SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

SINE METU

Ich glaube wir werden im Heimspiel bereits Probleme haben. Kazan spielt sehr Defensiv, dass auf den Papier wiedergegebene 4-3-3 wird meist zu einem 5-4-1 System. Wir haben mit Defensiv-Mannschaften, wo wir das Spiel machen müssen sehr oft Probleme

Aber gerade deswegen hat man doch Spieler wie Dobras und Horvath geholt :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber gerade deswegen hat man doch Spieler wie Dobras und Horvath geholt :ratlos:.

Ja mal abwarten. Haben uns in der Vergangenheit eher leichter getan wenn der Gegner mitspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wir werden sicher nicht das Spiel machen. Ist nur gut für uns, wenn die sich auswärts hinten einigeln wollen. Dann gibts entweder ein 0:0 oder sie müssen irgendwann aufmachen, was beides gut für uns wäre.

Haben wir eigentlich das Heim- oder Auswärtsspiel zuerst? Wenn wir zuerst in Russland spielen, wäre mir natürlich ein Unentschieden mit einem Sturm-Tor lieb, da sie dann im Rückspiel mehr Risiko nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben wir eigentlich das Heim- oder Auswärtsspiel zuerst? Wenn wir zuerst in Russland spielen, wäre mir natürlich ein Unentschieden mit einem Sturm-Tor lieb, da sie dann im Rückspiel mehr Risiko nehmen müssen.

Es geht nächste Woche am Donnerstag zu Hause los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Sturm 100% konzentriert und motiviert in die Spiele geht können sie´s packen. Das Heimspiel wird wohl ausverkauft sein und die Stimmung Top. In Russland wird die Stimmung wohl eher mau sein, v.a. wenn sie Stadiontechnisch ausweichen müssen und unterschätzen werden sie die Grazer wohl auch. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist blöd, ich hätte irgendwie gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt.

Freu mich aber schon auf Europacup-Atmosphäre in Liebenau :love:.

Bist unten? Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen :augenbrauen: Zeit wirds..wenn du das absolute Gegenteil von mir bist müsstest du klein, blond, komplett durchtrainiert und Raucher sein :davinci:

Bin eigentlich eher froh das wir zuerst zuhause spielen, wenn wir von Kazan zuhause kein Tor zulassen wäre das schon sehr gut. Ob ein 1:0 oder 0:0 ist da garnicht so wichtig, weil auswärts dann ein Tor schon fast reichen "müsste". Bin schon richtig spitz auf den Kick, aber vorher fegen wir noch die Südstädter über den Wechsel. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das ist blöd, ich hätte irgendwie gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt.

Freu mich aber schon auf Europacup-Atmosphäre in Liebenau :love:.

Ne, daheim 0:0 oder zu Null gewinnen. Dann auswärts mauern und durch zwei Eckbälle von Piesi und Wilson den Drops lutschen. That's how things work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin eigentlich eher froh das wir zuerst zuhause spielen, wenn wir von Kazan zuhause kein Tor zulassen wäre das schon sehr gut. Ob ein 1:0 oder 0:0 ist da garnicht so wichtig, weil auswärts dann ein Tor schon fast reichen "müsste". Bin schon richtig spitz auf den Kick, aber vorher fegen wir noch die Südstädter über den Wechsel. :yes:

Seh ich auch so, ich finde es prinzipiell besser, vorher das Heimspiel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bist unten? Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen :augenbrauen: Zeit wirds..wenn du das absolute Gegenteil von mir bist müsstest du klein, blond, komplett durchtrainiert und Raucher sein :davinci:

Bin dort, ja. Eine Eigenschaft von denen, die du mir hier zuschreibst, trifft sogar zu :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist Raucher? :D

Rubin Kazan hat heute übrigens nochmals am Transfermarkt zugeschlagen. Diniar Bilyaletdinov kommt von Moskau.

Ist ein mir eher bekannter Russe, die anderen im Team von Kazan sagen mir nicht besonders viel. Ist auch der Trainersohn von Rubin´s Trainer. Weiß aber nicht ob der bis Donnerstag schon in Frage kommt dann.

Vielleicht sollten wir auch noch einen Trainersohn als Ausgleich verpflichten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.