Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

War es nicht Upa, der damals auf dem Weg zur Vertragsunterschrift mit RBS am Flughafen von einem Bayern-Scout abgefangen und bedrängt wurde, er möge doch bei den Bayern unterschreiben?

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

War es nicht Upa, der damals auf dem Weg zur Vertragsunterschrift mit RBS am Flughafen von einem Bayern-Scout abgefangen und bedrängt wurde, er möge doch bei den Bayern unterschreiben?

Ja da ist der Freund dann nach münchen gedüst um ihn da raus zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht mal Stammspieler und schon steht alles Schlange. Na, ich hoffe, dass wir ihn noch 1,5 Jahre halten und dann kann er gehen, wohin er will. Würde ihn gutun und er ist ja nicht blöd. Das es ein Ausnahmetalent ist, ist ja schon jetzt klar, aber es soll sich mal stabilisieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 7 Minuten:

Nicht mal Stammspieler und schon steht alles Schlange. Na, ich hoffe, dass wir ihn noch 1,5 Jahre halten und dann kann er gehen, wohin er will. Würde ihn gutun und er ist ja nicht blöd. Das es ein Ausnahmetalent ist, ist ja schon jetzt klar, aber es soll sich mal stabilisieren. 

 

1,5 Jahre ? Im Ernst oder ein Scherz ? Das wird es nämlich sicher nicht geben , ausser er ist 1 Jahr verletzt . Das ist eben die Schattenseite . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denke der Vertrag wird erst mal verlängert damit im Falle eines Falles die Kasse klingelt.Er weis sicher auch selbst das es für genannte Vereine noch etwas zu früh ist,sollte erst mal bei uns über einen längeren Zeitraum konstant so weiter machen wie er jetzt spielt,bin mir sicher das er auch noch das ein oder andere Tief haben wird,was in seinem Alter ja auch noch völlig normal ist.So wie der Wechsel zu uns gelaufen ist gehe ich davon aus das er sehr gut Beraten wird sonst wäre er damals schon bei Manu gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb vor 25 Minuten:

Nicht mal Stammspieler und schon steht alles Schlange. Na, ich hoffe, dass wir ihn noch 1,5 Jahre halten und dann kann er gehen, wohin er will. Würde ihn gutun und er ist ja nicht blöd. Das es ein Ausnahmetalent ist, ist ja schon jetzt klar, aber es soll sich mal stabilisieren. 

 

Er wird ja auch schon ins Nationalteam gefordert hier....

ich wünsche dass er bis mindestens bis 2018 da bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmh1 schrieb vor 17 Minuten:

Nur von dir.

Ob du dabei bist..reissack china und so..

the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Frankreich hat ja auch echt wenige wirklich gute und junge innenverteidiger, die in Top Ligen Woche für Woche spielen. 

Die du bestimmt ohne hilfe von google aufzählen kannst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.