Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man kann jetzt wegen 2 Toren weder beurteilen ob Jelic schlechter ist, noch konnte man nach ein paar Runden beurteilen ob Jelic besser ist. Kevin hat jetzt 2 wichtige Tore gemacht, die ihm vielleicht Auftrieb geben, dazu im Cup getroffen. Die beiden Treffer gegen Salzburg und Rapid hätten aber auch am Stadiondach landen können, also ich bin nach wie vor vorsichtig bei meiner Einschätzung über Kevin.

Was mir aber gefällt und definitiv passt ist die Einstellung. Da scheint ihm die Zeit bei Bayern definitiv gut getan zu haben.

Er hat 4 wichtige Tore gemacht und im Cup getroffen.

Wennst einen Unterschied machst ob Buli oder Wels versteh ich das, aber Altach ist ein Bundesligist und sein Doppelpack daher genau so zu bewerten wie seine Goal in der MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 4 wichtige Tore gemacht und im Cup getroffen.

Wennst einen Unterschied machst ob Buli oder Wels versteh ich das, aber Altach ist ein Bundesligist und sein Doppelpack daher genau so zu bewerten wie seine Goal in der MS.

Natürlich. Das macht ihn jetzt aber trotzdem noch zu keinem Überstürmer. Wenn ich mir ansehe, wer aller heuer schon 4 Tore gemacht hat, bleib ich trotzdem lieber eine Spur pessimistischer als die meisten hier. Kevin kann genauso gut jetzt 10 Spiele wieder nicht treffen, darauf will ich hinaus. Und Cup ist anders, schon allein aus taktischer Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Natürlich. Das macht ihn jetzt aber trotzdem noch zu keinem Überstürmer. Wenn ich mir ansehe, wer aller heuer schon 4 Tore gemacht hat, bleib ich trotzdem lieber eine Spur pessimistischer als die meisten hier. Kevin kann genauso gut jetzt 10 Spiele wieder nicht treffen, darauf will ich hinaus. Und Cup ist anders, schon allein aus taktischer Herangehensweise.

Möglich.

Aber Friesenbichler ist an 5 der letzten 7 Pflichtspieltore maßgeblich beteiligt.

Das ist auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Und eine Entwicklung, die optismistisch stimmen könnte.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann jetzt wegen 2 Toren weder beurteilen ob Jelic schlechter ist, noch konnte man nach ein paar Runden beurteilen ob Jelic besser ist. Kevin hat jetzt 2 wichtige Tore gemacht, die ihm vielleicht Auftrieb geben, dazu im Cup getroffen. Die beiden Treffer gegen Salzburg und Rapid hätten aber auch am Stadiondach landen können, also ich bin nach wie vor vorsichtig bei meiner Einschätzung über Kevin.

Was mir aber gefällt und definitiv passt ist die Einstellung. Da scheint ihm die Zeit bei Bayern definitiv gut getan zu haben.

Die 14 treffer von lewandowski und aubameyang hätten auch am stadiondach landen können. Sind sie aber nicht.

Was is das schon wieder für ein beschissenes argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber Freisenbchler ist an 5 der letzten 7 Pflichtspieltore maßgeblich beteiligt.

Nicht nur das. Eigentlich ist er damit maßgeblich an 3 Pluspunkten (2 Derby, 1 Salzburg) und dem Cup-Viertelfinale beteiligt. 3 Punkte, die am Ende über EC oder nicht EC entscheiden könnten.

Auch ich war anfangs sehr skeptisch. Aber jetzt bewerte ich die Entwicklung als sehr, sehr positiv. Dass wir jetzt nicht jedes Match mindestens 1 Tor erwarten sollten, muss klar sein. Im U21-Team soll er ja angeblich auch recht gut spielen oder?

Also, wenn es so weiter geht, können wir mehr als zufrieden sein. Luft nach oben gibt es immer bei jedem Spieler. Und ein Formtief wird er sicher auch wieder mal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat aber auch bei friesenbichler gesehen wie wichtig Selbstvertrauen ist-weil seit seinem Tor gegen die grünen gelingt es ihm um einiges Besser die bälle zu halten,Spieler austeigen zu lassen,weiterzuleiten und eben die frucht ins eckige zu vollenden.

Und genau dieses wichtige Tor fehlt zum beispiel einem Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man kann jetzt wegen 2 Toren weder beurteilen ob Jelic schlechter ist, noch konnte man nach ein paar Runden beurteilen ob Jelic besser ist. Kevin hat jetzt 2 wichtige Tore gemacht, die ihm vielleicht Auftrieb geben, dazu im Cup getroffen. Die beiden Treffer gegen Salzburg und Rapid hätten aber auch am Stadiondach landen können, also ich bin nach wie vor vorsichtig bei meiner Einschätzung über Kevin.

Was mir aber gefällt und definitiv passt ist die Einstellung. Da scheint ihm die Zeit bei Bayern definitiv gut getan zu haben.

Du solltest sinnerfassen lesen lernen, habe ich jetzt irgendwo Kevin über Jelic gestellt :ratlos:

Und nett das du ihm nur 2 Tore zusagst, waren dann doch mehr, dürfte dir aber vermutlich entgangen sein ( zu viel mit Mattersburg beschäftigt) ?

Alles andere ist wie immer in deinen Postst rein Spekulation und Hätti Wari Gschicht. Es ist nämlich scheißegal wo die 2 von die genannten Bälle landen hätten können, Fakt ist nämlich sie waren im Tor und zählten auch als solches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als einer der wenigen hier, die Friesenbichler spielen gesehen haben (bei uns in der U 15, zusammen mit Sabitzer!) kann ich nur sagen, dass er kein ausgesprochener Strafraumturm ist, wie ihn vielleicht einige hier sehen wollen, sondern durchaus einer, der auch aus der Tiefe kommen kann, schnell ist und nicht lange mit dem Torschuss zögert. Zumindest war es damals so. Wen ich mich nicht sehr täusche, war er Torschützenkönig bei uns in der U 15. Ich hätte seinerzeit ja gerne beide (Sabitzer und ihn) bei uns weiter spielen gesehen, aber anscheinend wollten die Eltern nicht mehr, nach dem Stronach den BFV aufgelöst hatte und die Nachwuchsmannschaften in Wien neu zusammen gestellt wurden.

Jedenfalls begrüße ich die Variante Leihe mit KO. Wenn er sich so weiter entwickelt hat wie man damals erkennen/erhoffen konnte, dann könnte er uns helfen, das Stürmerproblem zu lösen. Auch wenn er klarerweise einen Janko nicht gleich kommen kann. Noch nicht....

Da lag ich mit meiner damaligen Einschätzung gar nicht so falsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Salamon, zulechner :ratlos::faktroll:

Zulechner kommt mir persönlich in den Meinungen viel zu schlecht weg; er ist kein Goalgetter (wobei er aber wohl auch mal das eine oder andere Tor brauchen würde), aber er ist recht wichtig in unseren aktuellen System und hat durchaus seine Vorzüge.

Kevin ist ein anderer Spielertyp (wobei ich gestehen muss: ich bin mit meiner Meinung offenbar falsch gelegen) und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht - zumindest vorläufig - vernünftiger ist ihn von der Bank zu bringen; etwas früher wäre aber wohl nicht so schlecht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die 14 treffer von lewandowski und aubameyang hätten auch am stadiondach landen können. Sind sie aber nicht.

Was is das schon wieder für ein beschissenes argument?

xaverl halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jetzt wegen 2 Toren weder beurteilen ob Jelic schlechter ist, noch konnte man nach ein paar Runden beurteilen ob Jelic besser ist. Kevin hat jetzt 2 wichtige Tore gemacht, die ihm vielleicht Auftrieb geben, dazu im Cup getroffen. Die beiden Treffer gegen Salzburg und Rapid hätten aber auch am Stadiondach landen können, also ich bin nach wie vor vorsichtig bei meiner Einschätzung über Kevin.

Was mir aber gefällt und definitiv passt ist die Einstellung. Da scheint ihm die Zeit bei Bayern definitiv gut getan zu haben.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen und da ist derzeit Friesenbichler ganz klar über Jelic zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 14 treffer von lewandowski und aubameyang hätten auch am stadiondach landen können. Sind sie aber nicht.

Was is das schon wieder für ein beschissenes argument?

Willst du das jetzt wirklich ernsthaft diskutieren? Und einen Lewandowski der am laufenden Band beweist dass er sehenswerte Treffer schießen kann, mit Kevin vergleichen, der das jetzt gerade mal 2x geschafft hat? Ich hab in meinem Leben auch schon solche Tore gemacht, spiele aber nicht bei der Austria, weil ichs von 100 Versuchen eben nur 2x schaffe. Den Beweis muss Kevin jetzt erst mal erbringen, das ist das Argument. Oder bist du jetzt der neue Dartsweltmeister, weil du 2x hintereinander in die Tripple 20 getroffen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.