Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2016 Altiga schrieb Gerade eben: +1 Wenn der Like Button nicht ausreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. November 2016 Gump86 schrieb vor 13 Minuten: Wenn der Like Button nicht ausreicht Gibt ja die 15er Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. November 2016 hört bitte mit dem off-topic auf. danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2016 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: Könnts eure Vorarlberger Schmuserein net in Privatnachrichten klären interessiert doch keinen wer wie zählt oder warum wer zaus geblieben ist!! Postets lieber neuigkeiten zu den stadion umbauten bei euch!!! +1 meine aussage ist generell zu betrachen und hat nichts mit altach zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2016 Neustadt-präsident Reinisch wurde geputscht, das war es dann wohl auch mit dem neuen stadion, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Neustadt-präsident Reinisch wurde geputscht, das war es dann wohl auch mit dem neuen stadion, vermute ich. Inwiefern hat dort überhaupt eine Notwendigkeit bestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Inwiefern hat dort überhaupt eine Notwendigkeit bestanden? Stadion is uralt und die Stadt wollte den Grund eigentlich verkaufen und Wohnungen hin stellen (kenn mich ned wirklich in Neustadt aus, soll wohl eine gute Wohngegend sein). Zudem fehlen eigentlich Plätze fürs Training und den Nachwuchs (glaub auch von anderen Vereinen der Stadt). Verein hat sich wohl mim Stadion durchaus auch Hoffnungen auf mehr Zuschauer gemacht und Reinisch hatte durchaus auch Ambitionen nach oben. Sanieren für die BL zahlt sich scheinbar nicht wirklich aus, daher der Neubaugedanke. Das is jetzt wohl vorbei. Wenns da jemals ein neues "Stadion" geben wird, wird das wohl die absolute Sparversion. Schad drum. bearbeitet 13. Dezember 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 BurgiB schrieb vor 32 Minuten: Stadion is uralt und die Stadt wollte den Grund eigentlich verkaufen und Wohnungen hin stellen (kenn mich ned wirklich in Neustadt aus, soll wohl eine gute Wohngegend sein). Zudem fehlen eigentlich Plätze fürs Training und den Nachwuchs (glaub auch von anderen Vereinen der Stadt). Verein hat sich wohl mim Stadion durchaus auch Hoffnungen auf mehr Zuschauer gemacht und Reinisch hatte durchaus auch Ambitionen nach oben. Sanieren für die BL zahlt sich scheinbar nicht wirklich aus, daher der Neubaugedanke. Das is jetzt wohl vorbei. Wenns da jemals ein neues "Stadion" geben wird, wird das wohl die absolute Sparversion. Schad drum. Stadt WIRD an dem Standort Wohnungen & Co bauen -> der EU-weite Planerwettbewerb ist schon abgeschlossen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Stadt WIRD an dem Standort Wohnungen & Co bauen -> der EU-weite Planerwettbewerb ist schon abgeschlossen!!! korrekt http://noe.orf.at/news/stories/2794343/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2016 Also wird so oder so gebaut, egal welche Putschisten bei WN das Sagen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Stadt WIRD an dem Standort Wohnungen & Co bauen -> der EU-weite Planerwettbewerb ist schon abgeschlossen!!! Jein, mWn is es durchaus so, dass die Stadt WILL, das abe rnoch keineswegs fix is. MWn wollten eigentlich Anfang Dezember einen Käufer / Investor für das Areal präsentieren, der das ganze realisiert. Davon abhängig was die Stadt damit einnimmt wäre die Art der Realisierung des Stadions gewesen. Dazu is es bisher aber sehr still (was Reinisch auf die Barrikaden getrieben haben und ihm u.U. auch die Präsidentschaft gekostet haben könnte). Wenns niemanden finden, der ihnen das hin baut, bzw. den Grund kauft, dann werden da mMn auch keine Häuser entstehen. bearbeitet 13. Dezember 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2016 BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Stadion is uralt und die Stadt wollte den Grund eigentlich verkaufen und Wohnungen hin stellen (kenn mich ned wirklich in Neustadt aus, soll wohl eine gute Wohngegend sein). Zudem fehlen eigentlich Plätze fürs Training und den Nachwuchs (glaub auch von anderen Vereinen der Stadt). Verein hat sich wohl mim Stadion durchaus auch Hoffnungen auf mehr Zuschauer gemacht und Reinisch hatte durchaus auch Ambitionen nach oben. Sanieren für die BL zahlt sich scheinbar nicht wirklich aus, daher der Neubaugedanke. Das is jetzt wohl vorbei. Wenns da jemals ein neues "Stadion" geben wird, wird das wohl die absolute Sparversion. Schad drum. Naja gute Wohngegend... na ich weiß nicht... die EFH-Siedlung ist ganz nett aber die Wohnungen dort, naja. Aber durch neue Wohnungen wird jede Gegend schön. ABER tolle Infrastrutkur - in 5 Minuten könnte man zu Fuß die besten 2 Kebapstandln in ganz Niederösterreich erreichen, Merkur City wurde erst ausgebaut und liegt gleich über die Straße drüber. Hätte schon Potential das Ganze! Bundeligatauglich mit 5000 überdachten Plätzen wirds sicherlich nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 Gump86 schrieb vor 4 Stunden: Naja gute Wohngegend... na ich weiß nicht... die EFH-Siedlung ist ganz nett aber die Wohnungen dort, naja. Aber durch neue Wohnungen wird jede Gegend schön. ABER tolle Infrastrutkur - in 5 Minuten könnte man zu Fuß die besten 2 Kebapstandln in ganz Niederösterreich erreichen, Merkur City wurde erst ausgebaut und liegt gleich über die Straße drüber. Hätte schon Potential das Ganze! Bundeligatauglich mit 5000 überdachten Plätzen wirds sicherlich nicht werden es müssen auch nicht 5000 überdacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2016 Vielleicht war ja gerade der "Putsch" die Grundbedingung für einen Neubau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Atonal schrieb vor 8 Stunden: es müssen auch nicht 5000 überdacht sein. Hoppala dann 4000 überdachte Plätze! Dachte es wären 5000 Wirds dennoch nicht spielen Künftig können nur noch Stadien zugelassen werden, die zumindest für 5.000 Zuschauer Platz bieten. Mindestens 4.000 Plätze müssen davon gedeckt sein, die Hälfte davon müssen Sitzplätze sein. Das sind beides A-Kriterien. Altiga schrieb am 10.12.2016 um 13:12 : In Altach sind auch keine 4000 Plätze überdacht! Hoffentlich reagiert der Verein darauf und verschiebt den Neubau der Süd nicht schon wieder! In Altach sind (momentan) auch keine 4000 überdacht (hätt ich mir schon gedacht)... erst nach dem Neubau der Süd! Deshalb bezweifle ich ganz stark, dass Neustadt 4000 überdacht werden! (Ausser sie bauen eine Tribüne die in der Hälfte auf Stehplätze umschwenkt... irgendso eine Lösung trau ich Neustadt schon zu!) bearbeitet 14. Dezember 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts