SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Weiß man eigentlich, wann Gratzei wieder fit ist?

Leider nein. Aber absolut keine Notwendigkeit.

Mir ist Schützenauer als Nr. 2 viel lieber. Bei den Testspielen war er überraschend sicher, hat sich über den Sommer klar gesteigert zu den Amas Partien, die ich von ihm letztes Jahr gesehen habe. Sogar die Strafraumbeherrschung haut einigermaßen hin bei ihm (trotz der Größe).

Hab halt noch nie gesehen, dass er einen Unhaltbaren gehalten hat. Das hat Esser halt schon gezeigt, obwohl er sonst immer mal wieder paar Unsicherheiten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas widersprüchliche Aussagen beim ORF. Auf der einen Seite heißt's in der Kleinen dass es keinen Produzenten für das Spiel gibt, auf Facebook haben sie gestern aber in einem Kommentar geantwortet dass die Forderungen zu hoch sind:

Hallo, jedes Auswärtsspiel muss mit dem Rechteinhaber des Heim-Teams ausverhandelt werden. Im konkreten Fall sind die Forderungen leider zu hoch. Liebe Grüße, Tamara Bogner, ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja vor hohen Bällen brauchen wir mal keine Angst haben das hört sich schon sehr gut an. Ich hätte sie mir doch etwas offensiver erwartet als im Beitrag beschrieben.

Zu Gratzei - geht mir jetzt nicht wirklich ab. Hatte bei Schützenauer nie ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenn es einen Produzenten gibt würde es zumindest einen Livestream geben, falls es wirklich keinen gibt (was ich nicht glaube bei 34 TV Sendern in Russland laut Wikipedia) hoffe ich das es zumindest irgendwie einen Livestream gibt von dem spiel.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mubarak Wakaso ist an Malaria erkrankt, 36 Spieler/Staff sind unter beobachtung bei Rubin

http://www.transfermarkt.at/mubarak-wakaso/profil/spieler/45639


plus 26,27, größere nicht freigeschaltene Kontingente wie Sektor 21. Wird schon passen was die "Kleine" shreibt.

26,27 ja .. aber 21 ist doch freigeschalten, gibt noch 82 karten dort ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird Zeit, dass wir uns den Admira-Schock abstauben und wieder Vorfreude auf das einkehrt, was wir letzte Saison unbedingt wollten:

Wenn wir in absoluter Topform wären, würde ich mir mittlerweile doch vieles ausrechnen. Die Buchmacher sprechen im Hinspiel von einer 50:50% Angelegenheit, der schwache Saisonstart und Probleme mit Kaderspielern hat doch seine Spuren bei den Russen hinterlassen.

Die Hoffnung auf eine lethargische Vorstellung des großen Favoriten gebe ich nicht auf - von uns erwarte ich, dass der Rasen brennen wird und wir mit einer defensiven Ausrichtung besser aussehen werden als wenn Kreatitvität gefragt ist. Ein 0:0 würde ich dankend nehmen - ein 1:1 aber nicht mehr. Unterm Strich werden die besseren Einzelspieler bei Kasan ihr Unwesen treiben - aber dafür haben wir uns ja einen Goalie geholt der sowas ausgleichen kann.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird Zeit, dass wir uns den Admira-Schock abstauben und wieder Vorfreude auf das einkehrt, was wir letzte Saison unbedingt wollten:

Wenn wir in absoluter Topform wären, würde ich mir mittlerweile doch vieles ausrechnen. Die Buchmacher sprechen im Hinspiel von einer 50:50% Angelegenheit, der schwache Saisonstart und Probleme mit Kaderspielern hat doch seine Spuren bei den Russen hinterlassen.

Die Hoffnung auf eine lethargische Vorstellung des großen Favoriten gebe ich nicht auf - von uns erwarte ich, dass der Rasen brennen wird und wir mit einer defensiven Ausrichtung besser aussehen werden als wenn Kreatitvität gefragt ist. Ein 0:0 würde ich dankend nehmen - ein 1:1 aber nicht mehr. Unterm Strich werden die besseren Einzelspieler bei Kasan ihr Unwesen treiben - aber dafür haben wir uns ja einen Goalie geholt der sowas ausgleichen kann.

0:0 ist mM nach zu wenig. Sieg ohne Gegentor und wir haben sehr gute Chancen. Hoffe Schick, Dobras, Avdijaj sind im Spiel voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.