humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. März 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Warum nicht? die meisterschaft startet ja schon mitte/ende juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Ende Juli. Ja. Da ist dann eh schon die Hochsaison grossteils vorbei. Sollen halt ein oder zwei Heimspiele bei Badewetter stattfinden. Was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 AlexR schrieb vor 46 Minuten: Sollte es am See Tretboote geben, hoffe ich auf eine Piraten Auswärtsfährt inklusive Seeschlacht. Die guten alten Zeiten kommen zurück! Lol ich sterb grad vor Lachen Mit Spritzpistolen ala Takeshi! Arrr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2018 humankapital schrieb vor 40 Minuten: die meisterschaft startet ja schon mitte/ende juli baden kann man doch meist bis Ende August... ...und grad im August hast meist die heißesten Tage... Also bei den Heimspielen von Mitte Juli bis Ende August kann man immer mit Badebetrieb rechnen... Welches Heimspielwochenende in dieser Zeitspanne verregnet sein wird, weiß man zwar nicht, aber mindestens eines ist sicher auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Stadion um 30 Mio. renovieren. Stadion um 40 Mio. neu bauen. Only in Linz. Wien renoviert das Happel Stadion zur EM 2008 und jetzt wird ein Neubau ueberlegt... Linz ist das Ergebnis wenn eine rote Stadtpolitikerin nicht mit dem Verein und dem Land zusammenarbeitet. Die 30 Mio sind eine absolute Frechheit. Aber deswegen darf man Sinnvolle Investitionen in die Zukunft nicht verbieten. Der Lask entwickelt sich gut und muss den naechsten Schritt machen. Dieser ist ohne neues Stadion nicht moeglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2018 In Linz hat man es einfach damals verkackt, als man für die EM kein neues Stadion hingestellt hat. Da wäre so ziemlich jedem geholfen gewesen. Bund, Land und den Linzer Vereinen. Der Fehler hat eine Menge Geld gekostet und muss jetzt 15 Jahre später behoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2018 IIngobert schrieb vor 31 Minuten: In Linz hat man es einfach damals verkackt, als man für die EM kein neues Stadion hingestellt hat. Da wäre so ziemlich jedem geholfen gewesen. Bund, Land und den Linzer Vereinen. Der Fehler hat eine Menge Geld gekostet und muss jetzt 15 Jahre später behoben werden. Blablabla AlexR schrieb vor 4 Stunden: Sollte es am See Tretboote geben, hoffe ich auf eine Piraten Auswärtsfährt inklusive Seeschlacht. Die guten alten Zeiten kommen zurück! A la Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2018 oggy4tw schrieb vor 37 Minuten: Blablabla Du bist ein bissl blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Du bist ein bissl blablabla meinst irgendjemand hier drin kennt die gugl-gschicht nicht ? und jetzt so tun als waere man der retter der sportinfrastruktur im grossraum linz ist schon ein wenig ueberzogen... deshalb "blablabla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Wien renoviert das Happel Stadion zur EM 2008 und jetzt wird ein Neubau ueberlegt... Vom ÖFB, der ihn nicht bezahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. März 2018 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Stadion um 30 Mio. renovieren. Stadion um 40 Mio. neu bauen. Only in Linz. ... und ? das eine schließt ja das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2018 am schauTV gibt es einen beitrag über das stadionprojekt in wiener neustadt plus gespräch mit bürgermeister. kann man anscheinend auf www.wntv.at anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Das neue Stadion wird dann aber schon auch dem LASK gehören oder? Ist ja auch net unwichtig bzgl zukünftiger Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. März 2018 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Das neue Stadion wird dann aber schon auch dem LASK gehören oder? Ist ja auch net unwichtig bzgl zukünftiger Entwicklung. Ja. Wird dem Lask gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Weil ich gerade darüber gestolpert bin, die Hintertortribünen in Zwickau halte ich für eine sehr gute Zwecklösung die ich mir zb. auch bei der Admira oder Mattersburg gut vorstellen könnte. Das kann nicht die Welt kosten. bearbeitet 17. März 2018 von Totaalvoetbal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts