Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Weitere 0,2 Punkte für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juli 2015 Getippt hätte ich: Salzburg Sieg, Rapid 1x,sturm 1x, Altach x2, wac2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 wenigstens haben die Tschechen heute verloren und Steau ist auch hinten. Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2015 Rapid bringt in der EL sowieso mehr Punkte wie in der CL, hoffe sogar das RBS in die EL kommt den besser wie 0-1 Punkt(e) in der CL Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Rapid bringt in der EL sowieso mehr Punkte wie in der CL, hoffe sogar das RBS in die EL kommt den besser wie 0-1 Punkt(e) in der CL Gruppenphase! man bekommt ja alleine für den Einzug in die CL 4 oder 5 Pkt. Zumindest war das früher so. Und RBS hat heuer mMn nicht die Qualität diese in der EL zu holen. Denen trau ich heuer keine K.O Phase zu. bearbeitet 29. Juli 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2015 Rapid bringt in der EL sowieso mehr Punkte wie in der CL, hoffe sogar das RBS in die EL kommt den besser wie 0-1 Punkt(e) in der CL Gruppenphase! Rapid ist noch lange nicht in der EL.... sie wären aber sicher in der EL, wenn sie Ajax besiegt hätten. "Sowieso" ergibt keinen Sinn, die CL war sowieso nie realistisch, nur das Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Rapid bringt in der EL sowieso mehr Punkte wie in der CL, hoffe sogar das RBS in die EL kommt den besser wie 0-1 Punkt(e) in der CL Gruppenphase! Deren 0er Runden san immer wieder sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Rapid ist noch lange nicht in der EL.... sie wären aber sicher in der EL, wenn sie Ajax besiegt hätten. "Sowieso" ergibt keinen Sinn, die CL war sowieso nie realistisch, nur das Playoff. Das ist jetzt leider auch passé... Da kommt nichts für die 5-Jahres Wertung von Rapid aus der CL, bleibt zu hoffen das man im EL-PlayOff gesetzt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung Genau. Wenn ich nicht allzu viel versäumt habe, dann haben sie zu Hause genau 0 klare Torchancen herausgespielt, Malmö wirkte auswärts gefährlicher. Dank eines 1000 Gulden Schuss und eines strittigen Elfmeters noch ein großartiges Ergebnis herausgespielt. Damit sind die Aufstiegschancen voll intakt, aber die Leistung war für mich eher enttäuschend. Leider waren das die einzig klaren Punkte, Rapid blamiert sich völlig. Wenn Eubin Kasan nicht mehr am Semmel ist als Sturm, dann bleiben nur Rapid und Salzburg in Rennen, und die Europa League Gruppenphase erreicht mit so Leistungen auch nur Salzburg. Aber so wird Salzburg dort auch nicht viel zu Stande bringen. WAC und Altach traue ich sowieso gar nichts zu. Das wird ein ganz bitteres Jahr für die 5 Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Bis auf Sonnleitner ist das auch Abwehrformation die genauso gut bei einen der Abstiegskandidaten auflaufen könnte. Immerhin ein Traumstart in die 2. Halbzeit. bearbeitet 29. Juli 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2015 Genau. Wenn ich nicht allzu viel versäumt habe, dann haben sie zu Hause genau 0 klare Torchancen herausgespielt, Malmö wirkte auswärts gefährlicher. Dank eines 1000 Gulden Schuss und eines strittigen Elfmeters noch ein großartiges Ergebnis herausgespielt. Damit sind die Aufstiegschancen voll intakt, aber die Leistung war für mich eher enttäuschend. Leider waren das die einzig klaren Punkte, Rapid blamiert sich völlig. Wenn Eubin Kasan nicht mehr am Semmel ist als Sturm, dann bleiben nur Rapid und Salzburg in Rennen, und die Europa League Gruppenphase erreicht mit so Leistungen auch nur Salzburg. Aber so wird Salzburg dort auch nicht viel zu Stande bringen. WAC und Altach traue ich sowieso gar nichts zu. Das wird ein ganz bitteres Jahr für die 5 Jahreswertung. bisher gabs ausschließlich siege. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Juli 2015 Die Suderei da herinen ist ja zum Teil echt zum kotzen. Es sind noch nicht einmal 4 Spiele der EC Saison aus Österreichischer Sicht gespielt - und es wir gesudert dass es fast ärger nicht mehr geht. Wartet mal ab - Überraschungen passieren immer. Und 3 oder 4 Punkte sollten wir trotz einer mittelmäßigen EC-Saison auch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Genau. Wenn ich nicht allzu viel versäumt habe, dann haben sie zu Hause genau 0 klare Torchancen herausgespielt, Malmö wirkte auswärts gefährlicher. Dank eines 1000 Gulden Schuss und eines strittigen Elfmeters noch ein großartiges Ergebnis herausgespielt. Damit sind die Aufstiegschancen voll intakt, aber die Leistung war für mich eher enttäuschend. 2x Aluminium für RB hast vergessen... also Malmö war für mich die schwächere Mannschaft, dabei bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2015 2x Aluminium für RB hast vergessen... also Malmö war für mich die schwächere Mannschaft, dabei bleibe ich. schwächer waren sie definitiv, aber wenn man einen elfmeter nicht pfeift und einen anderen schon, schaut's schon gleich anders aus. es war absolut keine machtdemonstration, aber ein sehr gutes endergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts