten recht gut drauf sein?

Bzw. höre ich von Kehat fast gar nichts, wo ich eigentlich dachte / denke, dass dies die beste Neuverpflichtung ist.....

Hab ihn bis jetzt nur in Oberwart gesehen.

Was ich dort gesehen habe hat mir sehr gefallen. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe am Ball aus,scheint gedanklich sehr schnell zu sein,spielt präzise und für den Gegner gefährliche Pässe und scheut sich nicht vor einem 1gg1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.