SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der WAC schafft da garnichts. Gegen Soligorsk waren ca. 6000 Zuschauer und da sind viele nur gekommen wegen dem Vorkaufsrecht.

Und da sind Leute dabei die offenbar 100 Tickets gekauft haben und nun am Schwarzmarkt teuer anbieten.

Trotzdem erwarte ich am Donnerstag bei uns auch um die 10.000, eben weil es womöglich das letzte EL Spiel sein könnte schon wieder für lange Zeit. Rechne zuhause noch immer mit einem 0:0 oder 1:0 für uns, auswärts schaffen wir es dann irgendwie drüber, ich glaub daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
In einer Aussendung des ORF steht zu lesen, dass die Bildschirme für Sturm-Fans beim Rückspiel in Kasan (6.8., 18 Uhr MESZ) finster bleiben. Vom ORF gibt es nun aber einen kleinen Hoffnungsschimmer für alle daheim gebliebenen Sturm-Anhänger. Es sei noch offen, ob die Partie im Fernsehen übertragen wird oder nicht.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_EuropaLeagueRuckspiel-nicht-im-Fernsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im russischen fernsehen wirds wohl auf jeden fall übertragen, ein stream sollte also mindestens vorhanden sein.

wenn der ORF das spiel als einziges nicht zeigt, wärs natürlich eine ziemliche frechheit. kann mir nicht vorstellen, dass es an den kosten scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann mir vorstellen, dass die russischen TV-Anstalten einfach kein TV-Signal produzieren - und für den ORF das selbst aufzuziehen ist womöglich nicht rentabel genug.

Eine gute Ausgangslage gegen Kazan wäre positive Werbung unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mir vorstellen, dass die russischen TV-Anstalten einfach kein TV-Signal produzieren - und für den ORF das selbst aufzuziehen ist womöglich nicht rentabel genug.

normalerweise wird in Russland alles übertragen. vielleicht steht einfahc noch nicht fest, wer die produktion abwickelt, auch weil das spiel ja im alten stadion stattfindet.

ein hexenkessel erwartet Sturm wohl nicht, gegen Perm waren nur 6.100 leute im stadion.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wurden eigentlich die Spiele von Rapid damals übertragen? (2004 und 2006 glaube ich)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Wenn ja, wäre es eine absolute Frechheit vom ORF dieses Spiel nicht zu übertragen - aber auch wenn nicht, muss für eine Übertragung alles getan werden.

Die EL Quali interessiert ja nicht nur die Sturm Fans, sondern auch alle andere halbwegs Fussballinteressierten in Österreich. Wäre wirklich schade, wenn man hier nichts überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.orf.at/stories/2235171/ <-- Rubin Kasans ghanaischer Teamspieler Mubarak Wakaso ist an Malaria erkrankt.

Hab recherchiert und dachte mir, dass er die Erkrankung wohl von einem Heimaturlaub haben wird, man kann aber auch in Russland in den Sommermonaten an Malaria erkranken. Wo er sich die nun eingefangen hat, steht da aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurden eigentlich die Spiele von Rapid damals übertragen? (2004 und 2006 glaube ich)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Wenn ja, wäre es eine absolute Frechheit vom ORF dieses Spiel nicht zu übertragen - aber auch wenn nicht, muss für eine Übertragung alles getan werden.

 

Die EL Quali interessiert ja nicht nur die Sturm Fans, sondern auch alle andere halbwegs Fussballinteressierten in Österreich. Wäre wirklich schade, wenn man hier nichts überträgt.

Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für Puls 4, um Präsenz zu zeigen. Schließlich haben die ja auch die Rechte für die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.