SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

SINE METU

So, bei diesem Spiel wartet noch viel Arbeit auf uns. Ich werde zur Abwechslung mal keine Aufstellung posten, wie ich sie mir wünsche, sondern eine Aufstellung, wie ich sie mir von Foda erwarte:

Esser

Potzmann - Madl - Kamavuaka - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Die Abwehr sollte selbsterklärend sein. Da Spendlhofer gestern mit Fieber ausgefallen ist, weiß ich nicht mal, ob er bis Donnerstag mehr als eine Trainingseinheit mitmacht. Ich sehe auch keinen Grund, Kamavuaka zur Zeit rauszunehmen. Im defensiven Mittelfeld wird Foda erkannt haben, das man einen Mann braucht, der Zweikämpfe gewinnt, und für mich ist das Hadzic. Wenn Piesinger in diesem Spiel nicht Gas gibt, könnte ich mir Lovric auf dessen Position am Samstag darauf vorstellen. Die offensive Dreierreihe wird er nicht wechseln, auch wenn Avdijaj ein grausames Spiel gemacht hat. Ich hoffe aber in der 2. HZ auf Horvath, der mir gegen die Admira schon mal gut gefallen hat. Tadic wird einfach aufgrund seines Torerfolgs spielen dürfen.

Ich erhoffe mir Fortschritte im Spielaufbau und das die Burschen sich eine gute Ausgangsposition machen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Admira-Spiel war ein absolut typisches Foda-Spiel. Man muss aber auch sagen, dass es jetzt typisch foda wäre, wenn er die Mannschaft top motiviert für Do und wir dann auch was reißen.

Bin gespannt, erwarte mir dank gestern aber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Admira-Spiel war ein absolut typisches Foda-Spiel. Man muss aber auch sagen, dass es jetzt typisch foda wäre, wenn er die Mannschaft top motiviert für Do und wir dann auch was reißen.

Bin gespannt, erwarte mir dank gestern aber nichts mehr.

Dabei hat sich der teuerste Trainer aller Zeiten doch weiterentwickelt. Unmöglich, dass da alles wie immer ist, und man einem Trainer den man selbst rausgeworfen hat dafür Geld in den Arsch bläst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider wird das stadion wohl nicht voll werden .. es gibt noch 5800 karten online, sektor 1 ist schon freigeschaltet, 7 noch nicht.

Das 1:1 gestern wird auch nicht massen motivieren ins stadion zu gehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

leider wird das stadion wohl nicht voll werden .. es gibt noch 5800 karten online, sektor 1 ist schon freigeschaltet, 7 noch nicht.

Das 1:1 gestern wird auch nicht massen motivieren ins stadion zu gehen ..

Ein Trauerspiel. 8600 zum Auftakt, und gegen Kazan schauts auch nicht gut aus. Normal muß bei uns jedes Spiel in Richtung ausverkauft gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also bis jetzt hab ich da nichts von Kazan gesehen, wovor man sich fürchten müsste. Haben die 2. Hälfte gleich mal mit einem Eigentor begonnen, und Perm steht bisher hinten drinnen. Rubin probierts hauptsächlich mit hohen Bällen in den Strafraum, und lässt sich sehr leicht auskontern, da ist Perm jetzt in den letzten 10 Minuten schon ein paar Mal mit gerade mal 2-3 Leuten durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.