Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Die Fan Euphorie durch die Nizza Leistung der Mannschaft macht Upa jetzt nicht so viel besser. Da hat Frankreich ?? schon sehr viel Auswahlmöglichkeiten. 

Ihn einberufen um bessere zu Hause zu lassen.

ala stangl - Ulmer? :D

Deine sichtweise beträgt gefühlte 2,4 m..schon mal was von sperren,verletzungen,freundschaftsspielen gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Deine sichtweise beträgt gefühlte 2,4 m..schon mal was von sperren,verletzungen,freundschaftsspielen gehört..

Sperren und Verletzungen sind Fakten - haben mit Sichtweise wenig zu tun.

freundschaftsspiele dienen dazu um vorhandenen Spielern mit denen aktuell geplant wird Neues zu erlernen, Reservisten Praxis zu geben, etc.

er wird und soll einberufen werden wenn er so weit ist, wenn er unter den besten 4 IV des Landes ist. Er hat dann immer noch als 3. oder 4. IV Zeit zum eingewöhnen oder kennenlernen. 

Sehe keinen Sinn bessere IV zu Hause zu lassen um einen 18 jährigem der jetzt in einer kleinen Liga beginnt konstant top zu sein ins NT einzuberufen. Auch ein NT hat einen Stamm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Sperren und Verletzungen sind Fakten - haben mit Sichtweise wenig zu tun.

freundschaftsspiele dienen dazu um vorhandenen Spielern mit denen aktuell geplant wird Neues zu erlernen, Reservisten Praxis zu geben, etc.

er wird und soll einberufen werden wenn er so weit ist, wenn er unter den besten 4 IV des Landes ist. Er hat dann immer noch als 3. oder 4. IV Zeit zum eingewöhnen oder kennenlernen. 

Sehe keinen Sinn bessere IV zu Hause zu lassen um einen 18 jährigem der jetzt in einer kleinen Liga beginnt konstant top zu sein ins NT einzuberufen. Auch ein NT hat einen Stamm!

???

da ich unterwegs bin hab ich keine lust ausführlich zu antworten,ausserdem bringts bei dir eh nix..muss korrigieren..sind eher 0,4 m sichtweise..

kleines bsp.: einen 14 jährigen in die akademie zu verpflichten macht deiner meinung nach auch keinen sinn,er soll erstmals 18 werden,paar spiele in der liga absolvieren,dann kann man ihn auch verpflichten..denk darüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb Gerade eben:

???

da ich unterwegs bin hab ich keine lust ausführlich zu antworten,ausserdem bringts bei dir eh nix..muss korrigieren..sind eher 0,4 m sichtweise..

kleines bsp.: einen 14 jährigen in die akademie zu verpflichten macht deiner meinung nach auch keinen sinn,er soll erstmals 18 werden,paar spiele in der liga absolvieren,dann kann man ihn auch verpflichten..denk darüber nach

Einen 14 jährigem für eine u18 verpflichten macht keinen Sinn richtig. Weil das rechtlich auch nicht geht (maximal 3 Jahre jünger) - du argumentierst wie wenn ich Upa nicht im Nachwuchs NT sehe!

einen 14 jährigen für seine Leistungs- und altersbezogebe Mannschaft macht sehr Sinn. So wie ein Upa auch Sinn im Nachwuchs-NT macht.

dieses Beispiel ist in keinem Kontext zu meiner Argumentation. 

Verfang dich nicht in Widersprüchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Einen 14 jährigem für eine u18 verpflichten macht keinen Sinn richtig. Weil das rechtlich auch nicht geht (maximal 3 Jahre jünger) - du argumentierst wie wenn ich Upa nicht im Nachwuchs NT sehe!

einen 14 jährigen für seine Leistungs- und altersbezogebe Mannschaft macht sehr Sinn. So wie ein Upa auch Sinn im Nachwuchs-NT macht.

dieses Beispiel ist in keinem Kontext zu meiner Argumentation. 

Verfang dich nicht in Widersprüchen.

 

Das 6 sätze so viel sinnlosen müll enthalten ist schon mal ne leistung..da du eh nicht verstehst was gesagt wurde macht es eh keinen sinn mit dir zu schreiben/diskutieren..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Das 6 sätze so viel sinnlosen müll enthalten ist schon mal ne leistung..da du eh nicht verstehst was gesagt wurde macht es eh keinen sinn mit dir zu schreiben/diskutieren..

 

Die Art von Diskussionsführung bezeugt den Armut an Argumenten. 

Besser wir beenden. Vermisse @chrischinger86, der hatte bei den meist sachlichen Diskussionen immer Fakten (auch wenn der Kontext oftmals abwich)

lass mich mit Argumenten gerne überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Die Art von Diskussionsführung bezeugt den Armut an Argumenten. 

Besser wir beenden. Vermisse @chrischinger86, der hatte bei den meist sachlichen Diskussionen immer Fakten (auch wenn der Kontext oftmals abwich)

lass mich mit Argumenten gerne überzeugen :)

erinnerst mich an die typen die gewisse klasse spieler nach einem probetraining weggeschickt haben weil sie der meinung waren das wird nix..passt perfekt zu deiner argumentation und denkweise..jop hast recht..thema beendet und auch jegliche argumentation mit dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 22 Minuten:

erinnerst mich an die typen die gewisse klasse spieler nach einem probetraining weggeschickt haben weil sie der meinung waren das wird nix..passt perfekt zu deiner argumentation und denkweise..jop hast recht..thema beendet und auch jegliche argumentation mit dir..

Ich bin einer jener gewesen mit zB @mrbonheur der Upa auch nach Fehlern verteidigten (zB im WAC oder Sturm Match Thread zu lesen!!!!) Und für mich ist Upa jener der derzeit die meisten Möglichkeiten im Kader hat ganz weit nach oben zu kommen. 

Daran hat sich nichts geändert! Auch das hat aber nichts mit dem Ursprung der Diskussion zu tun. Du weichst stetig aus :D

bitte begründe die Aussage der Denkweise, oder war es ein Versuch mich zu ähnlichen Kommentaren hinreißen zu lassen ???

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich dieses "duell" zwischen euch zwei jetzt in mehreren threads verfolgt habe, empfehle ich euch gegenseitig per pm ein foto eures zumpferl zu schicken, um das problem aus der welt zu schaffen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 11 Minuten:

nachdem ich dieses "duell" zwischen euch zwei jetzt in mehreren threads verfolgt habe, empfehle ich euch gegenseitig per pm ein foto eures zumpferl zu schicken, um das problem aus der welt zu schaffen. ...

Für mich hat es sich erledigt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.