schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: so viele leute, die sich aufregen und aufregen, dass man ihnen sagt, sie sollen sich nicht aufregen und das alles nur, weil die admira keinen ordentlichen gästesektor hat. Die Admira hat einen phantastischen Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. April 2019 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Die Admira hat einen phantastischen Gästesektor. Dank Vorsängerpodest, ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 Ich bin ja sehr gespannt, ob Admira und Mattersburg genug Geld haben um ein Vorsängerpodest auf der Haupttribüne anzubringen. Nicht das es deshalb noch keine Lizenz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2019 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich bin ja sehr gespannt, ob Admira und Mattersburg genug Geld haben um ein Vorsängerpodest auf der Haupttribüne anzubringen. Nicht das es deshalb noch keine Lizenz gibt. auch dann wird sich niemand aufregen, das sind's bei der admira eh gewohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Sinn oder Unsinn ergibt sich aus der Benützung der Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2019 Ich denke es gibt eine Kleinigkeit, bei der sich so gut wie alle einig sind, dass es in den Bestimmungen aufgenommen werden muss: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2019 Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden: Ich denke es gibt eine Kleinigkeit, bei der sich so gut wie alle einig sind, dass es in den Bestimmungen aufgenommen werden muss: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion! hätt ich eine klatschhilfe, würde ich dir jetzt applaudieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Ur-altigr schrieb vor 13 Stunden: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion! vollste Zustimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. April 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: vollste Zustimmung Ich würde sie vermissen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Heffridge schrieb vor 35 Minuten: Ich würde sie vermissen: die kenn ich gar nicht spielen die lautlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Ur-altigr schrieb vor 15 Stunden: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion! Ich bin dagegen spielerfrauen-style-izabel-goulart-2.webp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 Ur-altigr schrieb vor 16 Stunden: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion! Ich bin dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2019 schallvogl schrieb am 9.4.2019 um 23:13 : Wenn ein Kasperl auf einem Zaun rumkraxelt gehört er runtergeholt und ggf bestraft. That's it. Nicht mal unser Bundesheer hätte die notwendige Ausrüstung um z.B. einen Rapidler in unserem Gästesektor, vollbesetzt mit 900 Fans, vom Zaun zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2019 Die Altacher Fantribüne macht richtig was her, wenn sie gefüllt ist. Das wird ab Sommer, wenn auch die andere Tribüne fertig ist, ein sehr feines Stadion. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Ich hab das Altacher Stadion heute das erste mal live miterlebt und fand‘s ebenfalls sehr imponierend (dabei steht die Nordtribüne noch nicht einmal). Mit der neuen Nord müssten 8500-9000 reinpassen, ganz ausverkauft war‘s heute ja nicht. Mit einem Neubau der niedrigen Längstribüne würde man wohl auf über 10000 kommen. Allerdings wird das wohl noch lange dauern und ist mMn auch gar nicht notwendig, denn dann wäre das Stadion sehr langweilig und es würde Stimmung verloren gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts