AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich bleibe dabei, diese Infrastrukturauflagen sind lächerlich und sinnlos.Einfach absteigen in die RLW, dann ist das Leben wieder in Ordnung.Keiner zwingt euch in der Bundesliga zur spielen. bearbeitet 9. August 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2015 Einfach absteigen in die RLW, dann ist das Leben wieder in Ordnung. Keiner zwingt euch in der Bundesliga zur spielen. Wir könnten auch einfach die Stadien tauschen. Würde mehr Sinn machen und ihr müsstet euch nicht mehr über hohe Mieten aufregen. Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. August 2015 Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Gibts die wirklich? Ich glaube eher nicht, Rasenheizungspflicht war und ist mMn absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2015 Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert. Selten aber doch bei dir: Zustimmung. Gibts die wirklich? Ich glaube eher nicht, Rasenheizungspflicht war und ist mMn absolut richtig. Fuer Mattersburg auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. August 2015 Fuer Mattersburg auch? Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Der FAC hat zwei Stahlrohrtribünen aufgestellt und darf somit wieder "daheim" spielen: https://www.facebook.com/floridsdorferac/posts/756084967833544 bearbeitet 9. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2015 Es geht darum, dass es falsche Prioriäten gibt, nicht, dass es Auflagen gibt. Das habe ich kritisiert.Die höchste Priorität hat für die Bundesliga natürlich, dass die Spiele stattfinden. Und nicht, dass den Heimfans nicht zu warm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2015 Ist das "Dach" nur eine Art Plastikfolie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2015 Fuer Mattersburg auch?Als ob ein Verein aus dem Burgenland als Gradmesser für die Infrastruktur in Österreich herhalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Ist das "Dach" nur eine Art Plastikfolie??? Scheint fast so. In 2 Wochen könnte man Kapfenberger fragen, was es wirklich ist, falls welche hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2015 Die höchste Priorität hat für die Bundesliga natürlich, dass die Spiele stattfinden. Und nicht, dass den Heimfans nicht zu warm wird. Muss sie dennoch ein Interesse dahan haben. Als ob ein Verein aus dem Burgenland als Gradmesser für die Infrastruktur in Österreich herhalten könnte. Und weiter? Befürwortest du dann also auch dort eine Rasenheizung zu bauen, wo man sie niemals braucht, nur weil die Liga das vorschreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2015 Muss sie dennoch ein Interesse dahan haben. Und weiter? Befürwortest du dann also auch dort eine Rasenheizung zu bauen, wo man sie niemals braucht, nur weil die Liga das vorschreibt? Du warst wohl noch nie im Winter away in Mattersburg, nur weil die dort anpfeifen is der Platz noch nicht wirklich tauglich für ein reguläres Fußballspiel, der is oft genug scheiße beinander, nur druckens es dort durch weil keine 5 Meter Schnee oder Matsch sind und der Pucher da wohl a bisserl schmähführt und die Leute einlullt wie beim Cupendspiel, welches nie dort hätte sein dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2015 Du irrst. Ich war schon einige Male in Mattersburg im Winter. Die Plätze sind im Winter so oder so scheiße beinander. Wenn wie in Mattersburg angepfiffen werden kann, ist eine verpflichtende Rasenheizung nichts anderes als eine teure Schickaniererei. Generell ist die Prioritätensetzung nicht ganz durchsichtig vgl. Flucky. Wie er bin auch ich nicht gegen Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 Grad in Mattersburg war im Winter der Platz oft komplett gefroren, was halt nicht nur fürs Spiel scheiße ist, sondern auch in Sachen Verletzungsgefahr. Genau dort ist eine Rasenheizung sinnvoll, wenns drum geht, dass der Platz nicht einfriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. August 2015 Hast du selber im Winter in Mattersburg gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts