SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

ASB-Messias

Auf solche Spiele kann ich mich nicht freuen.... ich freue mich heute auf RBS-Malmö und Rapid-Ajax.... zurücklehnen, genießen.

Aber Knockout-Spiele gegen internationale Favoriten verursachen spätestens 24h vor Anpfiff Durchfall und Übelkeit. :D

Genießen kann ich unsere internationalen Spiele nur wenn wir ein Amateurteam zugelost bekommen oder einen klaren Underdog (seit Breidablik halt ich aber lieber die Füße still) oder in der Gruppenphase (♥). Alles andere ist in Wahrheit eine seelische Tortur.

Vielleicht nehme ich das ganze aber zu ernst? :feier:

Zu ernst? Niemals. Eher zu locker. :D

Was die Nerven etwas lockert ist, dass es mal "nur" das Hinspiel ist. Rückspiele sind die wahren Nervenkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nein mir gehts ganz gleich. Wenn ich an die Spiele gegen Kasan denke fühl ich mich wie vor einem Zahnarzt-Termin oder einer Achterbahnfahrt.

Irgendwann (hoffentlich erst nach 80 :davinci: *klopf aufs Holz* ) werd ich wohl eh während eines Sturm-Spiels verrecken.... so ab Minute 86' bei knappen, positiven Zwischenstand kann ich sowieso kaum hinschauen.

Das macht ja eigentlich die Faszination Fußball aus.... aber von "genießen" oder "freuen" kann da doch nicht die Rede sein. Man hat einen Stift in der Hose und schwitzt - was ist daran schön? :lol:

Mein perfektes Drehbuch ist stets eine rasche 4:0 Führung, der Blutdruck dankt. Im EC kommt die Auswärtstorproblematik hinzu.... da könnt ma 5:0 führen, fällt das 5:1 ist der Stift in der Hose aber zurück. :D

Zu ernst? Niemals. Eher zu locker. :D

Was die Nerven etwas lockert ist, dass es mal "nur" das Hinspiel ist. Rückspiele sind die wahren Nervenkiller.

Rückspiele kommt halt auf die Ausgangslage an - wenn wir aufholen müssen, dann schreibe ich im Unterbewusstsein sehr schnell eine Partie ab und kann damit besser umgehen/vorbereiten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann (hoffentlich erst nach 80 :davinci: *klopf aufs Holz* ) werd ich wohl eh während eines Sturm-Spiels verrecken.... so ab Minute 86' bei knappen, positiven Zwischenstand kann ich sowieso kaum hinschauen.

Ich hab jetzt mit 25 schon oft Angst dass mich der Klem ins Grab bringt um ehrlich zu sein. Aber grundsätzlich hab ich immer gesagt, ich würd gern mal an einem Herzinfarkt kurz und schmerzlos dahinsiechen, entweder beim Jubel über einen Sturm-Sieg oder während einer Ejakulation, meistens trifft beides eh zeitgleich ein. Aber letztendlich kann man es sich leider nicht aussuchen.

Das macht ja eigentlich die Faszination Fußball aus.... aber von "genießen" oder "freuen" kann da doch nicht die Rede sein. Man hat einen Stift in der Hose und schwitzt - was ist daran schön? :lol:

Das mit dem Stift in der Hose werde ich jetzt sicher nicht bestätigen, aber grundsätzlich ist die Nervosität und Spannung vor so einem Spiel wirklich nicht grad eine Positive, da hast schon Recht.

Rückspiele kommt halt auf die Ausgangslage an - wenn wir aufholen müssen, dann schreibe ich im Unterbewusstsein sehr schnell eine Partie ab und kann damit besser umgehen/vorbereiten. :=

Schlimm wirds dann, wenn nach dem Hinspiel keine Tendenz erkennbar ist, zB bei einem 2:1 Sieg im Heimspiel, da brauchst Valium damitst dir das Spiel anschauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Aber grundsätzlich hab ich immer gesagt, ich würd gern mal an einem Herzinfarkt kurz und schmerzlos dahinsiechen, entweder beim Jubel über einen Sturm-Sieg oder während einer Ejakulation, meistens trifft beides eh zeitgleich ein.

Stell ich mir schwierig vor in einer Beziehung, wenn man dabei immer über einen Sturm-Sieg jubelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gute Nachrichten für die Sturm-Fans. Das Rückspiel der Europa-League-Qualifikation in Kasan ist live im TV zu sehen. Nachdem der ORF etwas zögerlich war, hat sich Puls 4 die Übertragungsrechte geschnappt. Die Übertragung wird am 6. August um 17.45 Uhr beginnen, Spielbeginn ist um 18 Uhr.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Puls-4-ubertraegt-das-Ruckspiel-von-Sturm-in-Kasan?xtor=CS1-15

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

PK geht los, mal schauen, ob die Übersetzerin mitkommt, da gabs ja oft schon fails dementsprechend. ;)

Und die dummen Fragen gehen schon los. Vielleicht sind ja irgendwelche russischen Journalisten da, die mal anständige Fragen stellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich dachte, dass die Russen das Spiel nicht produzieren, und dass nur das der Grund wäre, warum es nicht im Schorf läuft. War offenbar eine Lüge, bravo, ORF.


Haben die schon HD? :augenbrauen:

Ja, bei UPC für einen gesalzenen Aufpreis, zahlt sich nicht aus, die Idiotensender pro7, sat1, rtl und puls4 auch noch in HD anzusehen. Aber bei Fussball gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.