Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

Weiß ja nicht wie du die Cuppartie in Oberwart wertest aber Ich sehe sie schon als Plichtspiel an. :ratlos:

wenn du den kader kritisierst solltest du warten bis du alle gesehen hast, friesenbichler war wohl nicht dabei, dafür aber kayode als ra. ist also schon einer mehr für aussen als du aufgezählt hast. für nigeria war er dort erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man wird sehen, ob Kayodes Qualitäten in dieser Liga eher im Assistieren liegen oder im Abschluss. Einen "10-Tore-Stürmer" stell ich nicht in die Mitte, wenn ich einen "20-Tore-Stürmer" drin hab(en sollte). Siehe Jun.

Wer die Interviews von Fink genau anhört bzw. liest, merkt in fast jedem davon, dass er mehrmals von einem "Knipser" und Stürmer spricht "der von den Außen gut gefüttert wird".

Das wäre Janko gewesen. Das scheint Friesenbichler sein zu können. Kayodes Rolle sieht er wohl mehr als "Zufütterer". Und gemäß Viola-TV hat selbiger auch kein Problem damit scheinbar.

Künstlich den Kader bzw. den SD, der diesen zusammengestellt hat, zu kritisieren (speziell bevor überhaupt noch das erste Ligaspiel gespielt wurde), ist einfach hirnlos.

Jun ist übrigens ein sehr schönes Beispiel, wie ich finde. Oder aber auch Herr Barazite fällt mir da ein. Natürlich werden aber lieber die negativen Beispiele wie Helstad oder Lafata genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man wird sehen, ob Kayodes Qualitäten in dieser Liga eher im Assistieren liegen oder im Abschluss.

genau und deshalb sollte man auch die nächsten monate abwarten um ein urteil zu fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Barazite ist aber ein Fail . Weil der hat schön bewiesen das ein vermeintlicher aussen auch zentral funktionieren kann , hat ja dort einen gewissen sehr klassischen ms verdrängt. ..

Soll das jetzt eine These dafür sein, dass es umgekehrt auch geht oder doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso?

Kayode ist anscheinend der quirllige, schnelle Spieler.

Bei Jun und Bara waren das eher nicht ihre Stärken.

Ballsicherheit, passsicherheit schon eher. Beim Bara kommen seine hervorragenden technischen Fähigkeiten noch hinzu. Und auch mit dem Kopf war er recht stark für einen "Feinmechaniker".

Beim Jun seine extreme Laufstärke und defensiven Qualitäten für einen Offensivspieler.

Aber Kayode muss man eh erst mal abwarten was er wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also war Barazite nicht schnell und quirlig? Aha...

Bara hatte viel Qualitäten aber diese beiden Attribute waren nicht gerade seine Stärke mMn.

Ajo, mit fast 1,90m ist man selten ein quirliger Spieler mMn.

Aber jetzt driftn wir schon ordentlich vom eigentlichen Thema ab fällt mir grad auf...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bara hatte viel Qualitäten aber diese beiden Attribute waren nicht gerade seine Stärke mMn.

Ajo, mit fast 1,90m ist man selten ein quirliger Spieler mMn.

Aber jetzt driftn wir schon ordentlich vom eigentlichen Thema ab fällt mir grad auf...

Eigentlich war er ziemlich schnell aber diese Diskussion ist ohnehin für die Würste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Große" Spieler -> eher unbeweglich, nicht quirlig und schon gar nicht schnell

"Kleine" Spieler -> beweglich, quirlig und schnell

Tja...

...tja, reimst dir grad was selbst zusammen?

Ich verweise an meinen Wortlaut "eher selten".

Kannst du die deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.