Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

In unserem channel verkündet ein user den ich nicht kenne, dass der gästesektor in der südstadt auf die haupttribüne verlegt wird

Mattersburg wird es wahrscheinlich auch so machen.....leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

In unserem channel verkündet ein user den ich nicht kenne, dass der gästesektor in der südstadt auf die haupttribüne verlegt wird

Überall stellens irgendwelche Stahlröhrln mit Dach hin, wieso haut man in der Südstadt nicht einfach so ein Dach drüber, kann ja keine Millionen kosten. Ok, so kostets nix.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Weiß man vom WAC schon etwas wie es dort mit dem Gästesektor geregelt wird?

Die Überdachen den Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Überall stellens irgendwelche Stahlröhrln mit Dach hin, wieso haut man in der Südstadt nicht einfach so ein Dach drüber, kann ja keine Millionen kosten. Ok, so kostets nix.:D

Naja nix kosten tut es nicht. Absperrungen & Co. müssens auf der Haupttribüne auch errichten. Aber das sind halt Peanuts im Vergleich zu einem Dach.

Noch nie haben mich 3 User binnen einer Minute nach meinem Post zitiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Stunden:

Überall stellens irgendwelche Stahlröhrln mit Dach hin, wieso haut man in der Südstadt nicht einfach so ein Dach drüber, kann ja keine Millionen kosten. Ok, so kostets nix.:D

Ist nicht möglich, da ein Dach alleine nicht genügen würde - aber vielleicht ists nu eine zwischenlösung!

vorteil - optisch wirkts dann wenigstens halb voll

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Das muss man dem WAC schon lassen, wenn es neue Bestimmungen erfordern werden diese binnen kürzester Zeit ohne zu jammern umgesetzt. Daran können sich andere Vereine schon mal ein Beispiel nehmen.

Wir jammern eh auch nicht ;) andere Lösung ist halt derzeit nicht möglich (Stadion gehört uns nicht, Stadion damals auf beschissenem Untergrund errichtet, Konflikt Dach / TV Übertragung,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.