Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2015 Dann wird am Donnerstag einfach der Dienstbeginn nach hinten gelegt. Ich weiß gar nimma wann ich das letzte Mal so spitz auf ein Spiel war. Ich kanns schon kaum bis zum Meisterschaftsauftakt aushalten und jetzt kommt auch noch Ajax daheim dazu ein paar Tage drauf... einfach ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2015 Geriatrieabteilung asb. Ich bin bei solch späten spielen immer vorher so furchtbar müde, gehe ja schon um neun, halb zehn schlafen. Naja, vielleicht wirken die blauen pulverl auch bei rapid. Hmmm, so alt kann man gar nicht werden, um bei Rapid die blauen Pulverl zu brauchen. Da sollte man schon noch einen Ständer auf natürlichen Wege bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Ist es möglich, dass ich am Dienstag zu meiner Abkarte noch eine zusätzliche Karte (meine Freundin würde vielleicht mitgehen. Sie hat aber kein Abo) für das Spiel kaufen kann? Ich bilde mir gerade ein, dass das bei früheren Europacupspielen möglich war. Nein, geht nicht. Nur im Mitglieds- bzw. dann im freien Verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2015 Hmmm, so alt kann man gar nicht werden, um bei Rapid die blauen Pulverl zu brauchen. Da sollte man schon noch einen Ständer auf natürlichen Wege bekommen! viel trinken, unmittelbar vorm spiel ein schlaferl halten und auf den wasserharten hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juli 2015 viel trinken, unmittelbar vorm spiel ein schlaferl halten und auf den wasserharten hoffen Ich habe fix vor auf dem Weg ins Happel in 20 Minuten drei Bier zu kleschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2015 Kanns auch nicht mehr erwarten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe fix vor auf dem Weg ins Happel in 20 Minuten drei Bier zu kleschen! Aufpassen beim Abklatschen Valdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe fix vor auf dem Weg ins Happel in 20 Minuten drei Bier zu kleschen! Riecht nach hocherfreutem schwanzeln und den ein oder anderen abgeschüttelten Freudentropferln vorm Happeloval. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juli 2015 donnerstag mal urlaub genommen, vorsichtshalber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2015 Aufpassen beim Abklatschen Valdi.Als Alternativen helfen hier der Prolofäustler, das brustmäßige Anspringen oder ordinäres Schmusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2015 Nachdem wir unsere Frauen nicht im Griff haben, weile ich mit einem Großteil meiner Stadion-Kollegen im Ausland. Und zwar bei beiden Spielen Das Spiel wird im ORF übertragen, oder? D.h. mit entsprechender EDV-Ausstattung sollte ein Live-Stream im Ausland kein Problem sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit Europacup-ORF-Streams aus dem Ausland? Wenn ich die Spiele nicht wenigstens im Stream sehe, wird das kein entspannter Urlaub. Der ORF Stream funktioniert am Handy nur im Inland!Wollte mir vorige Woche das WAC Match streamen, jedoch funktioniert dies nur im Inland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2015 Mit VPN Verbindung geht der ORF Stream auch am Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2015 Mit VPN Verbindung geht der ORF Stream auch am Handy. mit hola sollte das klappen, konnte damit am tablet auch die buli streams ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juli 2015 Irgendwie ist dieser Thread auf den letzten Seiten so wie ein Haufen gealterter, tätowierter Rocker mit falschem Gebiss, die sich über die heißen Temperaturen und die entsprechend kurzen Rockerl der Damen austauschen. ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-und-rapid-bestreiten-quali-hinspiele-am-29-juli/142.467.274 falls noch nicht gepostet, Spielbeginn 21.05 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts