SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

. Die Frage ist: Wurde die 3. Quali-Runde nur wegen der EURO bereits vor Abschluss der 2. Quali-Runde ausgelost oder ist das künftig immer so? Andernfalls sollten wohl auch unsere 9,xxx wieder reichen.

mir kommt vor das ist eh jedes Jahr so oder nicht? Oder verwechsel ich da was. Ich glaub halt zu wissen dass fast jedes Jahr die Klubs in der 3. Runde noch nicht wissen wer der Gegner ist weil das Rückspiel aus der 2. Runde noch aussteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist immer so, wars auch die letzten Jahre schon (wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, bin mir aber recht sicher).

Gut.... dann ist der Cut heuer generell erheblich höher gewesen als vergangene Saison. Letzte Saison waren es 9,0 bzw. 12,4 Punkte für die 3. Runde und das Playoff um gesetzt zu sein.

Punktesystem für die UEFA Europa League

Aus in der ersten Runde der Qualifikation - 0.25 Punkte

Aus in der zweiten Runde der Qualifikation- 0.5 Punkte

Aus in der dritten Runde der Qualifikation- 1 Punkt

Aus in den Play-offs - 1.5 Punkte

Sieg in der Gruppenphase - 2 Punkte

Unentschieden in der Gruppenphase - 1 Punkt

Seit 2009/10 erhalten die Klubs zwei zusätzliche Punkte für das Erreichen der Gruppenphase und je einen weiteren Punkt für den Einzug ins Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel.

So wie ich das sehe sollten wir einfach irgendwie ins Playoff aufsteigen.... die 1,5 Punkte würden wohl für eine Setzung in Q3 dann reichen. (2015/2016)

So siehts aktuell aus:

188equal.png50111.pngSK Sturm Graz AUT 3.425 0.450 2.060 0.825 0.000 GESAMT 6.760

Einen Punkt haben wir schon in der Tasche (der fehlt hier noch weils ja mehr werden kann!), dazu kommen paar Peanuts (die sich natürlich summieren) aus den Länderpunkten noch dazu. Hm.... weiß nicht ob sich heuer eine zweistellige Gesamtzahl ausgehen wird. (da müss ma auch Altach, Rapid, Salzburg und WAC die Daumen drücken)

@DaWuede: Ja ist immer so - war eh a deppade Frage meinerseits die von lovehatehero richtig beantwortet wurde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nun eig alle gegen Spendlhofer? Hab ich was verpasst?

Gar nix! Der Großteil hier ist der Meinung, dass wir 3 gleichwertige IV haben.

Hätt auch nicht mitbekommen dass irgendwer was gegen Spendlhofer hat. Samma froh dass wir 3 so starke IVs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Richtig oasch wirds dann das Jahr drauf, wenn die 3.425 Punkte rausfallen.

Ja.... letzes Jahr haben wir scheinbar ausschließlich durch die Länderpunkte (RBS, Rapid, Grödig, St. Pölten) beachtliche 0,825 Punkte gemacht.

So berauschend wars aber bis auf Abstriche RBS nicht - wenn da mehr gehen sollte und wir tatsächlich das Playoff erreichen, könnten sich (schwer aber doch) 10,xxx Punkte gerade noch ausgehen.

Aber dazu gibts eh den Koeffizienten-Thread - deswegen halte ich es kurz und verabschiede mich jetzt: Wir müssen den Schas einfach gewinnen, EC-Titel fehlt uns eh noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin Grad am Handy on deswegen will ich nicht rüberkopieren, aber ein bisserl angepatzt darauf reagiert, dass erst so wenige Karten verkauft wurden und im Gegensatz dazu in Klagenfurt so viele.

Sind übrigens bis jetzt 8000 inklusive Dauerkartenbesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sind übrigens bis jetzt 8000 inklusive Dauerkartenbesitzer.

Soweit ich weiß, werden Zuschauerzahlen eh immer inklusive DK-Besitzer angegeben. Finds ehrlich gesagt ein bisserl gierig von den Fans, das immer mehr Kartenaktionen vom Verein gefordert werden. Man möchte zwar Spitzenleistung sehen, aber nichts dafür bezahlen. So kommts mir halt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.