Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser
glatze schrieb vor 1 Minute:

für die Stamm IV eines großen Vereines fehlt ihm aber immer noch ein wenig... also ein Jahr mehr bei uns würde schon auch noch passen... oder ein Verein kauft ihn und verleiht ihn für ein Jahr damit er Spielpraxis erlangt.

Er hat schon außergewöhnliche Anlagen, aber ich finde die Aussetzer gibt es immer noch in einer Häufigkeit, die für einen Topklub zu viel wäre. Ohne Zweifel ist er aber ein Ausnahmetalent.

Hab ich hier schon mehrfach erklärt das er phasenweise seine Jugend noch zeigt. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 32 Minuten:

Hat übrigens die meisten erfolgreichen Dribblings aller Spieler der Hinrunde in der österreichischen Liga, schon :love: 

schön langsam, kann ich es nicht mehr glauben, dass er im kommenden Herbst noch bei uns ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

schön langsam, kann ich es nicht mehr glauben, dass er im kommenden Herbst noch bei uns ist!

alles andere wäre ein Überraschung - Sensation - für mich, weil er sich im Frühjahr nochmals entwickeln wird. EIn Wechsel schon jetzt wäre mMn zu füh, wie schon mehrmals hier betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hat übrigens die meisten erfolgreichen Dribblings aller Spieler der Hinrunde in der österreichischen Liga, schon :love: 

Absolut oder relativ? Echt ein Wahnsinn der Junge. Man stelle ihn auf die Schmidtsche Halbposition. Schnell ist er ja eh auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter schon zu wechseln wäre völlig idiotisch. Spielpraxis ist momentan das Wichtigste für den Jungen. Die kriegt er hier. Aber ist halt wieder mal ein typischer Rangnick.:facepalm:

Im Sommer wird er aber natürlich wechseln. Beste Lösung: Ein großer Verein kauft ihn und parkt ihn zumindest noch ein Jahr in Salzburg. Ich würde mich zudem sehr freuen, wenn er nicht nach Leipzig wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Im Winter schon zu wechseln wäre völlig idiotisch. Spielpraxis ist momentan das Wichtigste für den Jungen. Die kriegt er hier. Aber ist halt wieder mal ein typischer Rangnick.:facepalm:

Dass RR ihn haben will (falls es so wäre), ist auch vollkommen legitim. Upamecano ist ein Spieler mit enormem Potenzial, mehr Potenzial als die allermeisten derzeitigen Leipziger Spieler in der IV und im DM haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.