Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bleibe dabei, diese Infrastrukturauflagen sind lächerlich und sinnlos.

Einfach absteigen in die RLW, dann ist das Leben wieder in Ordnung.

Keiner zwingt euch in der Bundesliga zur spielen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Einfach absteigen in die RLW, dann ist das Leben wieder in Ordnung.

Keiner zwingt euch in der Bundesliga zur spielen.

Wir könnten auch einfach die Stadien tauschen. Würde mehr Sinn machen und ihr müsstet euch nicht mehr über hohe Mieten aufregen.

Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert.

Selten aber doch bei dir: Zustimmung.

Gibts die wirklich? Ich glaube eher nicht, Rasenheizungspflicht war und ist mMn absolut richtig.

Fuer Mattersburg auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert.

Die höchste Priorität hat für die Bundesliga natürlich, dass die Spiele stattfinden. Und nicht, dass den Heimfans nicht zu warm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die höchste Priorität hat für die Bundesliga natürlich, dass die Spiele stattfinden. Und nicht, dass den Heimfans nicht zu warm wird.

Muss sie dennoch ein Interesse dahan haben.

Als ob ein Verein aus dem Burgenland als Gradmesser für die Infrastruktur in Österreich herhalten könnte.

Und weiter? Befürwortest du dann also auch dort eine Rasenheizung zu bauen, wo man sie niemals braucht, nur weil die Liga das vorschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muss sie dennoch ein Interesse dahan haben.

Und weiter? Befürwortest du dann also auch dort eine Rasenheizung zu bauen, wo man sie niemals braucht, nur weil die Liga das vorschreibt?

Du warst wohl noch nie im Winter away in Mattersburg, nur weil die dort anpfeifen is der Platz noch nicht wirklich tauglich für ein reguläres Fußballspiel, der is oft genug scheiße beinander, nur druckens es dort durch weil keine 5 Meter Schnee oder Matsch sind und der Pucher da wohl a bisserl schmähführt und die Leute einlullt wie beim Cupendspiel, welches nie dort hätte sein dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst. Ich war schon einige Male in Mattersburg im Winter. Die Plätze sind im Winter so oder so scheiße beinander. Wenn wie in Mattersburg angepfiffen werden kann, ist eine verpflichtende Rasenheizung nichts anderes als eine teure Schickaniererei.

Generell ist die Prioritätensetzung nicht ganz durchsichtig vgl. Flucky. Wie er bin auch ich nicht gegen Auflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.