Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vorbereitungsspielen hatten und haben genau 0! Aussagekraft. Das Spiel gegen MBurg war der erste wirkliche Offenbarungseid und der war wirklich schwach. Und ich wüsste nicht wie das gegen Malmö anders werden sollte, da die eine ähnliche Spielweise wie MBurg zeigen werden, nur halt auf einem anderen Niveau.

Mimimi, ich höre nichts als Suderei und das nach nur EINEM Spiel..mein Gott na, soooo schlimm war das Spiel gegen Mattersburg auch wieder nicht.

Einfach mal ein bisschen am Boden der Realität Bleiben, in beide Richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, RBS hat gut in der Vorbereitung gespielt...aber ist ja nicht neues in der Fangemeinde, dass man sich nach EINER schlechteren Partie gleich in die Hose macht.

In der CL Quali werden sie ganz anders auftreten, da gehe ich jede Wette ein.

Gott,wieso tritt man überhaupt an wenn man schon vor Malmö Angst hat?

Bessere Vorbereitung für die CL Quali konnte man eigentlich fast nicht haben mit dem Spiel gestern. Man wird daraus sehr gute Erkenntnisse gezogen haben und dementsprechend an den richtigen Schrauben drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ob das Drehen an den Schrauben bis Mittwoch diese entscheidende Auswirkung hat. Das bezweifle ich doch etwas. Wenn man dann bedenkt, dass wir bislang in der CL-Quali immer aufgetreten sind, als ob unsere Jungs das erste Mal gegen den Ball treten (übertrieben dargestellt), macht mir das schon etwas Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es war nicht schlimm? Naja so kann man sich die Sache auch schönreden.

Die Zeiten der 5-0 Erfolge mit Chancen auf ein 10-0 sind schlichtweg vorbei, damit wird man sich abfinden müssen. Dazu ist der Aderlass in Richtung Leipzig und andere Vereine zu groß und die Neueinkäufe zu unerfahren.

Aber das bedeutet nicht, dass deswegen die Mannschaft schlecht ist und man gegen Malmö und Co Chancenlos ist.

Manche hier sind einfach zu verwöhnt noch, aber die. Zeiten sind und werden in Zukunft nunmal so sein...national wie international wird man wohl nicht mehr SO dominieren wie die letzten 2 Jahre.

Na und? Dennoch ein Team mit Potential für die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rucksack CL bitte endgültig ablegen. Wir sind mitnichten Favorit auf irgendwas in der Quali. Woher kommt diese unerhörte Präpotenz, mit der einige unsere europaweit einzigartige CL-Losermentalität mit relativ guten Auftritten im Fruchtzwergecup kaschieren möchten? Das ist vorbei, Ende der Geschichte. Stand jetzt, ging der Auftakt mächtig in die Hosen, der Gegner hat souverän sein Spiel gewonnen. Aber auch das Turnsackerl EL wird heuer schon zu schwer sein.

Die Kaderentwicklung steht im Vordergrund. Und es gibt wirklich hier User, die sich über die Zuschauerzahlen gegen Malmö FF wundern. :lol:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir sind mit 2-1 oder 1-1 wahrscheinlich zufrieden aber 10x für eine Malmö FF-Sieg ist unglaublich hoch. Vielleicht nicht nach dem Zalgiris Vilnius-Kampf aber ich war gestern im Malmö Hexelkessen Stadion und vier Tage vor dem Kampf in Salzburg ist alles fast perfekt. Rodic will grosse Probleme für RBS ursachen. Unbekannt für andere als Serben, Atletico Madrid und Malmö FF.

Deshalb habe ich auch auf Malmö-Sieg gewettet aber ein Auswärtstor ist auch genug. CL ist wichtiger als privates Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rucksack CL bitte endgültig ablegen. Wir sind mitnichten Favorit auf irgendwas in der Quali. Woher kommt diese unerhörte Präpotenz, mit der einige unsere europaweit einzigartige CL-Losermentalität mit relativ guten Auftritten im Fruchtzwergecup kaschieren möchten. Das ist vorbei, Ende der Geschichte. Stand jetzt, ging der Auftakt mächtig Aber auch das Turnsackerl EL wird heuer schon zu schwer sein.

Die Kaderentwicklung steht im Vordergrund. Und es gibt wirklich hier User, die sich über die Zuschauerzahlen gegen Malmö FF wundern. :lol:

Ich wundere mich nur über die Wettquote. Die Malmö Partien werden vermutlich wieder die Schicksalspiele für die komplette Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Was das eine Spiel gegen Mattersburg alles geändert hat :lol: vor dem Spiel war die Kader Politik gut und Dembele wäre die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen (:winke: ab+) jetzt auf einmal hat sich alles geändert.

Man stelle sich vor Jonny hätte auf 2:1 gestellt, geht man nach den Stimmungsschwankungen hier herinnen wäre man wohl Kandidat auf den CL Sieg.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, RBS hat gut in der Vorbereitung gespielt...aber ist ja nicht neues in der Fangemeinde, dass man sich nach EINER schlechteren Partie gleich in die Hose macht.

In der CL Quali werden sie ganz anders auftreten, da gehe ich jede Wette ein.

Gott,wieso tritt man überhaupt an wenn man schon vor Malmö Angst hat?

Da bin ich ganz bei dir, dieses kollektive ansch***en und schwarzmalen nach einem schwachen Spiel und vor einem wichtigen Spiel ist doch ganz typisch hier...

Warum wir jetzt auf einmal kein Favorit mehr sein sollten gegen Malmö, verstehe ich auch nicht... wir haben ja trotzdem noch eine deutlich stärkere Mannschaft als Malmö. Das heißt natürlich nicht, dass man zwingend gewinnen oder aufsteigen muss (muss man ja hier immer dazuschreiben, damit man nicht verbal gesteinigt wird), aber ich bin mir sicher, dass wir - sofern wir nicht 2 total schlechte Tage erwischen, beide Male die bessere Mannschaft sein werden.

Wenn wir dann unsere Chancen wieder nicht rein machen, und Malmö wieder ein paar Tausendgulden-Schüsse verwertet oder unsere Abwehr sich anpatzt, kann es natürlich auch schlecht ausgehen... ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass wir in diesem Duell klarer Favorit sind, auch wenn sich das einige aus Angst vielleicht ausreden wollen.

Ein paar Umstellungen in der Aufstellung sollte und wird es auch geben, und dann sehe ich das ganze auch schon viel entspannter - ich vermute mal, dass folgende Elf dann spielen wird:

Stankovic

Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Keita

Minamino - Berisha

Soriano - Djuricin

Wenn Leitgeb nicht fit werden sollte, wird vermutlich Berisha in die Mitte gezogen und Atanga könnte wieder beginnen.

Djuricin und Ulmer werden wohl trotz der schwachen Leistungen gestern wieder spielen, auch wenn mir persönlich Lainer und Oberlin lieber wären. Aber die Entscheidung wird wohl zugunsten der "Erfahrung" fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da bin ich ganz bei dir, dieses kollektive ansch***en und schwarzmalen nach einem schwachen Spiel und vor einem wichtigen Spiel ist doch ganz typisch hier...

Warum wir jetzt auf einmal kein Favorit mehr sein sollten gegen Malmö, verstehe ich auch nicht... wir haben ja trotzdem noch eine deutlich stärkere Mannschaft als Malmö. Das heißt natürlich nicht, dass man zwingend gewinnen oder aufsteigen muss (muss man ja hier immer dazuschreiben, damit man nicht verbal gesteinigt wird), aber ich bin mir sicher, dass wir - sofern wir nicht 2 total schlechte Tage erwischen, beide Male die bessere Mannschaft sein werden.

Wenn wir dann unsere Chancen wieder nicht rein machen, und Malmö wieder ein paar Tausendgulden-Schüsse verwertet oder unsere Abwehr sich anpatzt, kann es natürlich auch schlecht ausgehen... ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass wir in diesem Duell klarer Favorit sind, auch wenn sich das einige aus Angst vielleicht ausreden wollen.

Ein paar Umstellungen in der Aufstellung sollte und wird es auch geben, und dann sehe ich das ganze auch schon viel entspannter - ich vermute mal, dass folgende Elf dann spielen wird:

Stankovic

Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Keita

Minamino - Berisha

Soriano - Djuricin

Wenn Leitgeb nicht fit werden sollte, wird vermutlich Berisha in die Mitte gezogen und Atanga könnte wieder beginnen.

Djuricin und Ulmer werden wohl trotz der schwachen Leistungen gestern wieder spielen, auch wenn mir persönlich Lainer und Oberlin lieber wären. Aber die Entscheidung wird wohl zugunsten der "Erfahrung" fallen.

Was nützt Stärke wenn man sie nicht auf den Platz bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Yabo fällt für unbestimmte Zeit aus, Damari noch nicht fit, Dembélé noch nicht verpflichtet. :winke: Grüße zurück, syndicate.

RBS, der CL-Eunuch. Prinzipiell weiß man, wie's geht, kann es aber dann doch nicht.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fand Berisha übrigens nicht so schlecht im ZM.

Laimer war leider schon in der Vorbereitung eher ausbaufähig.

Auf jeden Fall deutlich besser als Laimer. Leitgeb würde ich trotzdem bevorzugen. Berisha gefällt mir besser, wenn er eine noch höhere Grundposition hat.

Die schwierigste Entscheidung finde ich fast sich darauf festzulegen, welche der ganz jungen Spieler einer solchen Drucksituaiton bereits gewachsen sind. Potential haben sie alle. Aber die Frage, ob es klüger ist, dass man einen Djuricin spielen lässt oder den deutlich unerfahrenen aber sehr furchtlos wirkendenden Oberlin aufbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Djuricin darf einfach nicht mehr in der Startelf stehen, sonst braucht man gar nicht mehr von Leistungsprinzip zu reden. Gerade im Sturm sollte es auch für einen unerfahrenen Spieler leichter sein in so einer Situation als auf anderen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Leitgeb würde ich trotzdem bevorzugen. Berisha gefällt mir besser, wenn er eine noch höhere Grundposition hat.

+1

zudem entlastet berisha besser seinen av als seine alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten